PSN PSN Games Part I

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PSN: Eine Alternative zu PS3 Standard Games?

• Stimmen insgesamt
    38
neue Bilder zu etlichen PSN Spielen:

Cash Guns Chaos:

Championship Sprint:

Gauntlet II:

GripShift:

Joust:

High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition:

Mortal Kombat II:

Rampage World Tour:

Rampart:

---

Im Allgemeinen interessieren mich solche Arcade bzw PSN Games nicht. Gibt ganz wenige, wofür ich wirklich Geld ausgebe. Das ist aber jetzt nicht nur bei der PS3 so, sondern auch bei der X360 oder dem Wii.

Das Poker-Game sieht echt nice aus. Sogar mit Videochat :o

MKII würde ich mir aus sammeltechnischen Gründen auch ziehen, wird aber wohl in Deutschland eh nicht erscheinen.

So lange die Spiele nicht grafisch auf HD angepasst werden, werden sie nicht gekauft!

:hmpf: :shakehead:

DAs sind arcade Spiele was erwartest du Warhawk ist ein neues Spiel und wird auch auf HD angepasst. Calling all cars läuft in 1080p usw^^

Darji schrieb:
DAs sind arcade Spiele was erwartest du Warhawk ist ein neues Spiel und wird auch auf HD angepasst. Calling all cars läuft in 1080p usw^^
Ich würde erwarten, dass nicht einfach der Code portiert wird, sondern auch die Grafiken überarbeitet und der hohen Auflösung angepasst werden!!

Street Fighter 2 wird extra für die HD-Variante überarbeitet, jeder Frame in voller Auflösung gemalt... DAS ist ein angepasstes Remake!

Stike schrieb:
Ich würde erwarten, dass nicht einfach der Code portiert wird, sondern auch die Grafiken überarbeitet und der hohen Auflösung angepasst werden!!

Street Fighter 2 wird extra für die HD-Variante überarbeitet, jeder Frame in voller Auflösung gemalt... DAS ist ein angepasstes Remake!
NAja bei sowas wie street fighter lohnt es sich auch. Stardust wird auch extra angepasst, aber bei spielen wie Rampart oder Guntlet ist es nicht wirklich sinnvoll^^

Darji schrieb:
NAja bei sowas wie street fighter lohnt es sich auch. Stardust wird auch extra angepasst, aber bei spielen wie Rampart oder Guntlet ist es nicht wirklich sinnvoll^^
Oh doch, natürlich rentiert sich das! Du kennst wohl War of the Monsters nicht ;) Den 3D-Rampage-Ableger... das Spiel ist geil :D

Neue Infos + Screens zu Super Stadust HD

Es gibt ein paar neue Infos + Screens zum PSN exklusiven Shoot`em Up Super Stardust HD.
  • Spiel läuft in 720p mit 60fps
  • Spiel benutzt gerademal die Hälfte der SPUs
  • Tausendes an zerstörbaren Objekten auf dem Screen - jeweils mit eigener Physik
  • Asteroiden können so zerstört werden, wie es der Spieler wünscht
  • 5 Stages - circa 1 Stunde Spielzeit
  • Spiel läuft allerdings in Endlosschleife mit erschwerten Schwierigkeitsgrad

Neue Bilder

Super Startdust HD!

DAS IST EIN REMAKE! :D

So sollen Remakes von Klassikern aussehen, und nicht anders! Gekauft!

Ich liebte das Original, selbst wenn es sackeschwer war :D

Factor 5 macht ja mo ne 3D Terrican. Als ich würds besser finden, wenn sie auch noch nen 2D Terrican machen würden. Ist in etwa wie Metroid zu vergleichen. Sovowhl die 3D Games (nur Cube) und die 2D waren der Hammer. Tarrican 3D soll ja genau so einschlagen, wie Metroid Prime. Also A) Ich glaub nicht dran und B) 2D wäre besser.

RWA schrieb:
Factor 5 macht ja mo ne 3D Terrican. Als ich würds besser finden, wenn sie auch noch nen 2D Terrican machen würden. Ist in etwa wie Metroid zu vergleichen. Sovowhl die 3D Games (nur Cube) und die 2D waren der Hammer. Tarrican 3D soll ja genau so einschlagen, wie Metroid Prime. Also A) Ich glaub nicht dran und B) 2D wäre besser.
Erstens heißt das "Turrican" und außerdem ;) glaube ich schon daran, dass da was tolles draus werden kann. Ich meine, Ratchet & Clank ist effektiv ja auch ein "Jump & Shoot", und das funktioniert durchaus in 3D.
Schaun mer mal!

Stike schrieb:
Erstens heißt das "Turrican" und außerdem ;) glaube ich schon daran, dass da was tolles draus werden kann. Ich meine, Ratchet & Clank ist effektiv ja auch ein "Jump & Shoot", und das funktioniert durchaus in 3D.
Schaun mer mal!
Sie "denken drüber nach" oder "würden es gerne", waren das nicht eher uns' Julians Worte? Davon fest auszugehen ist imo viel zu früh.

Aber wenn's kommt, dann hoffentlich nicht auch für 360. Sonst müsste ich mir eine kaufen - ich habe alle Turrican Teile in allen Versionen für alle Geräte, und die entsprechenden Geräte natürlich auch. :)

Sony hat die offizielle Homepage zum Actionspiel Bacterius eröffnet, das auf dem PlayStation Network veröffenticht werden soll.

Nur anhand der Bilder kann ich mir das Gameplay noch nicht vorstellen. Ich würde gerne mal ein Video dazu sehen.

Gamefront schrieb:
Game Archives: Neuheiten im japanischen PlayStation Store

31.05.07 - Sony gibt bekannt, dass folgende PlayStation-Klassiker ab sofort im japanischen PlayStation Store unter 'Game Archives' heruntergeladen werden können (Preis: Je Yen 600 / Euro 3,66 / USD 5,00):

- Suna no Embrace: Eden no Sato no Never (Idea Factory)
- Spectral Tower (Idea Factory)
- Spectral Force 2 (Idea Factory)
- Guilty Gear Reprint Edition (Arc System)
- The King of Fighter'95 (SNK Playmore)
- The King of Fighter'96 (SNK Playmore)
- The King of Fighter'97 (SNK Playmore)
- Samurai Spirits: Kenkaku Yubinan Pack (SNK Playmore)
- Real Bout Garou Densetsu Special: Dominated Mind (SNK Playmore)
- XI [sai] (Sony)
- Little Princess: Maru Oukoku no Ningyou Hime 2 (Nippon Ichi)
- Septentrion (Hamster)

Die Titel können sowohl auf PSP als auch PS3 gespielt werden.

Zurück
Top Bottom