PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
15 ist wirklich noch zu wenig. Mal sehen wo sie landet.

@pogostar

kannte ich nicht. aber sah diese 360 version so aus wie was wir jetzt bekommen? eher nein oder?

http://m.ign.com/games/halo-combat-evolved-anniversary/xbox-360-99701

Ein Remake eines remakes gebündelt mit remakes is jetzt also die totale Vernichtung. Alles klar :ugly:

Dann is aber das tlou Remake mindestens genauso der Killer (immerhin eines der besten Spiele die es je gab).

Für mich allerdings haben remakes nicht im Ansatz so einen Stellenwert wie neue gute exclusives. Das gilt sowohl für halo als auch für tlou

http://m.ign.com/games/halo-combat-evolved-anniversary/xbox-360-99701

Ein Remake eines remakes gebündelt mit remakes is jetzt also die totale Vernichtung. Alles klar :ugly:

Dann is aber das tlou Remake mindestens genauso der Killer (immerhin eines der besten Spiele die es je gab).

Für mich allerdings haben remakes nicht im Ansatz so einen Stellenwert wie neue gute exclusives. Das gilt sowohl für halo als auch für tlou

ich brauche beide nciht, ne mass effect collection. EA hier sind eure 60 euro mit kusshand! ;)
und knechten ist nicht vernichten :v:

Hab ich mir aber schon gedacht. Selbst das Halo 1 Remake hatte nur knapp die 80 geschafft und das ist bis heute der beste Halo Teil. Die Halo 2 Kampagne war schon damals ziemlich enttäuschend, aus heutiger Sicht dürfte sie einfach nur schlecht sein. Naja und Halo 4 war auch nicht der Bringer. :hmm:

Wäre M$ so faul wie Sony hätten sie die MCC zum anfang der Gen bringen können. Aber nein sie wollen den Kunden mehr bieten. Aber es hat nicht jeder so leicht wie Sony die können an ihre Jünger jeden Shit verkaufen. Da kaufen viele das gleiche Spiel innerhalb eines JAhres ? Einfach nochmal...

Wäre M$ so faul wie Sony hätten sie die MCC zum anfang der Gen bringen können. Aber nein sie wollen den Kunden mehr bieten. Aber es hat nicht jeder so leicht wie Sony die können an ihre Jünger jeden Shit verkaufen. Da kaufen viele das gleiche Spiel innerhalb eines JAhres ? Einfach nochmal...

Sind wir mal gepannt wie gut sich gta5 auf der one verkauft :v:

Hab ich mir aber schon gedacht. Selbst das Halo 1 Remake hatte nur knapp die 80 geschafft und das ist bis heute der beste Halo Teil. Die Halo 2 Kampagne war schon damals ziemlich enttäuschend, aus heutiger Sicht dürfte sie einfach nur schlecht sein. Naja und Halo 4 war auch nicht der Bringer. :hmm:
Was gedacht?Das MCC mit 85+ rumfloppen wird (Aktuell 88)?
Sind wir mal gepannt wie gut sich gta5 auf der one verkauft :v:
Die Frage wird sein wieviele doppelt kaufen und wieviele so schlau waren zu warten, weil ohnehin jeder wusste das es Anfang NextGen nochmal aufgebrüht wird (same mit TR, tlou, D3 und co.).

Was gedacht?Das MCC mit 85+ rumfloppen wird (Aktuell 88)?

Die Frage wird sein wieviele doppelt kaufen und wieviele so schlau waren zu warten, weil ohnehin jeder wusste das es Anfang NextGen nochmal aufgebrüht wird (same mit TR, tlou, D3 und co.).

Was heißt so schlau. Klar wenn man wiederstehen konnte kann man jetzt alles frischie fresh genießen.

Ich werde gta5 auch doppelt kaufen, ich bereue gar nix :goodwork:

Gta5 hat auf der last gen schon dermaßen gerockt, dass ich bei den verbesserungen schon ganz kribbelig werde. Den online fortschritt nehm ich gerne mit, die story hab ich tatsächlich kaum angetastet um sie jetzt um so mehr zu genießen.

Und durch das fps ist gta5 sowieso wie neu, was meinste wie du da online durchgehen kannst? Battlefield und cod in ner big city? :awesome:

Hätte jetzt nicht gedacht, das jemand ernsthaft wg. den (paar) MCC Wertungen ein Fass aufmacht. Denke für jeden Halo-Fan ist das Teil ein Fixkauf - schon allein weil man seine Lieblingsmissionen direkt anwählen kann.

Sony Frust zum besten ,nichts Exclusives zum zocken und nur am rumheulen.Ihr habt doch euer Halo..ähm Destiny.Ist das schon so langweilig?

ich verstehe jetzt die diskussion um die wertung von mcc nicht.
allgemein verstehe ich nicht wieso remakes, remastereds und ports erneut bewertet werden.
wir wissen doch alle welche wertungen die halos, gtas, tlou usw bekamen.
wieso bekommen diese spiele erneut eine bewertung :ugly:

Sony Frust zum besten ,nichts Exclusives zum zocken und nur am rumheulen.Ihr habt doch euer Halo..ähm Destiny.Ist das schon so langweilig?

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe jetzt die diskussion um die wertung von mcc nicht.
allgemein verstehe ich nicht wieso remakes, remastereds und ports erneut bewertet werden.
wir wissen doch alle welche wertungen die halos, gtas, tlou usw bekamen.
wieso bekommen diese spiele erneut eine bewertung :ugly:

:lol:
Da würden ja heutzutage ne Menge Wertungen wegfallen, bei der Masse an remastereds/remakes/ports!
Und wenn man da Wertungen weglassen kann, kann man im Prinzip auch bei den ganzen anderen jährlichen Serien/immergleichen Spiele wie Fifa, AC oder CoD die Wertungen weglassen!
Aber dann wären die Reviewer arbeitslos, das kann es doch wirklich nicht sein ...

Da würden ja heutzutage ne Menge Wertungen wegfallen, bei der Masse an remastereds/remakes/ports!
Und wenn man da Wertungen weglassen kann, kann man im Prinzip auch bei den ganzen anderen jährlichen Serien/immergleichen Spiele wie Fifa, AC oder CoD die Wertungen weglassen!
Aber dann wären die Reviewer arbeitslos, das kann es doch wirklich nicht sein ...

:surrender: Ich bin für eine Gamingbranche ohne Wertungen. Das wird bei Filmen doch auch nicht so in den Vordergrund gerückt, so kommt es mir vor. Wenn ich mir einen Kinofilm reinziehen will, lese ich nicht erst diverse Filmkritiken. Das braucht sowieso mMn kein Schwein.

Also Wertungen sind per se ja nichts schlechtes. Sie sollte nur fundiert begründet werden ;).
Deswegen sind solche News, wo nur die Zahlen gezeigt werden recht sinnlos :).

ich finde wertungen eh schwachsinn :nix:
entweder macht ein spiel spass oder nicht :kruemel:

Oft genügt es eigentlich schon Freunde zu fragen wie ein Spiel ist, eine Demo (wenn vorhanden) anzustesten oder Leute in Foren zu befragen. Aber professionelle *hust* gekaufte Wertungen braucht wirklich niemand. :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom