PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind das die Leute, die sich zum Ausgang hin angestellt haben?

:v:

Im Zweifelsfall waren die Leute nie da und sind nur reingepasted worden wie die zuschauer bei Forza :v:

In Japan war zum xbone launch bekanntlich auch Fullhouse:

RfMXxfil.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dubbed Applaus...lol

Du hast anscheinend keine Ahnung wie Halo in seinen besten MLG Zeiten abging

Aber das ist leider Geschichte :neutral: Und ich denke nicht, dass sich Geschichte wiederholen wird. ... Da hat CoD noch den Hut auf momentan, ob Halo 5 das ändern wird, wage ich erstmal zu bezweifeln.

Was hat das mit MS zu tun? :uglylol:

MLG wird nicht von MS veranstaltet. Das ist eine e-sports League. Da haben zu Glanzzeiten mehrere Tausend Leute zugeschaut und ihr wollt mir erzählen, dass MS da irgendwelchen Applaus einfügt? Jop, bestimmt ;)

MLG in den letzten 1-2 Jahren verfolgt? Und du meinst die Glanzzeiten waren Halo? Ich glaube die MLG macht im Moment mehr Kohle als zu Halo-Zeiten... und das ohne Halo :o

Zuletzt bearbeitet:
Gab msl zahlen im gaf und da glänzten die xbone dlc maps mitcbenutzerzahlen im 2 stelligen bereich.weltweit versteht sich.

Es gibt jederzeit Zahlen. Und zwar immer, wenn man das Spiel einlegt und sich einen Spielmodi aussucht. Und was auch immer im Gaf geschrieben wird: Ich zähle 10.000 in Matches befindliche Spieler. Manchmal sinds nur 6000, manchmal über 11.000. Aber immer mehr als genug.

MLG in den letzten 1-2 Jahren verfolgt?

Nö, MLG interessiert mich mittlerweile nicht mehr wirklich. Höchstens OpTic Halo verfolge ich noch etwas.

Und du meinst die Glanzzeiten waren Halo? Ich glaube die MLG macht im Moment mehr Kohle als zu Halo-Zeiten... und das ohne Halo :o

Glanzzeiten war auf Halo bezogen und nicht auf MLG allgemein. Mir ist bewusst, dass MLG in den letzten Jahren gewachsen ist. Auf der anderen Seite wäre es aber ohne Halo nicht das was es heute ist ;)

Aber das ist leider Geschichte :neutral: Und ich denke nicht, dass sich Geschichte wiederholen wird. ... Da hat CoD noch den Hut auf momentan, ob Halo 5 das ändern wird, wage ich erstmal zu bezweifeln.

Halo und MLG ist leider Geschichte. Das stimmt. Aber 343I hat ja auch seine eigene e-Sports league für Halo gegründet. Halo Championship Series. Bin gespannt wie sich diese entwickelt

Zuletzt bearbeitet:
Der König kehrt zurück um die Konkurrenz zu knechten:

https://www.youtube.com/watch?v=fpftOphhJfk&list=UUS0qH6GMm_abVn-bmOgy1qQ

Hammer,MLG und ESL sind mit dabei.Bester Onlinedienst gepaart mit dem besten Shooter.Xbox Live wird brennen.

Sieht schon echt nett aus, teilweise sogar für mich alten FPS-Hasen schöne Aktionen dabei, auch wenn am PC natürlich alles nochmal eine Ecke schneller geht. Dass Bungie mit Halo einen Konsolenshooter eSport-tauglich gemacht hat, ist schon eine beeindruckende Leistung, und Sony würde für diese IP vermutlich ebenfalls den ein oder anderen Killstreak hinlegen ;) Ob Halo die XBone-Verkäufe signifikant und langfristig pushen wird können, bleibt aber, wie erwähnt, abzuwarten. Und lol @ "dubbed" Applause :ugly:²

Ich will dich nicht mit Uncharted ärgern, Limit. xD Aber...

Das Entwicklerstudio Naughty Dogs hat einen Uncharted-Fan aus Norwegen in sein Studio eingeladen und ihm dort einige noch unfertige Szenen aus dem kommenden Uncharted 4 gezeigt.

600x.jpg

Der Norweger Martin Sofiedal durfte wohl als erstes Nicht-Mitglied des Entwicklungsteams einen ersten Blick auf die aktuelle Version des kommenden Action-Adventures Uncharted 4: A Thief's End werfen - und zeigte sich begeistert von den bereits erzielten Entwicklungsfortschritten. Gegenüber der norwegischen Webseite pressfire.no hat Sofiedal seine Eindrücke vom Besuch im Naughty-Dog-Studio geschildert.

Er habe dort einige noch relativ unfertige Dinge aus dem neuen Spiel zu Gesicht bekommen, so der Uncharted-Fan. Darunter etwa einige Zeichnungen geplanter Action-Sequenzen und das Aussehen der Charaktere in der neuen Grafik-Engine. Vor allem das Letztgenannte scheint ihn beeindruckt zu haben: Die Figuren würden allesamt aussehen wie echte Menschen, so Sofiedal.

»Es war fast schon beängstigend, Scully als eine fast lebendige Person zu sehen. Ich habe außerdem einige Szenen aus der Eröffnungs-Videosequenz sehen können, die sich allerdings noch in Arbeit befindet - aber sie hat schon jetzt beeindruckend ausgesehen.«

Die Szene spielte den Ausführungen Sofiedals zufolge in einer Höhle und war für den Uncharted-Fan trotz noch unbearbeiteter Lichtgebung und fehlender Schattenwürfe fast schon fotorealistisch. Den Unterschied zum vorherigen Uncharted-Ableger vergleicht er mit jenem zwischen der Grafik der PlayStation 2 und einem Pixar-Animationsfilm.

Zudem durfte Sofiedal noch einige Animationsszenen aus dem Spiel sehen, darunter etwa eine Sequenz, in der Drake durch etwas höheres Gras läuft. Jeder einzelne Grashalm habe dabei auf die Bewegungen des Uncharted-Protagonisten reagiert, so der Uncharted-Fan weiter.

»Das war verrückt. So etwas habe ich noch nie gesehen.«

Sofiedal hat damit allen anderen Uncharted-Fans einiges voraus: Bis auf einen kleinen Teaser-Trailer hat das zuständige Entwicklerstudio Naughty Dog bisher noch nichts weiter zum neuesten Ableger der Uncharted-Reihe veröffentlicht. Auch ein Release-Termin ist bisher nicht bekannt. Weitere Details sollen aber schon bald verraten werden.

6gjthh.jpg

also manche erwarten von uncharted imho zu große wunder.

Wieso? Das es grafisch und inszenatorisch state of the art sein wird, davon kann man imo schon ausgehen. Das haben ND ja in den letzten Jahren perfektioniert.

ja wird es, aber einige scheinen zu glauben, dass drake die ganze zeit mit dem detailgrad aus dem teaser da herumrennt und das bei 1080p@60fps. da kann ich nur sagen: träumt weiter.

Wieso? Das es grafisch und inszenatorisch state of the art sein wird, davon kann man imo schon ausgehen. Das haben ND ja in den letzten Jahren perfektioniert.

jepp, und das gameplay zwischen den Zwischensequenzen wird langweilig werden ... schießen, hüpfen, klettern ... oh ein schieberätsel ... hüpfen, schießen, klettern - zwischensequenz. :neutral:

jepp, und das gameplay zwischen den Zwischensequenzen wird langweilig werden ... schießen, hüpfen, klettern ... oh ein schieberätsel ... hüpfen, schießen, klettern - zwischensequenz. :neutral:

Wie du gerade Tomb Raider 1 - 5 beschreibst. :banderas: Und das habe ich damals geliebt, vor allem den 4. :-D

Das Eigenartige an dem neuen Uncharted ist irgendwie, dass der arme Typ da blutüberströmt im tiefsten Dschungel aufwacht und alles was uns interessiert ist wie gestochen scharf und geil er doch aussieht. :uglylol:

2. da best !
und die schalter rätsel erhöhten nur eines den blutdruck der gamer und die Lösungsbuch verkäufe.

Awww.... der 2. mit Venedig. :puppy: Hm... aber manche Schalterrätsel in leichten 5. Teil (die Chroniken), sowie das Sternenrätsel im 4. konnte man auch so lösen imo. Nicht alle Schalterrätsel sind sinnfrei. Manche machen sogar Spaß. ;)

Das Eigenartige an dem neuen Uncharted ist irgendwie, dass der arme Typ da blutüberströmt im tiefsten Dschungel aufwacht und alles was uns interessiert ist wie gestochen scharf und geil er doch aussieht. :uglylol:

Finde ich auch. Die (Hintergrund)geschichte wird wieder vollkommen ausgeblendet von dem Spiel :hmm:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom