PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alsoo ich habe Shatter, Flower, Star Dust HD, Tekken HD, Burnout Paradise, RuC QfB, Wipeout HD und After Burner Climax .... und liebe meine PSN Titel. Ich muss sagen, dass ich mit allen Spielen sehr zufrieden bin. Lediglich Flower hat mich ein klein wenig entäuscht.
Lohnt sich eigentlich die Erweiterung zu Wipeout HD?

dieser shop ist echt ein stück scheisse...

joe danger findet er nicht bei der a-z übersicht. nein, um joe danger zu finden, muss man bei den ps3 spielen suchen und dann auf das genre arcade... wahnsinn. was denkt sony sich dabei? aber über dieses kackding habe ich mich schon zu oft aufgeregt. eigentlich bin ich noch auf der suche nach nem geilen psn game...

habe:
flower
pixeljunk shooter
pixeljunk eden
super stardust hd
noby noby boy
himmelsstürmer

ich brauche definitiv kein wipeout, kein fat princess und auch sowas wie afterburner nicht (das habe ich auch der 360). fällt euch was außer trine ein, was man noch braucht? glaube joe danger oder trine rücken langsam in den mittelpunkt. am liebsten hätte ich was außergewöhnliches oder was zum puzzlen und ballern. schwierig, ich weiß ^^ achso, pinball hab ich auch auf der 360.

dieser shop ist echt ein stück scheisse...

joe danger findet er nicht bei der a-z übersicht. nein, um joe danger zu finden, muss man bei den ps3 spielen suchen und dann auf das genre arcade... wahnsinn.

also wenn ich was suche im store benutze ich die suchfunktion,gleich oben neben dem code-einlösen button ;P

das hast du nicht verstanden. oder ich hab es falsch erklärt :) eigentlich habe ich nur den shop durchforstet, weil ich eben nach einem spiel suche. witzigerweise zeigt der shop aber nicht alle games an. das ist mir dann am beispiel joe danger aufgefallen. das suchte ich ja nicht wirklich, aber es war das einzige dessen fehlen mir aufgefallen ist. was mir sonst noch nicht angezeigt wurde weiß ich nicht.

demzufolge ist der shop unheimlich scheisse. hätte ich joe danger bewusst gesucht und kaufen wollen, ja, dann hättest du recht :) ich war aber nur "stöbern".

merkwürdig also, dass trotz a-z suche bestimmte spiele einfach NICHT angezeigt werden...

nope, habs nicht. aber haltet mich nur weiterhin alle für doof ;) ich glaub ich brauche echt den US shop. der scheint um welten besser zu sein. hilft mir aber immer noch nicht bei meiner entscheidung. trine sah auf youtube jetzt doch irgendwie ein bisschen lahm aus. das ist joe danger definitiv nicht. ist mir aber irgendwie nicht exotisch genug. flow wäre noch ne idee... hmpf...!

also mir haben trine und flow sehr gut gefallen... mit der demo zu joe danger konnte ich nicht viel anfangen ;)
an trine bin ich glaub ich länger gessesen als an flow... jedoch ist der wiederspielwert von flow wohl besser (einfach mal abchillen) auch wenn flow auf dauer etwas langweilig wird...
trine könnte man am besten mit lost vikings vergleichen... nur etwas leichter ^^
coop gibts in beiden games

dankeschön für die hilfestellung.
klingt allerdings fast so, als wären alle drei vorerst nichts. flow finde ich toll, aber ich glaube da fehlt mir schnell die motivation. trine... naja, der funke springt nicht über. und ich glaube joe danger hab ich noch nicht gekauft, weils damals keine demo gab. ich gucke gleich mal ob eine nachgereicht wurde.

habe:flower
pixeljunk shooter
pixeljunk eden
super stardust hd
noby noby boy
himmelsstürmer

ich brauche definitiv kein wipeout, kein fat princess und auch sowas wie afterburner nicht (das habe ich auch der 360). fällt euch was außer trine ein, was man noch braucht? glaube joe danger oder trine rücken langsam in den mittelpunkt. am liebsten hätte ich was außergewöhnliches oder was zum puzzlen und ballern. schwierig, ich weiß ^^ achso, pinball hab ich auch auf der 360.
Deathspank im Mittelalterszenario schon probiert?
Gibt auch Pixeljunk Racers 2nd Lap mit diesen Micromachines Autos.
Falls Towerdefensespiel, kannste dir auch mal die Demo zu Savage Moon ansehen.

Was zum Puzzlen?
Critter Crunch
Trash Panic

Und zum Ballern?
Lara Croft and the Guardian of Light
Comet Crash

danke für die tipps. leider haben die meisten davon keine demo... :/

einige hab ich auch schon für nicht würdig befunden (lara croft hol ich auf der box, pixeljunk racers is nix), aber savage moon wird mal angeschaut, genau wie trash panic.

thx!

edit: tolle tipps. hab mal bei youtube geschaut. critter crunch, comet crash und trash panic machen einen hervorragenden eindruck! und ich glaub savage moon kauf ich gleich. schade das der shop so selten demos und ab und an nicht mal videos hat. die spiele sind bislang an mir vorbeigegangen!
gute arbeit ihr lieben :)

hat eigentlich einer von euch "the last guy"? fand das optisch immer ganz interessant...!

Zuletzt bearbeitet:
danke für die tipps. leider haben die meisten davon keine demo... :/

einige hab ich auch schon für nicht würdig befunden (lara croft hol ich auf der box, pixeljunk racers is nix), aber savage moon wird mal angeschaut, genau wie trash panic.

thx!

edit: tolle tipps. hab mal bei youtube geschaut. critter crunch, comet crash und trash panic machen einen hervorragenden eindruck! und ich glaub savage moon kauf ich gleich. schade das der shop so selten demos und ab und an nicht mal videos hat. die spiele sind bislang an mir vorbeigegangen!
gute arbeit ihr lieben :)

hat eigentlich einer von euch "the last guy"? fand das optisch immer ganz interessant...!
Critter Crunch und Comet Crash ist wirklich sehr empfehlenswert, macht Bock ohne Ende. Critter Crunch hat sogar Online-Modi, Comet Crash sogar Kampagnen-Coop für drei Spieler oder Battles für vier Spieler, leider nur Offline.
Trash Panic ist wirklich sehr knifflig, da braucht man gestählte Nerven für. ;)
Von The Last Guy gibt's glaub ich sogar ne Demo, kannst es dir mal reinziehn. Hab's mir selbst mal für nen Fünfer ausm Store geholt, wurde mir aber ehrlich gesagt irgendwann langweilig.

ich hab auch noch nie jemanden davon sprechen oder gar schwärmen gehört. sehr irritierend. ich suche als erstes nach savage moon. habe die befürchtung das gibts in D nicht, habs im store noch nie gesehen...

knifflig ist gut, aber ich suche eher was kurzweiliges. werde also vorher critter crunch und comet crash ausprobieren.

ich hab auch noch nie jemanden davon sprechen oder gar schwärmen gehört. sehr irritierend. ich suche als erstes nach savage moon. habe die befürchtung das gibts in D nicht, habs im store noch nie gesehen...

knifflig ist gut, aber ich suche eher was kurzweiliges. werde also vorher critter crunch und comet crash ausprobieren.
Problem ist halt, dass es so wenig Demos im PSN gibt, deshalb trauen sich nicht viele die Games auch wirklich zu kaufen, demzufolge schreiben auch wenige darüber.^^
Deshalb kann ich auch immer nur dazu raten sich eine Sharing-Gruppe zu suchen, da man damit ungeheuer Geld spart und auch mal risikofreudiger Games kauft, die sich dann manchmal auch als richtige Perlen herausstellen. Man zahlt für ein 10€-Game dann z.B. nur noch 2,50€ oder sogar nur 2€, je nachdem ob man vier Leute in der Gruppe hat oder alle fünf Slots besetzt.
Ich hab sogar mal nen Thread zu dem Thema aufgemacht:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?73305-PSN-Sharinggruppen-Thread

Wenn du was kurzweiliges suchst, sind Critter Crunch und Comet Crash übrigens gut geeignet. :-)

sieht auch echt interessant aus. herrje, von null auf drei :)
entscheiden werde ich mich aber noch nicht. noch...

sharen klingt nach einer echten alternativ, aber irgendwie auch merkwürdig. hatte mich bislang noch nicht genau damit befasst. tauscht man accountdaten?

Zurück
Top Bottom