PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im jap. Store gibt es ja sehr schöne PSX SPiele zu kaufen.

SInd diese auf englisch, wenn ich die herunterladen möchte? Bei Resident Evil macht es ja Sinn.

Zum Thema: Wurde SotN schon erwähnt:)?

Vielleicht ist es sogar mit einen emulator möglich ,die ps1 games unter linux auf der ps3 zum laufen zu bekommen.

Also wenn ich ein ps1 game in die ps3 lege spiel sie es ab, aber warum steht bei media markt auf denn informations schildche ps1 und ps2 spiele nicht spielbar

gibt wieder ein paar Sachen wo ich finde dass sich der Kauf wirklich lohnt:
- crash commando
- savage moon (ich habs zwar nich, aber werds mir sofort zulegen wenn es irgendwann einen coopmodus geben wird, ist aber bei der allgemeinheit sehr beliebt!")

was ich wirklich empfehlen kann:
wipeout hd
the last guy
super stardust hd
söldner-x: himmelsstürmer (wenn auch etwas zu schwer imo)
ratchet & clank qfb (gut, kein eigentliches spiel, aber trotzdem super!)

Söldner-X kann ich auch jedem empfehlen. Super Grafik und ein fordernder Schwierigkeitsgad halten ordentlich bei Laune. Bei diesem Spiel alle Trophies zu bekommen ist allerdings verdammt schwer.

meine psn errungenschaften:

- WipeOut
- Pain
- Streetfighter 2 HD
- Stardust
- LUMINES SUPERNOVA ...*jeah*
- ....Rest fällt mir gerade nicht ein...
-Dieses komische Artwork Game.. Linger in shadows genau... einfach als support für Progger und Designer.

Was ich gern hätte im PSN :
UNO, Schiffe versenken XD,
Castle Crasher, Braid

kann man söldner X auch zu 2. an einer konsole spielen? in den videos in denen 2 schiffe zu sehen waren, gabs nur eine healthanzeige

wie findet ihr pain ?
und wen ich ein spiel kaufe und dan wieder lösche.kann ich es den wieder umsonnst raufladen ?

Ja, man kann Söldner-X zu zweit an einer Konsole spielen. Es gibt nur eine Lebensanzeige, da man sich diese teilen muss. Doppelte Feuerkraft, aber auch doppeltes Risiko getroffen zu werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte glaube ich schon viele Euros im PSN gelassen wenn es endlich mal eine Prepaid Karte geben würde.
Am meisten interessiert mich Wipeout HD sowie der Metal Gear Download Content zu LBP.

Zurück
Top Bottom