PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So lieber Cortana, das Unausweichliche ist passiert, die PS4-Version von CoD hat inzwischen eine höhere Durchschnittswertung als die Xbone-Variante... wir bitten um fachkundige Stellungnahme deinerseits :v:

Einfach die gleiche Erklärung bemühen, die man ausrollt, wenn ein WiiU-Spiel gut abschneidet:

Herstellerbonus
Bestechung der Reviewer
Die haben doch eh keine Ahnung

:v:

Aber meine liebste Erklärung (die ich persönlich dafür einsetzen würde):
Seit wann ist CoD ein gutes Spiel bzw. seit wann entscheidet die Wertung bei der Reihe überhaupt irgendwas? :ugly: Das Spiel könnte 20% Durchschnittswertung haben und es wird Milliarden generieren.

Hoffentlich laenger als die 2 Wochen bei Titanfall :goodwork:

Titanfall ist doch schon längst Geschichte, oder? Das ist doch das Sims4 unter den MP FPS. Vor allem jetzt wo Destiny und CoD AW draußen sind. :scan: Ich wüsste auch nicht wie da noch ein Halo MP gegen ankommen könnte, wenn es um die Beliebtheit und das Dauerzocken geht.

Titanfall ist doch schon längst Geschichte, oder? Das ist doch das Sims4 unter den MP FPS. Vor allem jetzt wo Destiny und CoD AW draußen sind. :scan: Ich wüsste auch nicht wie da noch ein Halo MP gegen ankommen könnte, wenn es um die Beliebtheit und das Dauerzocken geht.

Jup das game ist wohl ein flop. Flop im sinne von zukunftsaussichten und nicht verkaufszahlen des ersten teils. Auf der xbox 360 läuft es so lala. Aber auf xbone läuft es grausam aufm pc sogar noch schöechter.
Gab msl zahlen im gaf und da glänzten die xbone dlc maps mitcbenutzerzahlen im 2 stelligen bereich.weltweit versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:

was bringt es nochmal das destiny (im jetzigen zustand) draußen ist?

Jup das game ist wohl ein flop. Flop im sinne von zukunftsaussichten und nicht verkaufszahlen des ersten teils. Auf der xbox 360 läuft es so lala. Aber auf xbone läuft es grausam aufm pc sogar noch schöechter.
Gab msl zahlen im gaf und da wurden die xbone dlc maps von 2 benutzer zahlen im 2 stelligen bereich besucht.

Das sich die Frickler dafür nicht interessieren war klar, aber gegen die anderen Online Shooter (wie eben auch das Urgestein CoD) sehen die Titanen kein Land.

was bringt es nochmal das destiny (im jetzigen zustand) draußen ist?

Kein Ahnung... :nix: Viele Leute, die eher dort ihre Onlinezeit verbringen als bei Titanfall?

Das sich die Frickler dafür nicht interessieren war klar, aber gegen die anderen Online Shooter (wie eben auch das Urgestein CoD) sehen die Titanen kein Land.

und teil 2 wird dann mit next gen grafik, verbesserter langzeitmotivation und destiliertem gameplay als mutli version abgefeiert und mio vkz erreichen.

Kein Ahnung... :nix: Viele Leute, die eher dort ihre Onlinezeit verbringen als bei Titanfall?

Ging mit jetzt garnicht darum jemandem daran die schuld zu geben eine os4 version hätte daran auch nichts geändert. Der mp shootermarkt ist einfach zu umworben nehm ich an.

und teil 2 wird dann mit next gen grafik, verbesserter langzeitmotivation und destiliertem gameplay als mutli version abgefeiert und mio vkz erreichen.

Anfangs dachte ich noch das Titanfall (vor allem ein Nachfolger auf der PS4) was werden könnte. Doch mittlerweile denke ich, dass die Marke tot ist. Später kommt ja auf der Box auch noch euer geliebtes Halo dazu. Wer braucht denn da noch Titanfall (2)?

Ging mit jetzt garnicht darum jemandem daran die schuld zu geben eine os4 version hätte daran auch nichts geändert. Der mp shootermarkt ist einfach zu umworben nehm ich an.

Sehe ich auch so. ;)

Hätte nicht gedacht das der Titanfall Stachel noch so tief sitzt .

Eingespielter Applaus bei einem MLG Event! :) echte Fachleute:)

dubbed applaus ist doch nix neues bei Microsoft

Was hat das mit MS zu tun? :uglylol:

MLG wird nicht von MS veranstaltet. Das ist eine e-sports League. Da haben zu Glanzzeiten mehrere Tausend Leute zugeschaut und ihr wollt mir erzählen, dass MS da irgendwelchen Applaus einfügt? Jop, bestimmt ;)

@Titanfall

Fast 4 Millionen mal verkauft und das bei einer neuen IP und dann auch noch MP-only. Würde ich kaum als Flop bezeichnen. Titanfall wird wenigstens richtig unterstützt mit neuen Modis, Features usw.

Ich möchte ein neues Titanfall sehen. Das Setting und Universum ist echt interessant und ich kann mir auch gut eine Kampagne mit dem Setting vorstellen :nix:

MLG wird nicht von MS veranstaltet. Das ist eine e-sports League. Da haben zu Glanzzeiten mehrere Tausend Leute zugeschaut und ihr wollt mir erzählen, dass MS da irgendwelchen Applaus einfügt? Jop, bestimmt ;)

@Titanfall

Fast 4 Millionen mal verkauft und das bei einer neuen IP und dann auch noch MP-only. Würde ich kaum als Flop bezeichnen. Titanfall wird wenigstens richtig unterstützt mit neuen Modis, Features usw.

Hast du überhaupt gelesen und verstanden was ich geschrieben habe? Keine ahnung warum in diesem thread bei manchen einfach das gehirn aussetzt.

@Titanfall

Ich möchte ein neues Titanfall sehen. Das Setting und Universum ist echt interessant und ich kann mir auch gut eine Kampagne mit dem Setting vorstellen :nix:

Und ? Das soll nun der beweis sein, das ms keine dubbed geklatsche einbinden könne ?

Und ? Das soll nun der beweis sein, das ms keine dubbed geklatsche einbinden könne ?

Können: Ja
Aber warum sollten sie? Der Applaus ist da. Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. MS muss nichts einfügen was schon vorhanden ist.

Oder willst du mir erzählen, dass so viele Leute wie hier auf dem Bild, die extra gekommen sind um sich das anzuschauen keine Stimmung machen, wenn paar ordentliche Skills gezeigt werden? ;)

DSC_2911.jpg

:fight: Jeder macht mal Fehler, ist im Stress oder überliest etwas. :x

:puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Können: Ja
Aber warum sollten sie? Der Applaus ist da. Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. MS muss nichts einfügen was schon vorhanden ist.

Oder willst du mir erzählen, dass so viele Leute wie hier auf dem Bild, die extra gekommen sind um sich das anzuschauen keine Stimmung machen, wenn paar ordentliche Skills gezeigt werden? ;)

DSC_2911.jpg

Sind das die Leute, die sich zum Ausgang hin angestellt haben?

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom