Sony PS5 Pro-Spielethread (Patches, Boost-Modus usw.)

Die Frage bei KCD2 ist dann aber, von welcher Auflösung aus auf 4K skaliert wird. Von 1440p bei 60fps wäre stark, dann könnte das Ergebnis sehr gut aussehen.

Schon jemand Warhammer Space Marines II Enhanced ausprobiert? :)

War kurz mal im MP. Läuft butterweich und sieht scharf aus bei 60fps.

Zuletzt bearbeitet:

Gelungenes Pro Update:
-Höhere native Auflösung
-PSSR Upscaler funktioniert sehr gut
-Stabilere Framerate
Tag und Nacht Unterschied, hab nun auch mal kurz in die Kampagne reingeschaut. Also was die 60fps angeht, absoluter Generationssprung. Allerdings möchte ich auch behaupten, dass das erst ab großen TVs wirklich auffällt. Würde es mit der FF7Rebirth Situation vergleichen.

Tag und Nacht Unterschied, hab nun auch mal kurz in die Kampagne reingeschaut. Also was die 60fps angeht, absoluter Generationssprung. Allerdings möchte ich auch behaupten, dass das erst ab großen TVs wirklich auffällt. Würde es mit der FF7Rebirth Situation vergleichen.
Hab nen sitzabstand von ca70 cm bei nem 42“ da fällt alles positive wie negative auf

Wukong bekommt heute Pro Patch

Fehlt noch Cyberpunk...was mich freut ist, dass bspw. bei Space Marine 2, wo kurz nach Release noch keine Intention seitens des Entwicklers da war, einen Pro Patch zu veröffentlichen, es nun einen hervorragenden Patch gibt. Das lässt darauf schließen, dass es keinen großen Zeit- und Kostenaufwand bedeutet hat, was auch gut ist für andere Spiele.

Zurück
Top Bottom