PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Capcoms Christian Svensson befinden sich eine ganze Reihe neuer PS1 Spiele von Capcom auf dem Weg in den PlayStation Store.
Originalzitat:
"The first PS1 titles for PSN were submitted last week ... when I have some dates for them, we'll let you know ..."
Wollen wir hoffen, dass das Veröffentlichen nicht all zu lange dauert.

onpsx.de

Hoffentlich RE 1-3 im Amistore, Breath of Fire 3+4 und SF Alpha 3. :kneel:

Wer braucht den sowas?

wohl sehr viele menschen sonst würden sich die cards auf ebay etc. nicht so gut verkaufen ;)

und da in europa KK nunmal weniger üblich sind tut sich sony eben keinen gefallen damit... vor allem weil viele prepaid KKs im store nicht akzeptiert werden bzw. es ein glücksspiel ist ob sie funktioniert oder nicht...

Ich frag mich ob "burn zombie burn" im deutschen Store überhaupt erscheinen wird :D

AUF JEDEN FALL

TEKKEN 5: DARK RESSURECTION ONLINE

Habs mir heute gekauft, und bereue es zutiefst, dass ich es nicht früher gemacht habe. So viele Stunden verschwendet.

TEKKEN :aargh:

Hab heute mal B zombie B gezockt und begeisterung hält sich in Grenzen ; irgendwie wirkt das anfackeln von Zombies aufgesetzt. Hätte mir ohne den Fackel schmafu mehr gefallen.

Burn Zombie Burn ist echt spaßig und hat langzeitspielwert ;-) Negativ ist nur der Schwierigkeitsgrad mehr als ne Silbermedailie schaff ich nicht... X_x

Und der Big Red Button verdient seinen Namen nicht, der ist in den meisten Levels nutzlos. Was macht der im 2. Level überhaupt? Ich habe nichts mitbekommen?!

Ich hoffe das neue Level nachgereicht werden als DLC oder so :/

Hab mir vor paar Wochen PixelJunk Monsters and Encore runtergeladen. Sehr empfehlenswert.
Hab lange Spaß dran gehabt. Ein leicht gehaltenes Strategiespiel, was man auch im Koop zocken kann.
Auch die Trophäenherausforderungen motivieren :goodwork:

Burn Zombie Burn ist echt spaßig und hat langzeitspielwert ;-) Negativ ist nur der Schwierigkeitsgrad mehr als ne Silbermedailie schaff ich nicht... X_x

Und der Big Red Button verdient seinen Namen nicht, der ist in den meisten Levels nutzlos. Was macht der im 2. Level überhaupt? Ich habe nichts mitbekommen?!

Ich hoffe das neue Level nachgereicht werden als DLC oder so :/

Mal vormerken. Kauf ich mir dann demnächst auch (natürlich die nicht dt. Version ;))

Werde mir bald Flog, Worms und Burn Zombie burn im PSn kaufen.:-D

Zurück
Top Bottom