PS4/XOne PSN vs. XBL

Schon witzig, dass hier Leute einem erzählen wollen, das PSN wäre häufig down, ohne selbst eine PS4 zu besitzen.

Ich muss dann anscheindend ne Wunderleitung haben, weil ich absolut keine Probleme habe.

Schon witzig, dass hier Leute einem erzählen wollen, das PSN wäre häufig down, ohne selbst eine PS4 zu besitzen.

Ich muss dann anscheindend ne Wunderleitung haben, weil ich absolut keine Probleme habe.
Ich habe keine PS4? Oh ok, schade aber auch :neutral:

:lol:

Kann man irgendwo sehen wie oft das PSN außerhalb der wartungszeit offline war?

Leider nein.

Das muss man MS wirklich zugute halten: Die Downtimes und eingeschränkt funktionierenden Services auf LIVE werden transparent kommuniziert. Ist bei Sony (noch?) nicht der Fall.

Mach dir nichts draus, jedesmal wenn ich hier lese das Leute Probleme haben, bin ich grade dabei zu zocken. Erst letztens mit Destiny und BF4 passiert.

Unmöglich. Wenn die MS-Boys hier krähen, das PSN geht nicht, dann hat es gefälligst auch nicht zu gehen! Daher geht es auch fast nie!

Achso ok, na dann muss ich mich wohl geirrt haben :v: War sicherlich das N64 welches ich zur der Zeit gezockt habe xD

Muss wohl ansteckend sein diese Verwirrung, denn ich habe mir doch tatsächlich ebenfalls eingebildet das PSN wäre ab dem 26.12. für mich wieder durchgehend erreichbar gewesen und ich hätte viele Stunden auf der PS4 gezockt.:oops:

Muss wohl ansteckend sein diese Verwirrung, denn ich habe mir doch tatsächlich ebenfalls eingebildet das PSN wäre ab dem 26.12. für mich wieder durchgehend erreichbar gewesen und ich hätte viele Stunden auf der PS4 gezockt.:oops:

Da vertust du dich leider. Du warst vermutlich sehr betrunken oder kurzzeitig im Koma oder so. :ugly:

Willkommen im club :v:
Konnte destiny auch immer spielen wann ich wollte ohne probleme , bis auf die weihnachtstage.
It´s magic 8-)

Langsam wird es klar... die ganzen Xbone-Spieler versuchen verzweifelt die ganze Zeit dem PSN beizutreten und es geht einfach nicht... daher die dauerhaften Fehlermeldungen unserer MS-Fans und die Aussagen, dass nur XBL geht... :v:

Verwirrend...wenn "XBoys" PSN -Probleme posten ist es Strohalmtaktik und eh gelogen, blasen Sonyboys Probleme bei einem einzigen Game/Service auf ist es Fanservice oder was?
Btw gestern wieder nix gemerkt, war also wieder nix....genau betrachtet war XBL letztes Jahr max 30Min down, alles andere ist gelogen.;-)

Verwirrend...wenn "XBoys" PSN -Probleme posten ist es Strohalmtaktik und eh gelogen, blasen Sonyboys Probleme bei einem einzigen Game/Service auf ist es Fanservice oder was?
Btw gestern wieder nix gemerkt, war also wieder nix....genau betrachtet war XBL letztes Jahr max 30Min down, alles andere ist gelogen.;-)

Das funktioniert wenn Sony Fans sowas behaupten, Hater du. Sony gibt diese Meldungen auch nur zum Spaß raus. Sony will nur die "X Boys" trollen.:brit:

Zurück
Top Bottom