Für mich steht Gameplay > all, ich zock lieber nen geiles Spiel welches durch das Gameplay glänzt als nen Grafikporno ohne Substanz. Natürlich sind Spiele welche durch alle 3 Aspekte (Gameplay, Grafik, Sound) glänzen die besten. Das sind dann in der Regel auch die GotY´s, das sind aber eher Ausnahmen. Vom grafischen Niveau her ist man auf allen Konsolen auf nen guten Weg seit der PS360 Ära. Aber hier wird so getan als wenn man jetzt von nem Uncharted 3/GoW3 (um mal 2 "bekannte Last Gen Spiele zu nennen) Augenkrebs bekommt, oder laufen die etwa in 1080p und nicht "nur" hoch skaliert also 1080i?
Oder soll ich mal Pic´s von UC3/GoW3 im Vergleich zu The Witcher 3 posten um die These zu belegen das die im Vergleich schlecht aussehen.
Das ist aber natürlich nur meine
persönliche Meinung. Hier geht es aber anscheinend nur noch um die technischen Aspekte. Sonst würde die Wii U nicht verteufelt werden.
Und die One, liegt derzeit minimal unter der PS4 in diesem Aspekt, Tomb Raider scheint(!) ja identisch zu werden um mal ein Beispiel zu nennen, und das sieht doch "gut" aus, oder etwa nicht?! Titanfall dagegen wird hier als Crap abgestuft da 720p obwohl es an sich interessant "aussieht" und kein BF4/CoD Einheitsbrei wird, zumindest von den Infos her die es derzeit so gibt.
Und wenn es um reine VKZ geht um "seine" These zu untermauern, Justin Bieber Alben verkaufen sich wie geschnitten Brot, DAS MUSS also verdammt gute Musik sein, oder? Ich weiß, weit hergeholt...rein vom "Prinzip" her...
Solange es exklusive Spiele gibt, sollten diese den entscheidenen Faktor darstellen, und nicht die technischen Unterschiede bei Multititeln die zum Teil eher marginal sind, wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Ach ja, der obligatorische

darf hier in einem Post ja nicht fehlen.
Aber gut, ich muss auch nicht "meine" Konsole auf´s Blut verteidigen da es nicht "meine" Konsole gibt.
Das war jetzt auch für mich im War Thread, ich lass euch mal eure Bühne, have fun!