G
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du überhaupt eins von beiden ?
man liest halt nur die meldungen, die man lesen will...
und das PSN nicht mehr so stabil läuft, wie vor 12 monaten,
hast du dir leider wieder nur aus den fingern gesogen.
Man, einige User hier tun es sich echt schwer sich damit abzufinden das das PSN nicht mehr so stabil wie vor 12+ Monaten läuft. Erklär mir mal wieso Sony uns anlügen sollte.![]()
Das ist Blödsinn, zeigt aber schön die Abhängigkeit von Informationen Dritter. Das PSN heute läuft genauso gut /schlecht wie das PSN vor 12 Monaten. Nur weil gewisse Themen zeitweilig mehr thematisiert werden, bedeutet das noch lange nicht, dass die Thematik selbst sich im Vergleich zu anderen Zeiten geändert hat.
Ok, ich werde Sony nicht mehr glauben, wenn sie sich zu sowas äußern. Mein Fehler
Ich werde es wie ihr machen und einfach von meinem Status auf das Gesamtsystem schließen.
Darum geht es nicht mal primär. Nur weil das PSN gerade mehr thematisiert wird, sicher auch ausgelöst durch den großen Erfolg der PS4 und das Driveclub Debakel, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass es vor 12 Monaten großartig anders lief.
keines der beiden Dienste oder jeweilige geräte besitzen und jedes mal mit an der front sitzen um gegen sony zu stänkern zeugt eher von was anderem...
Richtig, dass du nicht lesen kannst. Ich stänkere nicht gegen Sony. Sony hat derzeit PSN Probleme, das kommunizieren sie auch so. Lustigerweise wollen das jedoch Fans wie ihr nicht wahrhaben. Wieso auch immer
Oh und ich nutze das PSN, nur auf keiner PS4. Das kommt erst im Februar/März hinzu.
jo lesen kannst du definitiv nicht, denn beim Sony Twitter Post stand some, SOME, SOOOOOMMMMMMMMEEEEEEE
übersetzt einige... aber wehe jemand schreibt hey ich hab keine Probleme, dann muss das ja gelogen sein. Das du den dienst nicht nutzt war mir ja eh klar. Der feind meines feindes blala
Nö, ich habe kein Problem damit wenn jemand schreibt "ich habe keine Probleme" Ich habe ein Problem damit, wenn man so tut als gäbe es diese Probleme nicht denn Sony sagt nicht umsonst das es some, SOME, SOOOOOMMMMMMMMEEEEEEE Probleme gibt. Muss schwer sein zu akzeptieren das der Service nicht fehlerfrei läuft, was nicht wirklich verwunderlich und somit ok ist.
Sony ist nicht mein Feind, MS ist nicht mein Feind. Es sind Videospiele und ich mag Videospiele. Nicht die Firmen dahinter, denn an Konzernen, die nur mein Geld wollen, gibt es nichts zu lieben oder zu hassen. Naja, troll du in ruhe weiter.
keine ps4, keine one...und trotzdem stosse ich bei jeder kleinsten bashmeldung auf gefühlte 100 kommentare von dir. schon seltsam.... zufall? glaube kaum.
Meldungen von Sony sind Bashmeldungen? Wird ja immer lustiger hier.
ich glaube du verstehst nicht was mit bashmeldung gemeint ist......
Ich beziehe mich nunmal meist auf Sony Aussagen und wenn mir dann hier wer sagen will "ist nicht so" und dann rumweint ich wäre ein Hater,..soll dem so sein.![]()
nene, ich zweifel die aussage von sony doch nicht an. anscheinend ist das system down, egal wer was sagt. einige user sind betroffen, das ist scheisse. punkt. das aber wieder einmal mehr genau die affen am meisten schreien die keine der konsolen haben, ist einfach nur bescheuert
Das war auch weniger auf dich bezogen eher auf die üblichen User, die Probleme anzweifeln und es somit hinstellen als würde Sony Falschaussagen tätigen. Zumal sich in der Hinsicht keine Seite etwas gibt. Der Unterschied zwischen diesen Sony Fans und mir ist dass ich in der Regel Sony Spiele spielen kann, da ich so oder so eine PS zuhause habe bzw. beide PS Geräte und somit auch reden kann über Dinge, die ich gern aufs Korn nehme. Diese User hingegen spielen so gut wie nie oder wahrscheinlich einfach nie auf Nintendo oder MS Geräten und erlauben sich dennoch zu jedem Schwachsinn ihre Meinung.![]()