Sony PS5 Pro-Spielethread (Patches, Boost-Modus usw.)

das einzige spiel was jetzt noch nen patch braucht ist silent hill 2 remake. come on bloober.

FĂŒr Base PS5 kam auch ein Patch zu Jedi Survivor.
Werds heute Abend mal kurz einwerfen.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das diese weißen Blitzer weg sind. Auch nicht auf der Pro.

Jedi Survivor - PSSR VS DLSS
Jedi1.gif

jedi3.gif

jedi4.gif

jedi5.gif

:banderas:

Habe gerade nochmal mit Metaphor auf der Pro begonnen nachdem es mich im ersten Anlauf nicht so ganz motivieren konnte.
Muss sagen das Spiel profitiert schon sehr deutlich vom Boost.
60 Frames sind nun sehr stabil und BildqualitÀt sieht auch um einiges besser aus. (Immer noch weit davon entfernt perfekt zu sein)

Es ist zwar traurig dass Atlus es nicht gebacken bekommt ein Spiel mit PS3 Grafik vernĂŒnftig zu optimieren, aber das ist ne andere Geschichte ^^

Habe gerade nochmal mit Metaphor auf der Pro begonnen nachdem es mich im ersten Anlauf nicht so ganz motivieren konnte.
60 Frames sind nun sehr stabil und BildqualitÀt sieht auch um einiges besser aus. (Immer noch weit davon entfernt perfekt zu sein)

Es ist zwar traurig dass Atlus es nicht gebacken bekommt ein Spiel mit PS3 Grafik vernĂŒnftig zu optimieren, aber das ist ne andere Geschichte ^^

Ja fĂŒr mich unvorstellbar auf einer anderen Konsole als auf der pro zu spielen. Auch ohne Pro Patch einfach ein enormer Unterschied :)

Die bekommen das schon gebacken Siehe Persona 5 was meilenweit besser aussieht aber Sie wollen es nicht :coolface:

Hat dem Spiel ja auch kein Abbruch getan und hat sich gut verkauft.

Die bekommen das schon gebacken Siehe Persona 5 was meilenweit besser aussieht aber Sie wollen es nicht :coolface:

Hat dem Spiel ja auch kein Abbruch getan und hat sich gut verkauft.

Es wird zu Metaphor sicher eine „Golden“-/Defintive-Version demnĂ€chst geben :awesome:.

ZurĂŒck
Top Bottom