PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Meinung zur One die ich seit gestern habe...

Bisher sehr positiv:

Controller wie schon zu 360-Zeiten der beste der Generation
Sunset Overdrive macht sehr viel Spaß
Die Xbox One macht nen wertigeren Eindruck als die PS4, auch vom Controller her. Kein Knarzen, nichts...
Die Trigger Rumble-Funktion ist wirklich super. :D
Im Spielbetrieb leiser als die PS4

Negativ bisher:

Booten dauert gefühlt deutlich länger als bei der PS4
sehr verschachteltes OS
l[STRIKE]autes NT, welches man im ausgeschalteten Betrieb hört... [/STRIKE]:( War der Standby...
keine Unterstützung für einen automatischen Szenenwechsel beim Sony Bravia (PS4 und Wii U können das...)

Aber insgesamt bin ich schon zufrieden muss ich sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht, dass die One vier Füßchen hat. Im Gegensatz zur PS4, die mit drei auskommen muss. :coolface:
tumblr_l98v1h2dGZ1qdllfdo1_500.gif

Wobei er in einem Punkt recht hat, wer ne PS4 hat, der braucht zu 99% keine Xbone. Die Wii U unterscheidet sich jedoch deutlich vom Lineup der anderen Konsolen.

Hat er in gewisser Maßen auch aber letztendlich ist es wiederum auch etwas wiedersprüchlich.

Hätte die WiiU den "erhofften" 3rd Party Support wie er sich wünscht, würden sich dann eben alle 3 Konsolen ähneln :kruemel:

Die Unterschiede würden weiterhin dann nur bei den Exklusive Titel, dem OS, Onlinedienst und den Controller liegen^^^

Meiner Meinung reicht das ja auch vollkommen, um sich eben für eine oder mehrere Konsolen zu entscheiden!

Problem is nur, dass es ein Remake is. Remakes spielen niemals in einer Liga mit neuen exklusives. Sonst wäre die Bone ja durch TLOU bis ins Mark gedemütigt worden.

tschulidge, aber MS hat hat ein bisschen mehr mühe in diese collection gesteckt als rein auflösung und framerate zu erhöhen oder ? auserdem macht diese collection einfahc mehr sinn weil da 13 jahre alte games dabei sind.

dass sony ebenfalls eine für tlou und bald wohl uc bringt ist marktwirtschaftlich durchaus verständlich.

tschulidge, aber MS hat hat ein bisschen mehr mühe in diese collection gesteckt als rein auflösung und framerate zu erhöhen oder ? auserdem macht diese collection einfahc mehr sinn weil da 13 jahre alte games dabei sind.

dass sony ebenfalls eine für tlou und bald wohl uc bringt ist marktwirtschaftlich durchaus verständlich.

und dennoch hat sie 95 als wertung oder 94 ka :)

momentchen mal rincelette also entweder pochst du auf metacritic oder kommst dem ganzen mit gesunden menschenverstand aber mal hü und mal hott ist nicht.

und metacritic sagt eindeutig das tlou remake ist deutlich wertvoller/besser als die halo collection.

Lol. Dabei gab es doch schon remakes von halo auf der 360 :ugly:

momentchen mal rincelette also entweder pochst du auf metacritic oder kommst dem ganzen mit gesunden menschenverstand aber mal hü und mal hott ist nicht.

und metacritic sagt eindeutig das tlou remake ist deutlich wertvoller/besser als die halo collection.

Ähhh die Anzahl der Wertungen jetzt doch nicht mehr wichtig^^^

mal hü mal hot und so :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom