Ml3000
L12: Crazy
Keine Ausfälle?![]()
Ich hab ne PS4 und konnte seit Release bis auf diese 2 Tage immer zocken. Welche Ausfälle soll es den gegeben haben ?
Hier wird sich immer irgendwas über das PSN zusammen gelogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ausfälle?![]()
Keine Ausfälle?![]()
Ausfälle sind etwas anderes wie Wartungen...
Das Achievementsystem war doch nur Mittel zur Kundenbindung - vor allem das von MS, wo man einfach nur Masse anzeigt, und nicht Klasse - Sony hats auf jeden Fall deutlich verbessert.
aha und warum?
in beiden fällen kann ich den dienst nicht nutzen für den ich zahle
aha und warum?
Versucht nicht jeder seine Kunden zu binden? Klingt ja als wäre es was schlimmes![]()
aha und warum?
Das kann nicht stimmen, da wir hier gelernt haben dass XBox live dem PSN in jeder Hinsicht überlegen ist.
:v:
Versucht nicht jeder seine Kunden zu binden? Klingt ja als wäre es was schlimmes![]()
Soweit wie PSN 2006 oder Nintendonetzwerk heute wird man wohl nicht mehr sinken und das war/ist ja auch schon "toll" genug um "wer zahlt ist doof" zu plären....Auf Dauer würde es das nicht tun. Die Leute bezahlen (inzwischen) auch dafür, online spielen zu können. Können sie es nicht oder zu oft nicht, sinkt der Gegenwert und damit auf Dauer auch die Kundenakzeptanz. Aber wie gesagt: Beim PSN hat Driveclub letztes Jahr hohe Wellen geschlagen bzw. Ende des Jahres nochmal der DDoS-Angriff... grundsätzlich läuft es stabil und ich denke nur wenige sind wirklich unzufrieden.
hat etwa soviel mit Live zu tun wie Driveclub mit PSN....Scheisse wenn man nur Überschriften liest....
Wüsste da nichts, außer diesen Fehlermeldungs-Bereich auf PS4. Und Wartungszeit und Downtime kann man kaum unterscheiden, denn über die Feiertage hieß die Fehlermeldung ja auch "Der Dienst wird zur Zeit gewartet".Kann man irgendwo sehen wie oft das PSN außerhalb der wartungszeit offline war?