PS4/XOne PSN vs. XBL

Das war von mir ein genauso sinnfreier Vergleich wie der von amiga500 vor einiger Zeit, als er die PS4 mit einer schönen Frau und die One mit einer weniger schönen Frau verglich. Man könne in seinem Leben durchaus mit einer 08/15-Frau leben und glücklich sein, aber besser im Sinne von schöner sei nun einmal das Model aka PS4. Nichts anderes habe ich soeben mit PSN und LIVE getan.
Nie um eine dumme ausrede verlegen :ugly:
Vor einiger zeit .... solltest du dann nicht amiga damit kommen.

Also kommt mal wieder runter, wir sind hier im WAR. ;)
Okay , wenn du nur trollen willst dann braucht man ja deine kommentare nicht mehr beachten. :-)

Naja Amiga ernst nehmen.... das erklärt einiges.

Das PSN geht nicht komplett Down, es wird nur für etliche neu anmeldungen gesperrt, wer davor on war, kann noch in ruhe weiter zocken.

Stimmt. Nur sind davon erstaunlich wenige zu finden... die meisten Probleme mit dem PSN hatten die Xbone-Spieler wie es aussieht ;)

Ja, das ist höchst seltsam dass Sony solche Meldungen rausgibt, aber die Sony Fans auf CW niemals Probleme haben. Sondern nur diejenigen, die mehrere Konsolenhersteller unterstützen. ;)

Ich bin auch "Offlinegamer", aber Onlinekäufer und durfte gestern Abend Tales of Xillia mit gefühlten 3Kb/s runterladen :v:
Immerhin durfte ich vorher einkaufen, allerdings am PC ;)

Probleme hatte ich am 26.12. mit der Vita im Shop....da is die Verbindung immer sekundenweise weggewesen. Aber on bin ich gekommen.
Ich kaufe generell nicht digital (bis auf DC und MGS GZ bisher) Ansonsten halt einmal im Monat PSplus Titel und regelmäßig PSN Sachen wie Giana Sisters, Castle of Illusion oder Ducktales. Vollpreistitel hab ich lieber Retail.

Probleme hatte ich am 26.12. mit der Vita im Shop....da is die Verbindung immer sekundenweise weggewesen. Aber on bin ich gekommen.
Ich kaufe generell nicht digital (bis auf DC und MGS GZ bisher) Ansonsten halt einmal im Monat PSplus Titel und regelmäßig PSN Sachen wie Giana Sisters, Castle of Illusion oder Ducktales. Vollpreistitel hab ich lieber Retail.

Online komm ich auch. Bis auf den Komplettausfall jetzt an Weihnachten kam ich bisher auch immer online. Ich hab aber irgendwie immer das "Glück", dass mir bei jedem PSN Fehler der Downloadspeed wegbricht.

Und nein, an meiner Leitung liegt es nicht ;)

Genau die vermisse ich hier. Zu 90% sind es scheinbar eher die Boxler die Verbindungsprobleme mit dem PSN haben :nix:

Stimmt. Nur sind davon erstaunlich wenige zu finden... die meisten Probleme mit dem PSN hatten die Xbone-Spieler wie es aussieht ;).
So wie es anscheinend immer nur die Sonlys sind welche mit XBL-Problemen am kämpfen sind....und?
Immer wieder der selbe Schlumpf...mimimi NichtSonlys kritisieren etwas an Sony, dabei darf man das doch nur wenn man das Ding auch besitzt und selbst dann nicht.....nebenbei wird dann aber bei jeder Gelegenheit auf die Konkurrenz gefeuert, da ist das natürlich legitim.
Wer von den Sonlys hat den all die Konkurrenz-Plattformen und Spiele zu Hause, welche er munter rauf und runterkritisiert?
Im War-Bereich hat die PS4 btw doch ohnehin noch nie wirklich Probleme gehabt und praktisch alle Games sind echte Perlen. Kritik am der eigenen Plattform findet halt maximal im Herstellerbereich statt.
Jene waren ja auch der Meinung, dass sowas wie bei Driveclub auf der Xbone mit XBL niemals passieren könnte... bis dann Halo MCC erschien.
Wurde das behauptet?
Was hatten die Probleme bei DC/MCC überhaupt mit XBL/PSN zu tun?

Online komm ich auch. Bis auf den Komplettausfall jetzt an Weihnachten kam ich bisher auch immer online. Ich hab aber irgendwie immer das "Glück", dass mir bei jedem PSN Fehler der Downloadspeed wegbricht.

Und nein, an meiner Leitung liegt es nicht ;)

Probleme mit Download Speed habe ich nur mit meiner PS3.....schon Alles durchprobiert, aber ich bekomm keine vernünftige Geschwndigkeit. Bei der PS4 ist Alles bisher zum Glück recht zügig gegangen, bei den heutigen Patches im GB Bereich (6GB is ja nix Besonderes mehr) wäre es sonst auch ne Qual.

Ja, das ist höchst seltsam dass Sony solche Meldungen rausgibt, aber die Sony Fans auf CW niemals Probleme haben. Sondern nur diejenigen, die mehrere Konsolenhersteller unterstützen. ;)

Das stimmt doch gar nicht. Aber insbesondere die Nicht-PS4-Besitzer, zu denen du augenscheinlich auch gehörst?, machen einen großen Wind drum.

So wie es anscheinend immer nur die Sonlys sind welche mit XBL-Problemen am kämpfen sind....und?
Immer wieder der selbe Schlumpf...mimimi NichtSonlys kritisieren etwas an Sony, dabei darf man das doch nur wenn man das Ding auch besitzt und selbst dann nicht.....nebenbei wird dann aber bei jeder Gelegenheit auf die Konkurrenz gefeuert, da ist das natürlich legitim.
Wer von den Sonlys hat den all die Konkurrenz-Plattformen und Spiele zu Hause, welche er munter rauf und runterkritisiert?

Und nun?

Wurde das behauptet?
Was hatten die Probleme bei DC/MCC überhaupt mit XBL/PSN zu tun?

Ernste Frage??? :oops: Schau dir mal an, was da abging... und natürlich hatte es nix mit dem PSN zu tun, hat die MS-Fans damals aber auch nicht wirklich gejuckt :wink2:

Wurde doch nich von Sony geproggt, oder?!
Dann ist MCC auch ein MS Spiel und Sony und MS stecken zurecht duie Häme ein.
Evolution Studios (DC Entwickler) sind Teil der WWS von Sony sprich First Party also doch ist "von" Sony entwickelt. Und ja, auch MS kassiert für MCC zurecht da deren Entwicklerstudio da Mist gebaut hat.

Genau die vermisse ich hier. Zu 90% sind es scheinbar eher die Boxler die Verbindungsprobleme mit dem PSN haben :nix:

Ich beschwere mich nicht, gibt es ja sowieso aufgrund von Nogaemz nichts zu spielen. Warum also sich die Mühe machen?
Ich denke da geht es den meisten anderen auch so.
Hauptsache das PSN funktioniert in ein paar Monaten wenn Bloodborne erscheint.

Hab ja jetzt auch ne Xbox One und das Live keine Probleme haben soll ist auch ein Märchen. Bei Forza Horizon wurden meine Erfolge nicht freigeschaltet und auch bei der Laden der App und auch beim Laden von Designs im Spiel gibt es Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja jetzt auch ne Xbox One und das Live keine Probleme haben soll ist auch ein Märchen. Bei Forza Horizon wurden meine Erfolge nicht freigeschaltet und auch bei der Laden der App und auch beim Laden von Designs im Spiel gibt es Probleme.

Das sind dann ehr probleme der Apps und Spiele und nicht das problem des Service.

Ich hatte bisher eine Probleme mit Live.

Zurück
Top Bottom