Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Tuen die das auf der 360?^^McBain schrieb:haha das is cool,da gibts dann sicher wieder perverse wichser die ihren schwanz in die runde zeigen![]()
Hmm strip poker?

Aber bitte mit Frauen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tuen die das auf der 360?^^McBain schrieb:haha das is cool,da gibts dann sicher wieder perverse wichser die ihren schwanz in die runde zeigen![]()
Ich würde erwarten, dass nicht einfach der Code portiert wird, sondern auch die Grafiken überarbeitet und der hohen Auflösung angepasst werden!!Darji schrieb:DAs sind arcade Spiele was erwartest du Warhawk ist ein neues Spiel und wird auch auf HD angepasst. Calling all cars läuft in 1080p usw^^
NAja bei sowas wie street fighter lohnt es sich auch. Stardust wird auch extra angepasst, aber bei spielen wie Rampart oder Guntlet ist es nicht wirklich sinnvoll^^Stike schrieb:Ich würde erwarten, dass nicht einfach der Code portiert wird, sondern auch die Grafiken überarbeitet und der hohen Auflösung angepasst werden!!
Street Fighter 2 wird extra für die HD-Variante überarbeitet, jeder Frame in voller Auflösung gemalt... DAS ist ein angepasstes Remake!
Oh doch, natürlich rentiert sich das! Du kennst wohl War of the Monsters nichtDarji schrieb:NAja bei sowas wie street fighter lohnt es sich auch. Stardust wird auch extra angepasst, aber bei spielen wie Rampart oder Guntlet ist es nicht wirklich sinnvoll^^
Neue Infos + Screens zu Super Stadust HD
Es gibt ein paar neue Infos + Screens zum PSN exklusiven Shoot`em Up Super Stardust HD.
- Spiel läuft in 720p mit 60fps
- Spiel benutzt gerademal die Hälfte der SPUs
- Tausendes an zerstörbaren Objekten auf dem Screen - jeweils mit eigener Physik
- Asteroiden können so zerstört werden, wie es der Spieler wünscht
- 5 Stages - circa 1 Stunde Spielzeit
- Spiel läuft allerdings in Endlosschleife mit erschwerten Schwierigkeitsgrad
Neue Bilder
Erstens heißt das "Turrican" und außerdemRWA schrieb:Factor 5 macht ja mo ne 3D Terrican. Als ich würds besser finden, wenn sie auch noch nen 2D Terrican machen würden. Ist in etwa wie Metroid zu vergleichen. Sovowhl die 3D Games (nur Cube) und die 2D waren der Hammer. Tarrican 3D soll ja genau so einschlagen, wie Metroid Prime. Also A) Ich glaub nicht dran und B) 2D wäre besser.
Sie "denken drüber nach" oder "würden es gerne", waren das nicht eher uns' Julians Worte? Davon fest auszugehen ist imo viel zu früh.Stike schrieb:Erstens heißt das "Turrican" und außerdemglaube ich schon daran, dass da was tolles draus werden kann. Ich meine, Ratchet & Clank ist effektiv ja auch ein "Jump & Shoot", und das funktioniert durchaus in 3D.
Schaun mer mal!
OnPsx schrieb:TV: Calling all Cars
Ingame Video zu dem neuen David Jaffe (God of War) Spiel. Jetzt erhältlich im US PSN Store. Unseren Test gibt es übrigens am Mittwoch!
Hier geht es zum Video
OnPsx schrieb:Tekken 2 bald im PSN
Einer Prüfung der ERSB geht hervor, das im PSN bald Namco`s Tekken 2 veröffentlicht wird.
PSU schrieb:3. Do you have any plans to develop downloadable PSN title..?
Ted Price: Founder/CEO: Yes.
Gamefront schrieb:Game Archives: Neuheiten im japanischen PlayStation Store
31.05.07 - Sony gibt bekannt, dass folgende PlayStation-Klassiker ab sofort im japanischen PlayStation Store unter 'Game Archives' heruntergeladen werden können (Preis: Je Yen 600 / Euro 3,66 / USD 5,00):
- Suna no Embrace: Eden no Sato no Never (Idea Factory)
- Spectral Tower (Idea Factory)
- Spectral Force 2 (Idea Factory)
- Guilty Gear Reprint Edition (Arc System)
- The King of Fighter'95 (SNK Playmore)
- The King of Fighter'96 (SNK Playmore)
- The King of Fighter'97 (SNK Playmore)
- Samurai Spirits: Kenkaku Yubinan Pack (SNK Playmore)
- Real Bout Garou Densetsu Special: Dominated Mind (SNK Playmore)
- XI [sai] (Sony)
- Little Princess: Maru Oukoku no Ningyou Hime 2 (Nippon Ichi)
- Septentrion (Hamster)
Die Titel können sowohl auf PSP als auch PS3 gespielt werden.