PS3 PSN-ID mit dem Forum verlinken

Junkman

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
22.101
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Es geht um den PSN-Button, der direkt unter der "Beiträge"-Anzahl bei jedem Post angezeigt wird!
Wie kann man seine PSN-ID so verlinken, dass das Kärtchen korrekt angezeigt wird??

Anscheinend haben nur die PS3-ler das Problem! Jedenfalls einige...
 
Ich habe eine übertragbare ID ...
Aber die Seite hat sich anscheinend geändert und man musste die Daten mit seiner eMail + Passwort auf die neue Seite übertragen!
Und mein Kärtchen war ja schon im PSN-Button drinnen, nur halt das Grosse :blushed: ....
 
Ich hab eine erstellt, das Kästchen kommt trotzdem nicht.
 
Bei mir gehts übrigens auch nicht.
Wie Junkman sagte muss man sich jetzt auf einer andere Seite mit den alten Daten reggen. Klingt einfach, funktioniert aber absolut nicht. Habs letztens nach ner halben Stunde rumprobieren aufgegeben. Hätte von Sony eigentlich nicht Mail mit dem neuen Passwort bekommen sollen. Tja, kam leider bis heute nichts.
 
Da ich mich auf de.playstation.com mit meinen PSN-Daten (Mail und Passwort) nicht einloggen kann, habe ich mir einen Account dort erstellt, nur bei dem Nick/ID kann ich nicht die von meinen PSN-Account angeben.

Ist das normal, das man sich so gesehen also zwei mal Anmelden muss?
 
Kann sein, dass es die alten ID-Karten nicht mehr gibt. Ich kann meine Gamercard, die hier auf CW angezeigt wird, auch nicht mehr ändern. Es gibt wohl nur noch die neuen und die werden anscheinend nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner Antwort kann man nicht viel anfangen.

Ist das Thema untergegangen?
 
WIe kriegt man die Trophycard als Signatur hin?
 
WIe kriegt man die Trophycard als Signatur hin?

Geh in dein Kontrollzenrum --> Signatur bearbeiten und füg die Url "http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/RedHarlow.png" bei der 1.Option ein und drücks auf den Hochladen Button dann schreibs du noch in deine Signatur und schon hast du deine Trophycad in der Signatur. :)
 
So...
Hab jetzt von der neuen PSN-Seite den HTML-Code unter der CW-USERPAGE bei PSN reinkopiert! Das klappt prima.....
 
Hey des ist echt super jetzt brauch ich es nimmer unter der Signatur updaten ;) Nur einmal unter www.playstation.de

Aber es müssten die Moderatoren das .jpg Border=0 entfernen sieht Scheiße aus, genau wie das rote x weil er den namen ned findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom