PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nix gegen sein können hat die PS 4 Super designet aber der geht gar nicht ich frage mich wann er den Stopfen aus seinem arsch nimmt. Seine Skills sind klasse aber dieses Japanische übertriebene ist schrecklich.

ist mir sympathischer als das:

2mdMj0s.gif

lol wovon sprichst du eigentlich.

Wovon ich rede, er spricht über Spiele wie Knack wie Nintendo und Apple als würde eine Innovation dahinter stehen und das ist schrecklich. 1/4 Jahr Später wird keiner mehr Knack erwähnen.

ist mir sympathischer als das:

2mdMj0s.gif

Stimme ich dir zu!

Er sucht Gründe gegen die PS4, in dem Fall stört ihn Cerny. :nix:

Nein er stört mich nicht finde es nur schlimm im zuzuhören.

Wovon ich rede, er spricht über Spiele wie Knack wie Nintendo und Apple als würde eine Innovation dahinter stehen und das ist schrecklich. 1/4 Jahr Später wird keiner mehr Knack erwähnen.

Er beantwortet Fragen zu seinem Spiel. Was ist daran "übertrieben japanisch" und wieso hat er deshalb nen "Stopfen im Arsch"?

Wenn du deshalb so durchdrehst dann dürfte dich so ziemlich jeder Game Director ankotzen.

Er beantwortet Fragen zu seinem Spiel. Was ist daran "übertrieben japanisch" und wieso hat er deshalb nen "Stopfen im Arsch"?

Wenn du deshalb so durchdrehst dann dürfte dich so ziemlich jeder Game Director ankotzen.

[video=youtube;v1IXVrRj8Qs]http://www.youtube.com/watch?v=v1IXVrRj8Qs[/video]

Apple hat damit angefangen! und jeder macht es nach und es ist einfach nur schrecklich. Es ist die Art wie Sie über ihr eigenes Produkt sprechen.
(Marketing)

wandere von meiner xbox zur Ps4. Die dunkle Seite hat mich doch bekommen. Gut, hatte damals schon die Psone und Ps2 aber das ist etwas her.

[video=youtube;v1IXVrRj8Qs]http://www.youtube.com/watch?v=v1IXVrRj8Qs[/video]

Apple hat damit angefangen! und jeder macht es nach und es ist einfach nur schrecklich. Es ist die Art wie Sie über ihr eigenes Produkt sprechen.
(Marketing)
Apple hat also marketing erfunden?

Wenn selbst die Erz MS Fanboys die PS4 mit der Bone gleichauf sehen kann man sich ja denken wie es in der Realität aussieht.

Ich hoffe schwer das du damit ich mich meinst, befürchte das aber da ich ja vor ein paar Beiträgen geschrieben habe das ich sie alles in allem gleich auf sehe bzw. warum ich mich am ende des Tages aber für die PS4 als Hauptkonsole entscheiden habe.

Falls du mich meinst habe ich dafür kein Verständnis bzw. kann wirklich absolut nicht nachvollziehen warum du der Meinung bist das ich ein MS Fanboy bin.

Ich bin ohne Frage ein großer Forza Fan und habe in der letzten Generation deutlich mehr auf der 360 wie auf der PS3 gezockt. Das hat aber ein paar ganz einfacher null Emotional überladene bzw. Ultra schön geredete Gründe.

Erstens gefallen mir von den ohne Frage häufiger vorhandenen Exklusiv Spielen bei Sony eigentlich nur die Naughty Dog und GT5 richtig gut während.

Zweitens gefiel mir der DS3 einfach noch nie und war bzw. ist meiner Meinung nach wirklich deutlich schlechter wie der 360 und nun halt der One und zum Glück auch DS4 Controller.

Drittens Zocke ich halt zu 90% Online und habe da alleine schon wegen dem Party Chat aber auch dingen wie egal in welchem Spiel Spiele Übergreifenden Einladungen usw. auf der 360 das deutlich bessere Paket bekommen.

Viertens liefen Multi Titel zu 90% auf der 360 besser oder genau so gut wie auf der PS3.

Und zu guter letzt fünftens finde ich das die Forza Serie als Gesamt Paket das mit Abstand beste Sim lastige Rennspiel auf Konsolen ist und ich konnte diese mit den Genialen Fanatec Lenkrädern Zocken.

Da waren ohne das ich mir da irgendwas schön reden, die Augen vor der Realität verschließen musste oder sonstige und auch wenn da zum Teil natürlich ganz Persönliche vor lieben und subjektives Empfinden drin steckt die Gründe warum ich die 360 der PS3 recht deutlich vorgezogen habe.

Nun ist es einfach so das der DS4 aus meiner Sicht und da ich den Linken Stick viel lieber weiter oben hätte zwar nicht der Perfekt Controller aber ohne jede Frage richtig gut und um Welten besser wie der DS3 zu werden scheint, Sony beim Online Gaming deutlich aufgeholt hast und durch den Party Chat mindestens 360 Niveau aber wohl eher mehr bieten wird, die Multi Titel wohl zu 99% und wohl auch im Unterscheid deutlicher auf der PS4 besser laufen werden, ich Forza nicht mit meinem bzw. mit gar keinem High End Lenkrad Zocken kann und zu guter letzt PS+ selbst wenn man bis zu dem Punkt noch bei einem Unentschieden wäre einfach deutlich besser wie Games for Gold ist und ein aus meiner Sicht sehr großen Pluspunkt für die PS4 darstellt!

Um zu dieser Meinung zu kommen muss ich mir genau so wenig dinge zurecht biegen oder Fakten Ignorieren wie für die Meinung das die 360 die bessere Konsole im Vergleich zur PS3 ist und da ich halt kein Fanboy bin sondern jemand der das für ihn beste Produkt haben möchte wird es halt erst mal eine PS4 und wenn ich dann Sim Racen möchte hoffe ich auf Project Cars und GT6(7) auf der PS4 oder aber kaufe mir doch wieder einen Gaming PC den ich dann nur zum Sim Racing benutzten werde.

Man kann mir ja von mir aus eine paar dinge Vorwerfen aber sicher nicht das ich in irgend eine Art ein Fanboy bin!

@seppel es geht doch nicht um 360 vs ps3

Nein aber wenn ich zumindest vermeintlich als Erz MS Fanboy betitelt werde (zumindest ist bekannt das ich die 360 besser fand und hatte kurz vorher geschrieben das ich die Konsolen gleich auf sehe bzw. mir wegen für mich Persönlich leichten Vorteilen eine PS4 kaufe) und das meiner Meinung nach absoluter Blödsinn ist! Sollte man schon darauf eingehen dürfen warum man das so siehst und es sich meiner Meinung nach auch überhaupt nicht wiederspricht das ich ohne in irgend einer Form ein Fanboy zu sein in der alten Gen Microsoft bzw. die 360 besser fand und nun trotzdem erst mal nur eine PS4 kaufe.

Seppel, keine Ahnung wieso du dich angesprochen fühlst aber ich hab mich logischerweise auf den Herrn bezogen den ich zitiert habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom