PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crispy :banderas:

Aber gut, zumindest UnCharted 4 wird die 90%+ schon halten. Nur sieht es bis dahin eher mau aus... Referenzstation und so :v:

was sollte uc4 retten, wenn es kaum etwas besser machen wird als the order? und the order ist doch auch schon ein sicherer 70er kandidat.
bloodborne wird das erste gute spiel für die ps4, aber was danach kommt ist immer noch sehr ungewiss. irgendwie unedel.

Das mit der verschiebung ist auch ne tolle geschichte:
Obwohl wir jetzt fürs PSN bezahlen, läufts immer noch gleich bescheiden wie damals bei der ps3 wo es gratis war. Wo geht das geld hin? Ueda und yamauchi prinzessinenball?

Obwohl wir jetzt fürs PSN bezahlen, läufts immer noch gleich bescheiden wie damals bei der ps3 wo es gratis war. Wo geht das geld hin? Ueda und yamauchi prinzessinenball?

4theplayers und so :lol: Hachja diese Ironie.

Vllt wird das Geld in schrott wie PSNOW und Morpheus gepumpt. Wundern würde es mich nicht.

tja, wenn man nicht zwischen einzelnen und einer "fraktion" differenzieren kann, ist natürlich hopfen und malz verloren :rolleyes:

also ich fühle mich seit jahren mit den "seelensprüchen" und zauberdraht von 1-2 usern terrorisiert und das auf einer sehr viel höheren quantitativen ebene als das bißchen driveclub-bashing hier.... und da wurde auch noch nie differenziert. ;)

gleich bescheiden? es ist viel schlimmer geworden :lol:
4theplayers und so

was sollte uc4 retten, wenn es kaum etwas besser machen wird als the order? und the order ist doch auch schon ein sicherer 70er kandidat.
bloodborne wird das erste gute spiel für die ps4, aber was danach kommt ist immer noch sehr ungewiss. irgendwie unedel.

Wenn auf der PS4 nur BB als gut gilt, dann ist sie ja bald die einzige Konsole mit nem vernünftigen Spiel. Und das obwohl einer der Konkurrenten sogar schon sehr viel länger aufm Markt ist. Schäbige neue Gen. :angst2:

Ja mausetot, mit einem kleinen, aber sehr hochwertigem LineUp, während sich bei der PS4 langsam aber sicher nach dem "besten Launch aller Zeiten" auch das erste Jahr als komplettes Luftschloss entpuppt, so lebt es sich im Untot doch gut :banderas:

wie erwartet kannste nix entgegensetzen, wie auch, gibt ja nix

ist halt dumm gelaufen, wenn man ne Konsole ohne Multisupport kauft

bekommt die WiiU Call of Duty? GTA? Battlefield? AC? Dragon Age?...

soll ich weitermachen?

Die WiiU bekommt nicht mal EA Games, ne Firma die sonst ihre Spiele auf jeden Toaster bringt und die WiiU bekommt keine Umsetzungen von PS360 mehr. Wo ist zb Walking Dead Season 1+2? kommt in 2 Wochen für PS4 und X1, würde sich ja für WiiU anbieten wegen Upad, aber wieder nix

die Konsole ist mausetot, die Verkaufszahlen zeigen das und das Weihnachtsgeschäft wird brutal für Nintendo. Hoffe sie verkaufen genug Spielfiguren, damit werden sie wohl mehr Gewinn machen als mit Games

xD ...
Die WiiU braucht keinen EA-Kram! Für die WiiU erscheinen die exklusivsten und exquisitsten Titel überhaupt, also kein Wunder dass N-Kunden sich kaum für EA interessieren :brit:
Glaub nur weiter dass die WiiU mausetot ist und erfreu dich an dein PS4-Lineup! Schliesslich wird man ja derzeit auf der PS4 geradezu mit Hochkarätern überschwemmt, so wie man es an der allgemeinen Stimmung so ablesen kann :lol2:

4thePlayer und so. Mir war beim Wechsel schon irgendwie klar das Sony mit dem PSN nicht die Qualität von XBL erreicht, aber DAS was sie aktuell abliefern xD

also ich fühle mich seit jahren mit den "seelensprüchen" und zauberdraht von 1-2 usern terrorisiert und das auf einer sehr viel höheren quantitativen ebene als das bißchen driveclub-bashing hier.... und da wurde auch noch nie differenziert. ;)

wir wollen jetzt nicht wieder das "wer war das größere opfer" spiel spielen?
es ging mir darum, das CHE als moderator seit monaten mit extrem trolligen
kommentaren den war anheizt, obwohl er ihn eigentlich mäßigen sollte.

Ja Bloodborne wird sicher gut....da hat Sony glücklicherweise und hoffentlich möglichst nicht die Finger zu tief in der Entwicklung drin und poliert nur bissel die Grafik. Für mehr kann man die aktuell nicht wirklich brauchen :banderas:

xD ...
Die WiiU braucht keinen EA-Kram! Für die WiiU erscheinen die exklusivsten und exquisitsten Titel überhaupt, also kein Wunder dass N-Kunden sich kaum für EA interessieren :brit:
Glaub nur weiter dass die WiiU mausetot ist und erfreu dich an dein PS4-Lineup! Schliesslich wird man ja derzeit auf der PS4 geradezu mit Hochkarätern überschwemmt, so wie man es an der allgemeinen Stimmung so ablesen kann :lol2:

ja, die Käuferschicht ist auch sehr exklusiv und exquisit xD

kann man an einer hand abzählen (an guten Tagen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom