PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde ich auch. Die (Hintergrund)geschichte wird wieder vollkommen ausgeblendet von dem Spiel :hmm:.

Yup. Gerade diese würde mich mal interessieren. Aber ich sollte da auch wieder ganz ruhig sein, weil ich erstmal noch Teil 1-3 und den Vita Ableger Golden Abyss zocken müsste. :ugly:

Ein Fan berichtet wie geil UC wird:lol: wenn mich 343i einladen würde, wären meine ersten Worte: Halo sieht soooooo geil aus, noch nie gesehen usw usw.Warum sehen das gezeigte keine Neutralen ?:-P

Ein Zorny, der sich für die Geschichte eines Spieles interressiert :angst2:.

:v::angst:

Ich liebe Geschichten in Games. :sorry: Trau dich in den FF Thread und wir faseln über 100 Seiten lang allein über die Story von Final Fantasy 8. :brit:

Und btw... ich bin Sony- Sympathisant und kein Zorny. Das ist ein Unterschied. :ol: :v:

Es gibt jederzeit Zahlen. Und zwar immer, wenn man das Spiel einlegt und sich einen Spielmodi aussucht. Und was auch immer im Gaf geschrieben wird: Ich zähle 10.000 in Matches befindliche Spieler. Manchmal sinds nur 6000, manchmal über 11.000. Aber immer mehr als genug.

und denkst du, dass sich ein 2. teil wieder 4 millionen mal verkauft, wenn beim ersten nur noch rund 10.000 übrig sind?

Ich liebe Geschichten in Games. :sorry: Trau dich in den FF Thread und wir faseln über 100 Seiten lang allein über die Story von Final Fantasy 8. :brit:

Und btw... ich bin Sony- Sympathisant und kein Zorny. Das ist ein Unterschied. :ol: :v:
Schon klar^^. Aber ich finde steht eher im Hintergrund bei Videospielen. Sicher nicht bei jeden, aber bei ziemlich vielen. Und bei sowas wie UC, was mehr oder weniger ein Action-Adventure (vllt. gibt es 'ne bessere Bezeichnung), da will ich immerhin etwas Geschichte haben. Sowas wie in Zelda reicht eigentlich schon. Aber da stimmt auch das Spielsystem, sprich Steuerung usw. :).

Wie er selbst gegoogelt hat! :lol:

Danke für deine Frage, SaveTheStyle. Es handelt sich um eine neue Grafikengine. Sozusagen die UC4-Engine. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Beste Grüße.

:rofl4:

Schon klar^^. Aber ich finde steht eher im Hintergrund bei Videospielen. Sicher nicht bei jeden, aber bei ziemlich vielen. Und bei sowas wie UC, was mehr oder weniger ein Action-Adventure (vllt. gibt es 'ne bessere Bezeichnung), da will ich immerhin etwas Geschichte haben. Sowas wie in Zelda reicht eigentlich schon. Aber da stimmt auch das Spielsystem, sprich Steuerung usw. :).

Hm... Bei Uncharted 4 bin ich auch noch neugierig wie es in Sachen Gameplay und Story bewertet wird. ND sind ja eigentlich sehr gut darin, wenn es um die Inszenierung ihrer Games geht.

[...]
anigif_enhanced-buzz-11550-1389369721-28.gif
[...]

Ist das nicht Reggie von Nintendo? :lol:

Wie er selbst gegoogelt hat! :lol:

:rofl4:

Hm... Bei Uncharted 4 bin ich auch noch neugierig wie es in Sachen Gameplay und Story bewertet wird. ND sind ja eigentlich sehr gut darin, wenn es um die Inszenierung ihrer Games geht.
Jo, das ist eigentlich das Wichtige. Zumindest für mich. Deswegen finde ich das ganze Grafikgequassel für unwichtig^^. Und ja, ND ist gut. Einfach mal abwarten und Kräutertee (:awesome:) trinken :P.

Jo, das ist eigentlich das Wichtige. Zumindest für mich. Deswegen finde ich das ganze Grafikgequassel für unwichtig^^. Und ja, ND ist gut. Einfach mal abwarten und Kräutertee (:awesome:) trinken :P.

Wenn ich nicht so eine graphic whore geworden wäre, wäre mir einzig und allein nur die Story wichtig. Doch Crysis hat mich umgepolt. Obwohl meine Tendenzen schon damals bei Rise of the Robots erkennbar waren. Ansonsten zocke ich auch viele Indies, wo die Grafik keine Rolle spielt. Doch bei Uncharted 4 erwarte auch ich komischerweise sowas wie Wunder. xD Keine Ahnung wieso, aber Nathan sah in dem ersten gezeigten Material wirklich gut aus, und wenn das noch butterweich im finalen Spiel präsentiert wird, Hut ab.

Allerdings ist es dennoch traurig, dass sich niemand fragt, oder gefragt hat, wie er in dieser Szene in diese Situation geraten konnte. Gerade das finde ich gerade so spannend.

:goodwork: für den Kräutertee. :happy2:

Gegen gute Grafik habe ich auch nichts^^. Sprich: Wenn es gute Grafik gibt, dann nehme ich die auch an. Ich mache den Entwicklern jetzt aber keinen Strick, wenn sie irgendwie nur auf Standardniveau sind. Dies sollte aber erreicht werden. Auf lieblos Dahingeklatschtes habe ich auch keine Lust^^.

Bei ND ist man denke ich schon sowas wie ein "Grafikwunder" gewohnt, von dem her verständlich, wenn du das erwartest^^.

Nintendos Reggie wünscht sich mehr 3rd Party Support.

"I would love to have Call of Duty on our platform. I would love to have any of the big blockbuster, multiplatform titles."

Andererseits ist er sehr zufrieden mit den vielen Nintendo exklusiven Serien und dem damit verbundenen Alleinstellungsmerkmal.

“Look at it from the standpoint of, what don’t they have? They don’t have our games. They don’t have Mario and Zelda. I’d much rather be where Nintendo is, with a differentiated platform, differentiated set-up experiences that we can provide uniquely to the consumer. Let those other guys battle it out over, you know, which visual representation of Call of Duty is most compelling. I like our chances of having a differentiated console and a differentiated series of experiences.”

Ganz neben bei sagt er dass PS4 und Xbox One quasi das Gleiche seien. :-D

"If you look at the other two competitive platforms, fundamentally, what’s the difference?"

http://mynintendonews.com/2014/11/0...l-of-duty-and-other-blockbuster-ips-on-wii-u/

Ist noch gar nicht so lange her, als Reggie meinte Call of Duty sieht auf der Wii U am besten aus. :rofl:
http://signal.consolewars.de/post/1...ele_sehen_auf_der_wii_u_dramatisch_besser_aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom