PSN PSN Games Part I

PSN: Eine Alternative zu PS3 Standard Games?


  • Stimmen insgesamt
    38
Outrun Online Arcade angekündigt

1771_0001.jpg


Release: Anfang 2009
Platform: Xbox Live Arcade / PSN
Trailer: http://www.gamersyde.com/news_7414_en.html
 
Jo, würde mich auch interessieren, ob das Spiel gut ist. Ich finde TD-Spiele generell sehr interessant und motivierend.
 
ok habs mir besorgt... also mir gefällts... grafisch ist es brauchbar frei bewegbare kamera ja und minimalistische 3D grafik imo ausreichend für ein TD....

motivation ist vorhanden das system funktioniert macht spaß wie jedes andere TD.... auch vom system her ähnlich.... man kann halt nur eine begrenzte anzahl von türmen bauen (auch wenn man genug geld hätte welche zu bauen) da man für jede runde nur eine begrenzte anzahl (~0-4) von neuen baublöken dazubekommt...

ABER der schwierigkeitsgrad ist etwas hoch... ab der 4 mission geht es nicht mehr so gemütlich dahin... für TD neulige oder welche die sich nicht intensiv mit dem game beschäftigen dürfte nach den ersten 4 lvln (12 gibts insgesamt) schluss sein... (etwas zu früh meiner meinung)

motivation ist durch den vergeltungsmodus für alle 12 lvl (survival) genug vorhanden... online leaderboard (wobei ich irgendwie nicht drin bin obwohl ich es sein müsste?!) ist auch vorhanden!
 
Wie sieht es eigentlich mit Prince Of Persia Classic für PSN aus? Wann erscheint das? Oder ist es schon draussen?

Hier übrigens imo ein sehr interessantes PSN-Spiel, welches irgendwie total übersehen wurde und auf CW weder in der News oder sonstwo erwähnt wurde:

Trine (2Q. 2009)

http://www.gametrailers.com/player/43402.html

Edit: oh, ich sehe gerade, dass das hier in den News doch gepostet wurde. Habe ich wohl übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, schon draussen? Cool, danke, wird wohl gekauft. Habe die Demo damals auf der Xbox360 gespielt. Ziemlich klasse und gibt das Feeling des Klassiker super rüber.
 
ich hab für NEIN geklickt,da mir psn titel nicht so gefallen
 
Zurück
Top Bottom