PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer wirklich gut englisch kann und krimis und rätsel mag, dem ist Blue Toad Murder Files zu emfehlen.

Kann man mit bis zu 4 Spieler speielen.

Finde das Megaman 10 auch sein geld wert ist :)

Es ist mal wieder ein megaman teil der einen fordert wenn man denn nicht mal grad auf leicht spielt :)

Mich hat supersonic acrobatic rocket-powered battle-cars sehr überrascht und gefesselt...das Gameplay macht echt laune

ALLE Pixeljunk Spiele, Metal Gear Solid (falls man das noch nicht hat ;-) ), Flower, Flow, Calling all Cars (Da wurde leider die Online Server abgestellt :( , macht aber trotzdem Spaß :) ), Crash Commando, für Mich persönlich noch Hercules, weil ich das früher immer und immer wieder gerne gespielt hab. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar DeathSpank und DeathSpank: Thongs of Virtue :D
Beide sind einfach genial und sind mächtig komisch, sofern man etwas Englisch kann ;)

Kann ich nur bestätigen! Wobei ich nur den ersten Teil gezockt habe, der zweite wird aber definitiv auch gekauft.
Eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist Super Stardust HD, war teilweise sowas von süchtig :blushed:
Außerdem hab ich noch Shatter, Supersonic Acrobatic Rocked-Powered Battlecars und Castle Crashers, die ich bedenkenlos empfehlen würde

Hi , ich bin momentan auf der Suche nach PSN Spielen die einen Online Coop besitzen.

Das Genre ist erstmal nicht so wichtig.

Kennt sich da wer aus und kann mir weiterhelfen ?

Schonmal danke im Vorraus.

mfg

Ich wart ja nun seit mittlerweile 2 Monaten das endlich mal Castle Crasher ins EU PSN kommt. Aber Sony dieser Luschenverein kommt einfach nicht zu Potte. Das wäre dann so ein Spiel für dich.

Definitv NICHT das Geld wert: Gundemonium Collection. Gott, was für ein Rotz. Ich trauere meinen 13 Euro hinterher. Und wieder einmal werde ich von einem Spiel dank fehlender Demo gepwnt. Ich denke, das war mein letzter PSN-Kauf. Die fehlende Pflicht zur Demo stört mich mittlerweile gewaltig.

Laut offiziellem Blog am 3. November. Sprich am Mittwoch. Castle Crashers im EU PSN. Hoffentlich bis Freitag dann auch im deutschen Store. Preis soll um die 14 Euro sein. Freu mich schon wie bolle drauf.

Ankündigung

Jupp, schon ärgerlich, dass das bis heute kein Standard ist, Demos anzubieten, um das Download-Spiel anzuspielen.

Ich bin schon so oft auf die Fresse geflogen deswegen. Nach Reviews kann man sich ja nicht richten. Und wenn man glaubt, dass man bei einer Collection aus drei Spielen für 13 Euro nichts falsch machen kann...dann wird man eines besseren belehrt. Rein aus Prinzip hat es sich für mich mit Downloadkäufen im PSN erledigt.

Zurück
Top Bottom