PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah, dann ist das schon einmal geklärt.

Danke für die Info :)
(die gute Bewertung mit dem Buchstaben "d" ist von mir - kam leider zu früh auf die Enter-Taste ;)).

Ah, das hab ich mir schon gedacht. ;-)

Falls du was gutes zum Sharen hast, dann kannste meinen letzten dt. Fury-Slot haben, wenn du willst. Also falls ich es richtig verstanden habe, dass du die dt. HD-Version hast und du jetzt nen dt. Fury suchst.^^

Mal was @Topic:
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars für nen Fünfer im EU-Store lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem kann man auch zu viert im Splittscreen ONLINE sowie OFFLINE mit Kumpels an einer PS3 zocken. Das Spiel macht echt megaviel Fun. Mit seiner Karre durch die Luft zu düsen und nen Ball durch 'ne Drehung von oben ins Tor zu hämmern lässt das Blut nur so kochen. :D :awesome:
Achja im Spiel kann man auch die Replays bearbeiten und gleich auf youtube hochladen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wie dem neuen Newsletter von Square Enix zu entnehmen ist, wird am kommenden Donnerstag der PSone-Klassiker "Vagrant Story" seinen Weg ins europäische PSN schaffen

Also egal wie teuer es wird (tippe 4.99€) das ist es auf jeden Fall wert das Spiel (war ja auch der erste 40/40 Famitsu-Titel mit OoT glaub ich).

Hoffentlich kommt das CoD Spiel auch nach DE, weil daran wäre ich wirklich ma interessiert ^^

Also egal wie teuer es wird (tippe 4.99€) das ist es auf jeden Fall wert das Spiel (war ja auch der erste 40/40 Famitsu-Titel mit OoT glaub ich).

Hoffentlich kommt das CoD Spiel auch nach DE, weil daran wäre ich wirklich ma interessiert ^^

Also ich tippe ja eher auf 9,99€. Square hat bei den bisherigen Games im EU-Store ja nicht gerade wenig verlangt....aber für Vagrant Story sind die 10€ sehr gut angelegt. :-)

Das stimmt widerrum, FFT im US Store kostet auch 10 Dolla, dachte bei FFVII ist das nur der Disczuschlag die 10 Euro xD. Spiele wie Wild Arms 1-2 und Suikoden kosten aber nur 6$ wasn beschiss (wieso kommt kaum ein Spiel davon zu uns?:()

Das stimmt widerrum, FFT im US Store kostet auch 10 Dolla, dachte bei FFVII ist das nur der Disczuschlag die 10 Euro xD. Spiele wie Wild Arms 1-2 und Suikoden kosten aber nur 6$ wasn beschiss (wieso kommt kaum ein Spiel davon zu uns?:()

Wild Arms und Suikoden sind ja auch nicht von Square, sondern von Sony bzw. Konami. ;-) Die Hersteller machen im PSN ja ihre eigenen Preise, deshalb kann Square ja auch so reinhauen mit ihrer Preispolitik. Diese Schweine! :aargh:

Ah, das hab ich mir schon gedacht. ;-)
Falls du was gutes zum Sharen hast, dann kannste meinen letzten dt. Fury-Slot haben, wenn du willst. Also falls ich es richtig verstanden habe, dass du die dt. HD-Version hast und du jetzt nen dt. Fury suchst.^^

Sorry, habe leider nichts zum Sharen, da auch wipeout HD mir gegeben wurde ;) - habe mich bislang beim Thema PSN noch nicht so gekümmert, da ich mich bislang mehr auf XBL Arcade konzentriert habe.

Oh, Vagrant Story kommt? Wäre super :).

also die demo hat mir gefallen aber es ist nicht gerade billig... wie lange spielt man da dran?

wenn du trine meinst... wenn du alles sammeln willst, was sich zum upgraden empfiehlt, biste mit dem ersten durchlauf sicher 5-6 h beschäftigt, wenn nicht länger. dann wird noch ein neuer schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

das game ist echt jeden cent wert. mich hat schon lange kein plattformer so gefesselt.

wenn du trine meinst... wenn du alles sammeln willst, was sich zum upgraden empfiehlt, biste mit dem ersten durchlauf sicher 5-6 h beschäftigt, wenn nicht länger. dann wird noch ein neuer schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

das game ist echt jeden cent wert. mich hat schon lange kein plattformer so gefesselt.

ja hab trine gemeint...
danke für die info... werd also noch warten bis ich wirklich kein game mehr zum spielen habe und vielleicht ist es dann ja schon etwas im preis gesenkt... das game läuft mir ja nicht weg!

Hab mir COD 1 geholt. Das Game macht immer noch Spaß, und die Grafik ist noch ziemlich anständig, wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist. Checkpoints sind zwar ein wenig spärlich gesetzt. Und Auto-Health gab es auch nicht. Naja, erstmal die Ami-Kampagne auf Veteran beendet, Russen und Engländer folgen.

Ich würde zu der Liste einmal Critter Crunch hinzufügen. Für 5.50 bekommt man da einfach hammerviel geleistet. Adventure Mode, Puzzle Mode und Challenge Mode. Dazu sind die Animationen einfach nur zu knuffig :blushed:

Hat sonst noch wer das Spiel?^^

Wer dieser nette CW-User wohl war? :D

Kann mich da nur anschließen, Critter Crunch hab ich erst viel schlechter eingeschätzt. Wenn man da einmal anfängt kann man garnicht mehr aufhören, wirklich ein Spiel mit hohem Suchtfaktor.

Zombie Apocalypse ist da genau so suchtend, sowohl offline als auch Online!
Hab die 55 Level mit nur einer Zwischenpause mit nem Kumpel durchgezogen ohne dass es auch nur annähernd langweilig wurde!
Echt zu empfehlen.

critter crunch ist echt spitze! man bekommt einen super adventure-modus, 100 puzzles, survival, challenges UND online-mp für wenig geld. zudem spielt es sich super und sieht auch super aus, finde ich :)

Ich hab mir gestern auch critter crunch gekauft. Macht echt laune. Ich musste mich gestern nacht echt zum aufhören zwingen nachdem ich online 5 mal nacheinander verloren habe :(
Echt ein tolles Spiel.

Wann erscheint eigentlich gravity crash?
Ich hab gestern mal die Demo gespielt, gefällt mir auch sehr gut.

Für alle TD Gamer dürfte Comet Crash eine gute wahl sein.. habe zwar bis jetzt nur die Demo anspielen können doch die gefällt mir sehr gut =)
ich denke ich werde das Spiel demnächst kaufen!

Also hier mal meine Empfehlungen:

Wipeout HD - Einfach nur ein richtig geiler Racer, ich würde aber die disc Version mit der Fury Erweiterung holen.

Pixeljunk Monsters - Imo immernoch das beste Tower Defense Spiel im PSN, und die Präsentation ist wirklich gut gelungen :)

Bejeweled 2 - Der Klassiker unter den Knobelspielen, macht süchtig :-D Und ich glaube es gibt sogar 6 verschiedene Spielmodi

The Last Guy - Sehr humorvolles Spiel, aber richtig anspruchsvoll. Wer Google Earth und Zombies mag, wird das Spiel lieben :-D

Braid - Habe es auf dem PC gespielt, wahnsinnig gute Story und man merkt dass viel Liebe von den Entwicklern drin steckt.

Pixeljunk Eden - Hübsche neue Spielidee, war sehr erfrischend ^^

Pixeljunk Racers - Imo ein sehr unterschätztes Spiel, es macht super viel Spaß seine Reflexe mit kleinen Autos zu testen.

Flower - bester Einsatz der Sixaxis Funktion bisher, und eine sehr schöne Grafik noch dazu.

So, das waren meine Favs :-D

Zurück
Top Bottom