PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es nennt sich "Flock!" ... ahja ich hab großes Interesse an Worms und Dem Glücksrad... nur auf englisch hab ich da nicht so die Lust drauf, da meine Freunde englischmuffel sind ^^... und viele Glücksradfragen grammatikalische Feinheiten der jeglichen Sprache benutzen.. also keine normalen Vokabeln die jeder kennt.

Hat das wer? Flock! wird sicher auch cool jo

PSone Spiele, bei denen man weiß, dass sie klasse sind braucht man hier nicht nennen. Lieber neue Spiele wie Fat Princess, Burn Zombie Burn usw ;)

In welchen Store finde ich eigendlich SH?

Im UK und DT habe ich nix gefunden.

Das war der Grund wieso ich es erwähnte, es war einmmal kurz da, ich habs mir geladen, danach hab ichs nie wieder gesehen. Das war übrigens im dt. Store, was mich ja sehr wunderte, wegen ab 18. Und meine Kreditkarten werden nicht mehr in anderen Stores (US,AT) angenommen, schon seit Ewigkeiten nun, daher kann ichs nicht woanders her haben.

Und in keiner News wurde es erwähnt. Fand das schon merkwürdig. :o

Haben letzthin worms geladen und ja.. es macht immernoch spass :D

richtig.. aber mit einem ganz großen ABER... hab das mim freund gezockt, und wir sind im Kopf mal durchgegangen welche Waffen fehlen im Vergleich zu Worms Worldparty..... Schade..

wie konnte man bloß den Atomtest und die Waage der Justitia rausnehmen.. die konnten nen ganzes Match kippen...

Warum zum Geier kommt kein Napalm aus den Fässern.. und generell.. es gibt kaum DRuck durch Explosionen...

Aber durchaus ein nettes Spiel, mit netter frischer HD Auflösung, vielen aus WOrms 3D inspirierten Hintergründen ( siehe Titanic level)

10 € tuen trotzdem bissle weh bei den ganzen Abzügen..

also ein lachendes Auge, und ein weinendes..

Ich mag Worms uach gerne auf PS3....da werden alte Erinnerungen geweckt. hast aber recht, dass es schade is, dass einiges fehlt. Genauso hätte man noch einbauen können dass man seine eigenen Maps malen/erstellen kann...wies in Armagedon der fall war. Fand das immer gut :D

Kann man das PS3-Worms online zocken?????
???? :-?

klar kann man das. bis zu vier spielern.
Jedoch kann man keine Freunde einladen oder nem Spiel von freunden joinen.
Man muss sich vorher absprechen wann ein Spiel von nem Freund erstellt wird und dann über die offizielle Suche danach suchen. Es giebt aber nie besonders viele offene Spiele, daher ist das dann leicht zu finden.

Das hört sich schonmal klasse an, dass es überhaupt geht :-P ! Hätten aber wenigstens Friendscodes einbauen können...
Naja, jedenfalls ist Worms sowohl in 2D als auch 3D ein Hammerspiel !
Hätt ich bloss ne Kreditkarte :( ....

Das hört sich schonmal klasse an, dass es überhaupt geht :-P ! Hätten aber wenigstens Friendscodes einbauen können...
Naja, jedenfalls ist Worms sowohl in 2D als auch 3D ein Hammerspiel !
Hätt ich bloss ne Kreditkarte :( ....

machs doch so wie ich und kauf dir im deutschen Ebay US-PSN-Cards. Wenne paypal hast (was ja jeder mit nem Konto anlegen kann) kannste das sofort bezahlen und bekommst innerhalb von 24h den Code zugeschickt. Hat bei mir sehr gut geklappt.

http://cgi.ebay.de/USA-US-Playstation-Network-PSN-Card-20-For-Ps3-PsP_W0QQitemZ400045988625QQihZ027QQcategoryZ193QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

machs doch so wie ich und kauf dir im deutschen Ebay US-PSN-Cards. Wenne paypal hast (was ja jeder mit nem Konto anlegen kann) kannste das sofort bezahlen und bekommst innerhalb von 24h den Code zugeschickt. Hat bei mir sehr gut geklappt.

http://cgi.ebay.de/USA-US-Playstation-Network-PSN-Card-20-For-Ps3-PsP_W0QQitemZ400045988625QQihZ027QQcategoryZ193QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Ist zwar umständlich, aber ich werde es wohl letztendlich tun müssen...
Mich bei eBay anmelden, Paypal anmelden...

Ist ja nicht nur Worms... brauch einiges aus dem Store!

Okay, danke erstmal für den Tipp :-) ...

Ist zwar umständlich, aber ich werde es wohl letztendlich tun müssen...
Mich bei eBay anmelden, Paypal anmelden...

Ist ja nicht nur Worms... brauch einiges aus dem Store!

Okay, danke erstmal für den Tipp :-) ...

ein ebay-konto sowie paypal kann kann man sowieso immer gebrauchen. paypal is ne weitverbreitete zahlungsmöglichkeit. ;)

Zurück
Top Bottom