PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Edtior in Chief of Polygon just said Microsoft bought the Titanfall franchise….

Watching The Verge podcast, and Chris Grant (Polygon EIC) just stated Microsoft bought Titanfall outright. One of the other hosts seemed to question this claim, and the EIC repeated "Titanfall 2 is not coming to PS4".

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715904

wieso? Crash Bandicoot war doch absolut genial

i2OHZE9.gif

Ich liebe Crash Bandicoot! Guck dir mein Profilbild an! Es gäbe nichts Besseres!

Das einzig Traurige wär, dass meine anderen Games ein paar Wochen unberührt blieben.
i2OHZE9.gif

i2OHZE9.gif

@jaru: gg

jeder moderne laptop straft dich lügen.

Sag ich ja :D

Die Kosten dementsprechend auch mehrere Tausend Euro.

xD Naja, fortschrittliche Technik hat auch ihren Preis. Das ist doch vollkommen legitim, oder etwa nicht? Das sagt mir nur, dass die Xbox One eben keine fortschrittliche Technik liefern kann. Nicht für 500 € jedenfalls. Es wäre höchstens ausreichend oder befriedigend, vielleicht ja noch gut, aber nicht im Sinne eines Gaming Laptops, geschweige denn eines Desktop- High- End PC's. ;) Get it?

Sowohl in PS4 als auch in Xbox One steckt nur Billighardware drin. Schließlich müssen die Teile auch zu einem entsprechenden Preis verkauft werden. Nicht zu vergessen dass bei MS noch eine ziemlich teure Kamera dabei ist.

ziemlich lahme ausrede, um das PC klotzdesign mit radiallüfter schönzureden. die ps4 ist da eben ausgefeilter. deal with it.

So aussgefeilt dass überall von Hitzeproblemen berichtet wird. Nach dem ROD Desaster ist mir ein großes Gehäuse lieber als alle paar Monate die Konsole tauschen zu müssen.

einige Leute haben eindeutig zu viel Langeweile und Geld...

[video=youtube;5dvWGY2bAd0]http://www.youtube.com/watch?v=5dvWGY2bAd0[/video]

Sowohl in PS4 als auch in Xbox One steckt nur Billighardware drin. Schließlich müssen die Teile auch zu einem entsprechenden Preis verkauft werden. Nicht zu vergessen dass bei MS noch eine ziemlich teure Kamera dabei ist.

Au ja, die Kamera. :ugly: Hör mir bloß mit dem Schrunz auf. Die ist, wie so oft von mir erwähnt (sorry an dieser Stelle) der Grund warum ich mir niemals eine Xone kaufen werde. Ich denke Microsoft hat, ähnlich wie Nintendo mit dem Pad der Wii U, das Geld in die falsche Technik gesteckt. Aber es gibt ja noch Cloud ... :lol:

FF_VII_CC_Chibi_Cloud_by_Hadz_X.jpg

Cloudi wirds richten. :-D

The Edtior in Chief of Polygon just said Microsoft bought the Titanfall franchise….

Watching The Verge podcast, and Chris Grant (Polygon EIC) just stated Microsoft bought Titanfall outright. One of the other hosts seemed to question this claim, and the EIC repeated "Titanfall 2 is not coming to PS4".

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715904

Können sie gerne behalten, würde mich wundern wenn Titanfail auch nur annähernd die Ausmaße eines halos, cods oder bfs annehmen kann. Höchstens so unbedeutend wie killzone...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom