PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich musste mir immer anhören "Wenn du keine Lust auf Kinect hast, kauf dir eine PS4" etc, so eine typische BS Ausrede. Viele stehen eben nicht auf Kinect und man kauft sich die Konsole am Ende wegen spielen und da hat die Box genau so ihre Stärken wie PS4. Ausserdem wurde ein Preis von 299 der Konsole mächtig helfen. Kinect soll ja angeblich die Hälfte des Preises ausmachen.

absolut.

bei 299 hätte die one ohne kinect einen brauchbaren preis bei dem ich evtl zuschlagen würde. so wies ist aber noch leider uninteressant.

die wiiu hingegen würde ich bei max 199 im fairen preisrahmen sehen, von mir aus auch ohne den tablett und stattdessen ein propad beliegen, auch dann wärs für mich reizender.

bei der aktuellen lage war für mich der ps4 kauf aber das einzig richtige und wenn ich mir den grafiksprung zu letzten gen anschaue bin ich auch absolut froh darüber, was die neue gen zeigt, war und bin so geflasht von killzone, gleich nochmal rangehen :banderas:

@McJohnny
Vielleich hat ja jemand geradezwei unterschiedliche DS3s zur Hand und kann sie umdrehen. Ich habe gerade nur den alten da und auf dem steht auf der Rückseite 300mA, während auf dem Sixaxis 30mA steht und ich bin mir sicher, dass auf meinem anderen DS3, der gerade bei meinem Bruder ist, 500mA steht und eine andere Versionsnummer hat.

Die neuen sind 500mAh, der DS4 sollte ursprünglich 1000 haben (laut News, vielleicht aber auch nur Dev-Kits?) hat aber "nur" 800mAh was auch schon mehr als der DS3 ist.

Kinect ist doch das Hauptfeature mit dem MS ihre Konsole bewirbt. Würde man die Kamera aus dem Konzept streichen wäre das ungefähr so als würde Nintendo 'ne Wii U ohne Touchpad anbieten oder Sony die PS3 ohne Blu Ray.

Kinect ist doch das Hauptfeature mit dem MS ihre Konsole bewirbt. Würde man die Kamera aus dem Konzept streichen wäre das ungefähr so als würde Nintendo 'ne Wii U ohne Touchpad anbieten oder Sony die PS3 ohne Blu Ray.

sicher, aber nur so wären sie imo erst interessant.

kann aber gut sein dass die konzepte eben stur beibehalten werden :(

Und ein komisches Licht, was womöglich meisten Akku zieht.

ich finds nice, hat imo auch seine vorteile :banderas:

NSA, GCHQ can listen to Xbox Live chat communications

UK and US spies are able to monitor communications within games such as World of Warcraft and listen in to private discussions on Xbox Live chat, leaked memos have revealed.

The latest collection of documents from whistleblower Edward Snowden, published today in The Guardian newspaper, have highlighted the security services' growing interest in online gaming as a means for people to communicate.

A September 2008 memo from GCHQ suggested that the agency was able to listen to voice chat on Xbox Live. Agents had "successfully been able to get the discussions between different game players on Xbox Live", the report noted.

NSA operatives were deployed within games such as World of Warcraft and Second Life to monitor users and extract information on their "buddylists and interaction".

Games "are an opportunity!", one analyst wrote, and offer an alternative "target-rich communications network" to the more traditionally-monitored forms of communication. Games were somewhere that targets could still "hide in plain sight".

The 2008 document talked of the NSA's "vigorous effort" to monitor game users via "exploitation modules" against Xbox Live and World of Warcraft. The program was run out of the agency's UK Menwith Hill base in North Yorkshire and used World of Warcraft metadata to link "accounts, characters and guilds" with potential targets.

Crucially, however, the leaked documentation offers no proof the surveillance in any way helped foil terrorist plots - or that terror groups had been found to use these services at all.

It is unknown how the agencies were able to gain the access they did, how many people's private communications and data have been accessed and whether the surveillance is still ongoing.

Microsoft has declined to comment on the report.

World of Warcraft maker Blizzard said that it was "unaware of any surveillance taking place. If it was, it would have been done without our knowledge or permission".

A spokesperson for GCHQ did not "confirm or deny" the Guardian's report, but reassured that the British agency's actions were carried out "in accordance with a strict legal and policy framework which ensures that its activities are authorised, necessary and proportionate, and there is rigorous oversight, including from the secretary of state, the interception and intelligence services commissioners and the Intelligence and Security Committee".

http://www.eurogamer.net/articles/2013-12-09-nsa-gchq-can-listen-to-xbox-live-chat-communications

:o:o:o:o:o

... das man das mit allen voip lösungen machen kann die nicht stark verschlüsselt sind wird ignoriert?

abhören kann man so ziemlich alles, wieso sollte das bei live ne ausnahme sein?

0316_vhk6z.gif

oder die Pikas machen nicht das Notwendige um Nintendo zu unterstützen. Jeder sollte die erscheinenden Spiele 2 mal kaufen.
Helft Nintendo....:awesome:

bei der geringen WiiU-Basis nicht sehr verwunderlich, dass sich Mario nicht gut verkauft... und bei den wenigen PS4-Launchgames, nicht sehr verwunderlich, dass viele auch noch Knack dazu kaufen.

Nur Nongamer können sowas feiern.

Hmm... wenn man bedenkt, dass das teils auch Opfer der beschi**enen Hardwarepolitik von Nintendo ist... nein, eher ein Grund zum feiern für alle Gamer, in der berechtigten Hoffnung, dass Nintendo es irgendwann mal wieder geschissen bekommt gescheite Hardware auf den Markt zu bringen. Und davon haben dann alle was. Wenn man natürlich die Wii U als den richtigen Weg sieht, dann in der Tat zum trauern... dann wird aber noch viel mehr und eine noch viel größere Trauer in Zukunft kommen.

Hmm... wenn man bedenkt, dass das teils auch Opfer der beschi**enen Hardwarepolitik von Nintendo ist... nein, eher ein Grund zum feiern für alle Gamer, in der berechtigten Hoffnung, dass Nintendo es irgendwann mal wieder geschissen bekommt gescheite Hardware auf den Markt zu bringen. Und davon haben dann alle was. Wenn man natürlich die Wii U als den richtigen Weg sieht, dann in der Tat zum trauern... dann wird aber noch viel mehr und eine noch viel größere Trauer in Zukunft kommen.

Nintendo hat Kopf und Nase soweit oben, dass sie die Einschläge scheinbar nicht spüren.
Wie war das:
"Wir machen nicht was Gamer wollen, wir machen das wovon sie nichtmal wissen das sie es wollen"

Ja, ich freue mich so richtig, wenn sich exzellente Games schlecht verkaufen. Wahrlich ein Grund zum Feiern....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom