PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei er in einem Punkt recht hat, wer ne PS4 hat, der braucht zu 99% keine Xbone. Die Wii U unterscheidet sich jedoch deutlich vom Lineup der anderen Konsolen.

Ansonsten Werbegeschwurbel, aber was will er auch großartig sagen? Mir reichen die Nintendogames auf der WiiU, dazu den ein oder anderen Indietitel und die Virtual Console. Für GTA, Witcher 3, FF und co. habe ich einen PC, zusätzlich nen 3DS. Und wenn Sony irgendwann mal The last Guardian veröffentlicht vielleicht auch eine PS4. Auf Halo verzichte ich dankend.

Oh Gott. Reggies Aussagen. Peinlich xD

Und was genau ist falsch an diesen Aussagen? :hmm2:

Jede Woche wird um Zahlen wie 30 oder 60 oder 720 oder 1080 gestritten. Die Spiele sind nie wirklich Thema. Von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen ist ein CoD auf der Plattform eine tolle Sache. Aber, vor die Wahl gestellt, nehme ich lieber eine kleinere Zahl an (besseren) Exklusivspielen mit einer breiten Varietät, was die Genres angeht.

Die PS4 scheint ihre Qualität erst 2015 bzw. 2016+ ausspielen zu können. Denn bisher ist jedes gehypte Exklusiv-Spiel auf der PS4 in irgendeiner Form abgestürzt. Ich denke, erst UC4 kann diese Abwärtsspirale beenden, aber es gehen schon wieder die Diskussionen los, wie das Spiel aussieht. Scheint vollkommen egal zu sein, wie sich das Spiel spielen wird :uglylol:

ach dieses blablubb wieder...

ja, das lineup der wiiu ist vergleichsweise gut,
wenn man sich bei der konkurrenz

alle multi-spiele,
alle crossgen-spiele,
alle remaster und
alle indiespiele

wegdenkt.

aber warum sollte man das tun?

Und was genau ist falsch an diesen Aussagen? :hmm2:

Jede Woche wird um Zahlen wie 30 oder 60 oder 720 oder 1080 gestritten. Die Spiele sind nie wirklich Thema. Von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen ist ein CoD auf der Plattform eine tolle Sache. Aber, vor die Wahl gestellt, nehme ich lieber eine kleinere Zahl an (besseren) Exklusivspielen mit einer breiten Varietät, was die Genres angeht.

Die PS4 scheint ihre Qualität erst 2015 bzw. 2016+ ausspielen zu können. Denn bisher ist jedes gehypte Exklusiv-Spiel auf der PS4 in irgendeiner Form abgestürzt. Ich denke, erst UC4 kann diese Abwärtsspirale beenden, aber es gehen schon wieder die Diskussionen los, wie das Spiel aussieht. Scheint vollkommen egal zu sein, wie sich das Spiel spielen wird :uglylol:

wie kann man so viel schmodder in einem beitrag schreiben. ich weiss für einige spiegelt es die realität wieder wenn immer wieder lol killzone shadow fall ist so lahm und forza 2 zerleft driveclub regelrecht. und infamous ist sowieso mittelklasse.guck dir mal die verkaufszahlen an mein lieber.

und wo du bei der best laufensten konsole aller zeiten eine abwärtsspirale sieht ist mir sowieso schleierhaft. mittlerweile hast auch der ps4 und xbone richtig viele games und beide konsolen geben nächstes jahr richtig gas. alleine februar kommt bloodborne das quasi erste next gen dark souls. geiler kann ein jahr garnicht anfangen.

Nintendos Reggie wünscht sich mehr 3rd Party Support.

Andererseits ist er sehr zufrieden mit den vielen Nintendo exklusiven Serien und dem damit verbundenen Alleinstellungsmerkmal.

Ganz neben bei sagt er dass PS4 und Xbox One quasi das Gleiche seien. :-D

http://mynintendonews.com/2014/11/0...l-of-duty-and-other-blockbuster-ips-on-wii-u/

Ist noch gar nicht so lange her, als Reggie meinte Call of Duty sieht auf der Wii U am besten aus. :rofl:
http://signal.consolewars.de/post/1...ele_sehen_auf_der_wii_u_dramatisch_besser_aus

er wirkt wie ein verbitterter alter Mann, aber wer will es ihm verübeln? :alt:

vielleicht wird's nachgepatched?
die funktion kam doch erst ins OS,
als das spiel schon ins presswerk ging.

aber lieber erstmal "skandal" schreien.... :fp:

wie kann man so viel schmodder in einem beitrag schreiben. ich weiss für einige spiegelt es die realität wieder wenn immer wieder lol killzone shadow fall ist so lahm und forza 2 zerleft driveclub regelrecht. und infamous ist sowieso mittelklasse.guck dir mal die verkaufszahlen an mein lieber.

Verkaufszahlen = Qualitätdes Spiels....Wirklich? Was ein Schmodder.

vielleicht wird's nachgepatched?
die funktion kam doch erst ins OS,
als das spiel schon ins presswerk ging.

aber lieber erstmal "skandal" schreien.... :fp:

Wie sich kurz nach dem Release von Call of Duty: Advanced Warfare herausgestellt hat, funktioniert das »Share Play« damit aber nicht. Die Kollegen von GameSpot berufen sich auf mehrere Testläufe nach denen sie zu dem Ergebnis gekommen sind, dass Activision das Feature in dem Shooter absichtlich blockt.
Demnach steht die »Share Play«-Einladung grundsätzlich zwar auch mit Call of Duty: Advanced Warfare zur Verfügung. Der Bild-Stream wird aber nicht angezeigt, weil das komplette Spiel als »zensiert« markiert ist. Dabei soll es sich um eine Option für Entwickler handeln, mit denen sie bestimmte Szenen ihrer Spiele in »Share Play«-Streams auszublenden können um Spoiler zu vermeiden. CoD: Advanced Warfare wird anscheinend als ein einziger großer Spoiler geführt, der nicht angezeigt wird.
Laut Spielerberichten via GameSpot gilt das nicht nur für den neuesten Teil. Offenbar auf dieselbe Art würde die »Share Play«-Funktion der PS4 auch in Call of Duty: Ghosts geblockt. Womöglich hat Activision also grundsätzlich Einwände gegen das Feature. Aber es fehlt noch an einer offiziellen Stellungnahmen von Seiten des Publishers oder von Sony.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/call-of-duty-advanced-warfare/news/call_of_duty_advanced_warfare,50679,3080056.html

wie erklärst du dir dann, dass es bei Ghosts auch nicht geht?

Daraus entnehme ich das die Funktion absichtlich deaktiviert wurde, also wahrscheinlich kein Patch kommt, bitte korrigieren falls ich aufgrund von Müdigkeit zu doof bin :-)

Wer weiß das schon, hab nur die überschrift und den untertitel gelesen mehr ist mir ein cod nicht wert :brit:

Quelle?
Es hieß doch ne neue engine ist nicht drin und die bohren die uc3/tlou engine auf.

Du kannst doch nicht so fies zu ihm sein. :eek6: Er stellt eine Frage, bekommt keine Antwort und muss alles selbst rausfinden. Und jetzt kriegt er auch noch Ärger, weil er keine Quelle dazu liefert. :rofl4:

Mensch, Style. Du tust mir so leid. :knufel:

Quelle?
Es hieß doch ne neue engine ist nicht drin und die bohren die uc3/tlou engine auf.

Naja, ist dann aber eben doch eine mehr oder minder neue Engine. Ist doch wie bei Monolith. Die bohren ihre Lithtech-Engine (oder wie die nun auch immer heißen mag [Jupiter?]) doch seit F.E.A.R. immer wieder auf und veröffentlichen nun Shadows of Mordor. :nix: Aber wir sind hier ja nicht im Technik-Thread.

@ Avi: :love:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom