Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
milch ist übrigens eher eine differenzierte angelegenheit:
http://www.mdr.de/nachrichten/veganer104_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
milch ist eigentlich gesund, solange man sie verträgt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
milch ist übrigens eher eine differenzierte angelegenheit:
http://www.mdr.de/nachrichten/veganer104_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

Das Teil war zu sehr auf N Games

"Fähnchen im Wind" bezieht sich auf die Nintendo-Fans, die im Falle eines potenten WiiU-Nachfolgers Grafik plötzlich wieder sehr wichtig fänden. Danach warf ich die provokante Frage auf, ob denn auch die angeblichen Grafik-Gamer, die derzeit die PS4 so toll finden, die letzte Generation die PS3 und davor wahrscheinlich die PS2, ins Nintendo-Lager wechseln würden. Ich glaube nein, da, wie insinuiert, sie in Wahrheit ja doch keine "Grafik"-Gamer, sondern Sony-Fans sind. Sie mimen aber gerne den "objektiven" Gamer, der sich die PS4 aus "objektiven" Gründen und nicht aufgrund persönlicher Präferenzen gekauft hat. Natürlich immer kombiniert mit dem Vorwurf an WiiU-/XO-/PC-Spieler, sich das "falsche" Produkt aus "unobjektiven" Fanboygründen gekauft zu haben.
Es geht primär um Spielspaß. Aber auch in Sachen Grafik kann die Wii U durchaus überzeugen. Super Mario 3D World ist das erste Mario in HD und es sieht wirklich super aus. Absolut überzeugend was Nintendo hier abliefert.
Nintendo braucht keine PS4/One Leistung um ihre Spiele auf die nächste Stufe zu heben. Da reicht auch leicht bessere PS360 Leistung. Der Content den N abliefert kann vieles kompensieren.
Außerdem bekommt man das Ding mittlerweile für 249€ inklusive Spiel. Schau mal was eine PS3 noch kostet...
Es fing mit einem Beitrag von ByronicHero an:Das habe ich nun mal da herausgelesen und weil das in dieser Form so abstrus klingt, mein lachender Smiley. Nimm das mal nicht so persönlich.
Also, kannst Du mir bitte erklären, wer jetzt diese besagten Nintendo-Fans sind, die alle ein Fähnlein im Winde sind?
das wäre so geil wenn Nintendo eine potente Hardware bringen würde, dann wäre unseren Pikas Grafik wieder wichtig.
genauso kurz vor der WiiU Vorstellung und nach der Zelda Grafikdemo. Bevor Nintendo sie wieder mal verarschte und Grafik wieder unwichtig wurde. :-D
Fähnchen im Wind. Ob die Sonys dann auch von der PS4 auf die neue Nintendo-Konsole umsteigen würden? Ich meine, vor ein paar Monaten war 1080p auch noch nicht wichtig, TLoU trotz 720p das grafisch angeblich beste Spiel, Naughty Dog "Grafikgötter". Heute aber kann man auf einmal 720p nicht mehr ertragen, manche sprechen gar von körperlichen Schmerzen.
Naja, das heißt doch nichts, die PS3 hatte ihren großen Erfolg doch auch erst, nachdem sie bei Aldi zwischen Plastikbier und Tiefkühlkost verramscht wurde :v:

"Fähnchen im Wind", wie bereits vor ein paar Beiträgen explizit gesagt, bezieht sich dabei auf die Nintendo-Fans, für die laut Byronic Hero im Falle eines potenten WiiU-Nachfolgers Grafik eine hohe Priorität hätte, obwohl ihnen bei Wii und WiiU Grafik völlig egal sei. "Fähnchen im Wind" deswegen, da sie ihre angeblichen Prioritäten nach den Entscheidungen Nintendos richten, eine starke oder schwache Hardware zu bauen. Ist die Nintendo-Konsole stark, sind Technik und Grafik das Wichtigste. Ist die Hardware schwach, ist Grafik völlig unwichtig.
Dagegen habe ich die Sony-Fans gestellt, denen Grafik seit PS3- und PS4-Zeiten angeblich sehr wichtig ist. Ich glaube allerdings, dass sich auch unter ihnen einige "Fähnchen im Wind" befinden, denen im Falle einer schwachen PS5 Grafik auf einmal egal wäre. Als Indiz dafür sehe ich an, dass sie vor ein paar Monaten vor Release der PS4 720p und die Grafik eines TLoU nicht nur für ausreichend, sondern "göttlich" befunden haben, die deutlich bessere Grafik der Xbox One aber für unerträglich halten. Manche berichten sogar davon, sie bekämen körperliche Schmerzen beim Spielen auf der Xbox One wegen der schrecklichen Grafik.
Darauf entgegen viele Sony-Fans gerne, dass wir mittlerweile eben 2014 und nicht mehr 2013 haben und TLoU 2013 State of the Art gewesen sei, es heute aber nach Release von PS4 und XO nicht mehr wäre. Das stimmt so nur nicht. Auch 2013 gab es technisch bessere Alternativen zur PS3, auch im Juni 2013 hätten sie schon die Vorzüge von 1080p genießen können. Damals, vor dem Release der PS4, war den angeblichen Grafik-Gamern 1080p aber noch nicht so wichtig.
Es fing mit einem Beitrag von ByronicHero an:
Darauf habe ich geantwortet:
"Fähnchen im Wind", wie bereits vor ein paar Beiträgen explizit gesagt, bezieht sich dabei auf die Nintendo-Fans, für die laut Byronic Hero im Falle eines potenten WiiU-Nachfolgers Grafik eine hohe Priorität hätte, obwohl ihnen bei Wii und WiiU Grafik völlig egal sei. "Fähnchen im Wind" deswegen, da sie ihre angeblichen Prioritäten nach den Entscheidungen Nintendos richten, eine starke oder schwache Hardware zu bauen. Ist die Nintendo-Konsole stark, sind Technik und Grafik das Wichtigste. Ist die Hardware schwach, ist Grafik völlig unwichtig.
Dagegen habe ich die Sony-Fans gestellt, denen Grafik seit PS3- und PS4-Zeiten angeblich sehr wichtig ist. Ich glaube allerdings, dass sich auch unter ihnen einige "Fähnchen im Wind" befinden, denen im Falle einer schwachen PS5 Grafik auf einmal egal wäre. Als Indiz dafür sehe ich an, dass sie vor ein paar Monaten vor Release der PS4 720p und die Grafik eines TLoU nicht nur für ausreichend, sondern "göttlich" befunden haben, die deutlich bessere Grafik der Xbox One aber für unerträglich halten. Manche berichten sogar davon, sie bekämen körperliche Schmerzen beim Spielen auf der Xbox One wegen der schrecklichen Grafik.
Darauf entgegen viele Sony-Fans gerne, dass wir mittlerweile eben 2014 und nicht mehr 2013 haben und TLoU 2013 State of the Art gewesen sei, es heute aber nach Release von PS4 und XO nicht mehr wäre. Das stimmt so nur nicht. Auch 2013 gab es technisch bessere Alternativen zur PS3, auch im Juni 2013 hätten sie schon die Vorzüge von 1080p genießen können. Damals, vor dem Release der PS4, war den angeblichen Grafik-Gamern 1080p aber noch nicht so wichtig.
Aber seien wir doch mal ehrlich, wie langweilig wäre Consolewars doch ohne Fanboys. Fanboys kurbeln immer die Diskussionen an, ob sie nun Recht haben oder nicht.
Ja, Deutschland VKZ machen seit jeher den Unterschied zwischen einem weltweiten Erfolg oder Flop aus.![]()
Jetzt habe ich dich verstanden.
Aussagen wie 720p=Augenkrebs kann ich selbst nicht ernst nehmen, habe bereits einige Male schon dafür plädiert, dass 1080p zwar schön sind, jedoch nicht zwingend notwendig, wenn das Spiel an anderer Stelle optisch was hermacht.
.
Ich glaube niemand hätte eine Problem mit der WiiU wenn sie nur 99€ kosten würde.
Der Preis muss halt angemessen sein für das was geboten wird.
Die WiiU bietet Nintendospiele in LastGen-Optik.
Praktisch keine 3rd Party Titel und keine NextGen Optik.
Das kann Nintendo durchaus tun, wenn sie meinen das das so richtig ist. Aber dann können sie nicht so viel Geld für ihre Konsole verlangen, schließlich bietet sie viel, viel weniger als die Konkurrenz.
Ja, genauso sehr wie pics von Saturn 08/15 mit 3 Xbone Packungen :v:
. Aber die werden ja verramscht, also vermutlich 299€Den Thread hier kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen als "Gamer" der nicht nur nach 720p/1080p geht. Hauptsache Grafik!
Wo auf dem Bild nicht mal der Aktions Preis sichtbar ist. Aber die werden ja verramscht, also vermutlich 299€
:v:
EDIT:
99€ für die Wii U...ähm ja ist klar...hab trotz 299€ 100+ Stunden in Monster Hunter "investiert" und hat sich für mich rentiert. Den Thread hier kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen als "Gamer" der nicht nur nach 720p/1080p geht. Hauptsache Grafik!