PS4/XOne PSN vs. XBL

Stimmt, da wir uns gegenseitig trollen. Ändert wenig daran dass ich über Sony Spiele reden kann, da ich meine Spielewahl nicht auf einen Hersteller beschränken muss. :)

na wenigstens gibst du zu, dass du am ende doch nur trollen willst.

interessante theorie save... leider nicht durch fakten zu untermauern ;)

Kein Problem.

Gibt ja auch Menschen, die verspeisen gerne das Fleisch von der Netto-Kühltheke. Der Xbox-Gamer von heute zockt lieber LIVE, was der vorzüglichen Fleischtheke eines ansässigen Metzgers entspricht. ;)

Wie man soviel mist schreiben kann und dieser vergleich :lol:
War die letzte gen fast ausschliesslich 360 only und habe auch jetzt eine one mit der ich zocke.
Für mich ist live auch besser als das psn aber trotzdem kann man mit dem schlechteren auch sehr zufrieden sein , da braucht man nicht mit so dämlichen antworten kommen die man von dir ja gewohnt ist :)

Das war von mir ein genauso sinnfreier Vergleich wie der von amiga500 vor einiger Zeit, als er die PS4 mit einer schönen Frau und die One mit einer weniger schönen Frau verglich. Man könne in seinem Leben durchaus mit einer 08/15-Frau leben und glücklich sein, aber besser im Sinne von schöner sei nun einmal das Model aka PS4. Nichts anderes habe ich soeben mit PSN und LIVE getan.

Also kommt mal wieder runter, wir sind hier im WAR. ;)

Wenn man hier mitliest könnte man meinen das PSN ist 24/7 offline :shakehead:

Wie is das eigentlich? Bekommen die Boxler über XBL ne Message wenn es PSN Probleme gibt?

Also 2014 war mein einziges Problem mit dem PSN an Weihnachten....wobei ich eh nicht der Online Zocker bin, aber ansonsten sind mir keine Meldungen aufgefallen ala : Es konnte keine Verbindung zum PSN hergestellt werden.

Das ist natürlich erfreulich für dich. Nur ändert das ja wenig an der Situation für andere Spieler, die Probleme hatten.

Also 2014 war mein einziges Problem mit dem PSN an Weihnachten....wobei ich eh nicht der Online Zocker bin, aber ansonsten sind mir keine Meldungen aufgefallen ala : Es konnte keine Verbindung zum PSN hergestellt werden.

Ich bin auch "Offlinegamer", aber Onlinekäufer und durfte gestern Abend Tales of Xillia mit gefühlten 3Kb/s runterladen :v:
Immerhin durfte ich vorher einkaufen, allerdings am PC ;)

Mich stören eher die Wartungsarbeiten. Warum geht das System komplett offline? In all den Jahren XBL gab es keine Downtimes wegen Wartungsarbeiten. Und wenn, warum dann immer so das Europa hart genommen wird?

Das ist natürlich erfreulich für dich. Nur ändert das ja wenig an der Situation für andere Spieler, die Probleme hatten.

Stimmt. Nur sind davon erstaunlich wenige zu finden... die meisten Probleme mit dem PSN hatten die Xbone-Spieler wie es aussieht ;)

Jene waren ja auch der Meinung, dass sowas wie bei Driveclub auf der Xbone mit XBL niemals passieren könnte... bis dann Halo MCC erschien.

Zurück
Top Bottom