PSN PSN Games Part I

PSN: Eine Alternative zu PS3 Standard Games?


  • Stimmen insgesamt
    38

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.662
Nach dem XBL-A Thread, musste der hier kommen. Es kommen immer mehr PSn Games. JEde Woche gibt es mind. eine PSN Game Ankündigung.

Hier wird nur über PSN Games diskutiert. News, Reviews, Previews kommen ALLE hier rein.

XBL-A Vs. PSN Games ist WAR und wird mit TB's bestraft :)lol: ich will auch mal :p).

Hoffe der Thread geht in ordnung.

Ich fang mal an: Heute wurde nen neues PSN Game Angekündigt:



Gamefront schrieb:
Weitere Details und Bilder zu Super Stardust HD und Snakeball

Das halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech hat neue Einzelheiten zu den PlayStation Network-Spielen Super Stardust HD und Snakeball veröffentlicht.

Super Stardust HD

- Neuauflage des Asteriod-Formats.

- Der Spieler muss Asteroiden zerstören und aufpassen, dass er von den Brocken nicht getroffen wird.

- Gleichzeitig greifen Kampfgeschwader von Professor Schaumund an, die ebenfalls eliminiert werden müssen.

- 1080p

- Drei Spielmodi (einschl. eines kooperativen Zwei-Spiele-Modus).

- Weltweite Ranglisten.

- Release: Juni 2007 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Super Stardust HD)

Snakeball

- Der Spieler kurvt in einem bizarren Hoversnake über eine Disco-Tanzfläche und sammelt farbige Bälle auf, um Punkte zu sammeln.

- Via PlayStation USB Kamera lässt sich ein Abbild des eigenen Gesichts auf den Fahrer übertragen.

- Drei Spielmodi: Im Einspieler-Modus füttert man die Schlange, damit sie so lang wie möglich wird. Im 'Challenge Modus' kämpft man gleichzeitig gegen feindliche Verteidigungsanlagen in den Arenen, im Online-Modus kämpfen bis zu achte Leute aus der ganzen Welt gegeneinander.

- Release: Juli 2007 (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Snakeball)
 
OnPSX schrieb:
Erster HD Trailer zu Gauntlet II

Auch die PS3 bekommt ihre Klassiker, aber im Gegensatz zu den den belanglosen Virtual Console Veröffentlichungen von Nintendo, werden die Ur-alt Games aufgewertet, zum Beispiel mit Online Spielbarkeit und Online Leaderboards.

Video SD

Video HD
 
kein spiel kommt an solche wie motorstorm, resistance, lair, hs .. mgs4 usw,, rann.... sogar demos zocke ich lieber als manche psntitel
 
psn spiele sind eine klasse sache
für den preis kann man natürlich nichts im umfang von den vollen blu ray spielen erwarten aber mit zb. lemmings oder gripshift hab ich schon viel spaß gehabt.
und mit gamesharing bekommt man die spiele praktisch geschenkt wenn man sich mit ein paar freunden zusammentut.
 
Gamefront schrieb:
Gauntlet II für US-PlayStation Store angekündigt

02.05.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass der Klassiker Gauntlet II am 03.05.07 im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wird. Preis: USD 4,99 (Euro 3,70 / Yen 600)
 
S. L. schrieb:
psn spiele sind eine klasse sache
für den preis kann man natürlich nichts im umfang von den vollen blu ray spielen erwarten aber mit zb. lemmings oder gripshift hab ich schon viel spaß gehabt.
und mit gamesharing bekommt man die spiele praktisch geschenkt wenn man sich mit ein paar freunden zusammentut.

wie soll das funktionieren ?? :-?
 
Maxxwell schrieb:
wie soll das funktionieren ?? :-?

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man 5 Freunden nen Game zukommen lassen (aka gamesharing) ohne das es den Freunden etwas kostet.

Sollte ich falsch liegen, so bidde um Aufklärung ^^

Und ne bad News:

Gamefront schrieb:
Calling All Cars verschoben

02.05.07 - Die Veröffentlichung des Actionspiels Calling All Cars Click Picture im amerikanischen PlayStation Store wurde auf einen unbestimmten Termin verschoben. Das schreibt Entwickler David Jaffe in seinem Blog.

Der Grund sind einige Fehler, die noch gefunden wurden.
 
RWA schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man 5 Freunden nen Game zukommen lassen (aka gamesharing) ohne das es den Freunden etwas kostet.

Sollte ich falsch liegen, so bidde um Aufklärung ^^

Aber das funktioniert bis jetzt noch nicht oder? Hab noch keine solche option gefunden..
 
Ich glaube, das mit "Gamesharing" ist so gemeint:

Wenn du dich bei einem Kumpel (also auf seiner eigenen PS3) mit deinem Account einloggst, dann kannste dir dein gekauftes Game auf diese PS3 runterladen und zocken. Das darfste dann bei 5 verschiedenen PS3 machen, dann aber net mehr. Also "Gamesharing" ;)
 
Hier mal ne Newsflut ^^

OnPsx schrieb:
USA: Neue Inhalte für den PSN Store (inkl. PS1 Spiele)

Wieder einmal ist es Freitag und im US Store gibt es neue Downloads für die PS3 - der deutsche Store hinkt dagegen wie immer hinterher. Aber vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Monaten auch endlich PSP Spiele!

Umrechnung: 4,99 USD = 3,68 €; 5,99 USD = 4,42 €; 6,99 USD = 5,16 €)

Spiele:
  • Gauntlet II (4,99 USD)
  • Super Rub`a´Dub (6,99 USD)

Demos:
  • Super Rub`a´Dub

Trailer:

  • Blacksite: Area 51
  • Rampart
  • Pirates of the Carribean: At Worlds End
  • Super Stardust HD

PlayStation 1 Spiele - spielbar auf PSP und auf PS3:

  • 2xtreme (5,99 USD)
  • Crash Bandicoot (5,99 USD)
  • Destruction Derby (5,99 USD)
  • Jet Moto (5,99 USD)
  • Jumping Flash (5,99 USD)
  • Medi Evil (5,99 USD)
  • Rally Cross (5,99 USD)
  • Syphon Filter (5,99 USD)
  • Tekken 2 (5,99 USD)
  • WipEout (5,99 USD)

OnPSX schrieb:
Erster Trailer zu Super Stardust HD

Für all diejenigen, die sich den Trailer nicht aus dem US PSN Store auf ihre PS3 herunterladen können, gibt es ja immer noch uns und natürlich gametrailers.com. Besonders die kultige Dance Musik sollte für ein paar wollige Amiga Retro-Gefühle sorgen!

Trailer SD

Trailer HD

OnPSX schrieb:
Erster Trailer zu Rampart

Nach Q-Bert und Gauntlet II folgt mit Rampart eine weitere Midway Klassiker Umsetzung - dieses Mal im Strategiebereich angesiedelt.

Video SD

Video HD

OnPSX schrieb:
Erscheint Vib Ribbon für das PSN?

Masaya Matsuura (unter anderem der Mann hinter PaRappa The Rapper) deutete im Rahmen eines Interviews an, dass es in der Zukunft möglicherweise zu einem PlayStation Network Release des Musikspiels Vib Ribbon kommen wird. Noch ist aber unklar, ob es sich dabei um eine neue Version oder dem Original PS1-Klassiker handeln wird.

Update 1.1

PLAYSTATION®Network upgrade: Tuesday 08 May

Over the next few weeks, some new and exciting changes will take place in the PLAYSTATION®Store. In preparation for this, both PLAYSTATION®Network and PLAYSTATION®Store need to be taken offline for a short while to allow us to carry out the upgrade and maintenance work.

This is scheduled to take place between 16:00 and 19:00 BST (17:00-20:00 CEST) on Tuesday 8th May 2007.

If you are already logged into an online game during this time, you will most likely find that you can continue playing as normal, but you will not be able to log in or start a new game until full service has been restored. You will also not be able to access the Store during this maintenance window.

We are hoping to complete this work in as short a time as possible and apologise for any inconvenience this may cause. But remember that these enhancements are paving the way for new and exciting content that we have planned for the Store


http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=85566

Da dürfen sich PS3 User freuen ^^
 
jo am besten funktioniert das so.
der Käufer der ein spiel gekauft hat ändert temporär sein passwort.
du logst dich mit dem account auf deiner playstation ein und lädst das spiel runter (über accountverwaltung -> transfer history, da einmal gekaufte sachen nicht mehr im shop sind).
der ursprüngliche account besitzer kann sein passwort zurückändern und fertig. nun kannst du die spiele auf deinem account spielen. der account des besitzers (auch wenn er das passwort zurückgeändert hat muss aber auf deiner ps3 bleiben, sonst gehen die spiele nicht mehr.

ich hab das so dass ich mir mit ein paar freunden einen bzw zwei (euro und us) "einkaufaccounts" angelegt habe auf denen wir immer die psn sachen kaufen und sich so jeder die sachen immer problemlos runterladen kann.
 
Krass :o

Will das jemand mit mir machen?Maxx?Ich überweis dir auch Kohle dafür
 
Gamefront schrieb:
Rampart ab heute im US-PlayStation Store

10.05.07 - Sony gibt bekannt, dass der Strategieklassiker Rampart (1990, Atari/Midway) heute im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wird.

In Rampart verteidigt der Spieler mehrere Burgen und sein Territorium mit Kanonen gegen angreifende Schiffe oder andere Spieler. Es gibt sechs Levels und Online-Duelle mit bis zu 3 Teilnehmern. Preis: USD 4,99 (Euro 3,70 / Yen 600)
 
Bisher sind die PSN-Games nur... na ja, sowas ähnliches wie Handygames, keine "richtigen" Spiele. Mal sehen, ob sich das eines Tages ändert... dann wird´s auch für mich interessant.
 
wie wäre es damit?^^

Someone at Sony Santa Monica said that we'll be seeing a few (two or three?) episodic content games for release over PSN this summer. And, as someone theorised on this board months ago, I think that Eight Days may in fact be one of those games.

The very fact it's (I assume) split into eight days lends itself perfectly to the episodic download model. And then, when all 'eight days' have been released over PSN, the game is released in it's entireity with some added extras on Blu Ray.

Sounds exciting. It would be even better if every day was self contained. So after you bought the 'first day' you could go online and play a multi player map based around that day, with all the maps being made availible once you download all the days or buy the Blu Ray
 
die gerüchte dass eight days n episodischer download titel wird gibts ja schon länger,hät ich auch nix dagegen,nur das mans dann praktisch doppeltkaufen muss,also erst im store jede episode,und dann noch auf blu ray(ausser sie bietens dann auf blu ray als budget an)

problem wäre auch noch der zeitabstand,also die 8 episoden sollten dann auch zügig veröffentlicht werden,n jahr oder länger auf ne episode warten wie bei half life 2 oder sam & max suckt ja richtig...selbst 1 episode im monat fänd ich noch zu wenig(8 monate um 1 game durchzuspielen ? :-? )

aber erstmal abwarten ob sich die gerüchte bewahrheiten
 
[NEW-PSN] High Stakes poker with eyetoy use

Sony Online Entertainment has just revealed a new downloadable title for the PLAYSTATION Network. The much too awkwardly titled High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition will be released this summer on the Network for $9.99. A variety of play modes will be available, including Texas Hold'em, Super Hold'em, Billabong, Tahoe and Shanghai. Each style can be played as limit, pot limit or no limit poker.

The greatest draw for the title will be its online multiplayer, with up to six people playing at once. Players will be able to play quick matches, or choose to play through an entire season. There will be online leader boards, in-depth statistics, and customizable characters. Over time, players will be able to collect points and unlock new items for their characters.

One of the unique features of the game has to be its integration with cameras. Users will be able to connect a camera to the PS3 to enhance the game play experience. "Being among the first PLAYSTATION Network publishers to release a game that takes advantage of the EyeToy™ USB Camera (for PlayStation®2) and other PC compatible USB cameras is not only exciting, but also puts the player into a realistic game play setting featuring live audio and video feed," said Michael Lustenberger, VP of Marketing for Sony Online Entertainment.

hs_poker-(2).jpg

hs_poker-(5).jpg

hs_poker-(6).jpg
 
haha das is cool,da gibts dann sicher wieder perverse wichser die ihren schwanz in die runde zeigen :lol:
 
Zurück
Top Bottom