Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Vergleich zur PS5?
Besser. Deutlich.Und im Vergleich zur PS5?
Für 30 Euro kann man echt darüber nachdenken, vor allem mit besseren PSSR.Besser. Deutlich.
Hab mir Outlaws gestern für 30€ im lokalen MediaMarkt mitgenommen
(Youtube hat HDR in dem Video noch nicht verarbeitet)
Du kannst halt den Raytracing Modus mit ordentlichen fps und Auflösung daddeln.Und im Vergleich zur PS5?
Ich bin gespanntFür 30 Euro kann man echt darüber nachdenken, vor allem mit besseren PSSR.
Die Liste der Spiele wo PSSR nicht gut implementiert ist, wird immer kleiner.
zockt wer von euch crew motorfest?
falls ja, könnt ihr im game verschiedene grfik modi auswählen? ich find da in de optionen nichts
Gibt nur einen Modus auf der Pro.zockt wer von euch crew motorfest?
falls ja, könnt ihr im game verschiedene grfik modi auswählen? ich find da in de optionen nichts
Meines Wissens ja, du zockst auf der Pro automatisch mit 60 fps und PSSR bei dem Spiel, da gibst keine Option.Genau, hab die pro.
da kann ich keinen modus auswählen, ist also richtig so?
Kann man der Tussi wenigstens nen Helm (noch besser wäre ne Tüte )aufsetzen um ihre Fratze nicht sehen zu müssen??Für 30 Euro kann man echt darüber nachdenken, vor allem mit besseren PSSR.
Die Liste der Spiele wo PSSR nicht gut implementiert ist, wird immer kleiner.
dankeMeines Wissens ja, du zockst auf der Pro automatisch mit 60 fps und PSSR bei dem Spiel, da gibst keine Option.