PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Traurig, zu was das Internet die Leute verleitet. :ugly:

RGyrLas.jpg

Wir wissen ja wie das ausgegangen ist :kruemel: Und das obwohl er nur die Wahrheit gesagt hat

der vorteil einer playstation war und ist immer diese "aura" des anders seins wie nintendo. das fängt schon wieder beim design der ps4 an (und allen ps konsolen davor schon) - japan eben

ich kenne wirklich niemanden in meinem umfeld der aktiv pc und xbox gleichzeitig spielt, die kombination ergänzt sich am wenigsten

Aura... das könnte die neue Seele werden

:v:

RGyrLas.jpg

Wir wissen ja wie das ausgegangen ist :kruemel: Und das obwohl er nur die Wahrheit gesagt hat

lol, lass es mich mal probieren:

Der PC eilt immer zu Hilfe wenn die eigene Konsole zu minderwertig ist um zu konkurrieren, tausendmal erlebt bei den WiiU Besitzern, natürlich kommt der jetzt bei zukünftigen xBonern auch zum Einsatz, HEIL PC! ERRETTE UNS ALLE! :king2:

Very sorry if you were offended, actually I don't know who he is.
Hm. Ich mach da irgendwas falsch.

Ich will euch nur drauf hinweisen, dass ihr alle wie Junkman gebannt werdet weil ihr das Wort mit P* gesagt habt :brit:

(Imho) interessantes Interview mit Yves Guillemot über die Next Gen. Neben dem ganzen sich-selbst-auf-den-Rücken-klopfen-weil-wir-sind-so-awesome und nem besonders witzigen Teil wo er davon redet wie Ubisoft "immer versucht die Spieler zu überraschen" während n AC IV Video im Hintergrund läuft war hauptsächlich der Teil über "Mini AAA" interessant für mich. Blood Dragon hat sich über ne Million Mal verkauft und der Yves meint, sie würden in Zukunft mehr solcher "Mini AAAs" machen weil sie damit eine bestimmte Kundschaft gut und kostengünstig ansprechen können.

Außerdem sind mehrere neue Titel mit der UbiArt Engine (Rayman Legends) in der Mache was mich besonder freut

http://www.gameinformer.com/b/news/...-transition-free-to-play-and-game-prices.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch nur drauf hinweisen, dass ihr alle wie Junkman gebannt werdet weil ihr das Wort mit P* gesagt habt :brit:

(Imho) interessantes Interview mit Yves Guillemot über die Next Gen. Neben dem ganzen sich-selbst-auf-den-Rücken-klopfen-weil-wir-sind-so-awesome und nem besonders witzigen Teil wo er davon redet wie Ubisoft "immer versucht die Spieler zu überraschen" während n AC IV Video im Hintergrund läuft war hauptsächlich der Teil über "Mini AAA" interessant für mich. Blood Dragon hat sich über ne Million Mal verkauft und der Yves meint, sie würden in Zukunft mehr solcher "Mini AAAs" machen weil sie damit eine bestimmte Kundschaft gut und kostengünstig ansprechen können.

Außerdem sind mehrere neue Titel mit der UbiArt Engine (Rayman Legends) in der Mache was mich besonder freut

http://www.gameinformer.com/b/news/...-transition-free-to-play-and-game-prices.aspx

Mini AAA...

Dudes sagt doch einfach normal games oder so

:ugly:

Aber wenigstens ein schritt in die richtige Richtung

Also Tweets wie "I know that pure hardware specs are not the whole story, but man, all next-gen AAA devs I talk to say it's 50% speed difference..." und "It's PS4 that is more powerful" lassen wohl keine Zweifel aufkommen dass unabhängig von SDKs etc. die PS4 stärker ist. Wenn man das Neogaf-Statement liest, wird das auch nicht zurückgenommen. Da wird nur eingeschränkt und Vermutungen geäußert wieso man diese 50% Unterschied im Lebenszyklus nicht unbedingt sehen muss. Zumindest bei Multititeln! Aus meiner Sicht pure Damage Control.

natürlich damage control, als er gesehen hat das sein tweet schon die runden im GAF macht, blieb ihm wohl nichts anderes übrig :D
der junge man muß ja vielleicht auch mal wieder für MS arbeiten um seine brötchen zu verdienen, und was in den letzten monaten so alles durch GAF passiert ist, wissen wir ja ;)

@Albert Penello

J0kgl2c.gif

Mir sind die anderen egal, ich hab beide Konsolen und habe mir nie einen abgewedelt. Die Wertungen waren auf der PS3 nur ganz selten niedriger als auf der 360 (bei Bayonetta zum Beispiel), und in der neuen Gen wird dies wieder so sein.

Ich wundere mich eben nur, dass die 3 Frames so viel mehr zählen als die 100 Euro.

Die 3Frameaussage ist natürlich quatsch. Es geht nicht nur um 3Frames es geht auch um 1080p vs 900p oder Effektunterschiede.

Generell kauft man sich Konsolen wegen den Exclusives :nix:

Die meisten Leute kaufen sich keine Konsole wegen der Exklusivspiele, sondern weil sie ein Gerät haben möchten, das am Fernseher betrieben werden kann - ohne gleich den PC in die Schrankwand stellen zu müssen. Die Core-Spielergemeinde sieht das natürlich anders.

Insofern ist die One, auch optisch, besser aufgestellt.
Sie besticht auch durch ein breites Spektrum an verfügbaren Unterhaltungsmedien und verkündet dies auch durch die entsprechende Werbung.

In einem Jahr sind wir schlauer und sehen, wie sich die Situation bzgl. Auffassung der "Allgemeinheit" entwickelt hat.

Die meisten Leute kaufen sich keine Konsole wegen der Exklusivspiele, sondern weil sie ein Gerät haben möchten, das am Fernseher betrieben werden kann - ohne gleich den PC in die Schrankwand stellen zu müssen. Die Core-Spielergemeinde sieht das natürlich anders.

Sie besticht auch durch ein breites Spektrum an verfügbaren Unterhaltungsmedien und verkündet dies auch durch die entsprechende Werbung.

In einem Jahr sind wir schlauer und sehen, wie sich die Situation bzgl. Auffassung der "Allgemeinheit" entwickelt hat.

und die allgemeinheit werden dann für dich sicher in einem jahr nur die amis sein :)

Nichts für ungut, aber das halte ich doch größtenteils für Quark. Die Menschen, denen das Medienangebot so wichtig ist, haben längst Apple TV unter'm Fernseher (was übrigens schön klein und ansprechend ausfällt im Gegensatz zur Xbone) und haben sicher nicht darauf gewartet, das MS endlich ihre Wünsche erfüllt... und abseits der USA schon dreimal nicht.

Es sind in erster Linie Spielekonsolen und das wird auch so bleiben. Und hier bekommt man die stärkere Spielekonsole für weniger Geld... und du wirst in einem Jahr sehen, dass die Allgemeinheit das auch so sieht. Und das MS alle verarschen wollte haben die meisten auch nicht so schnell vergessen, sei dir sicher :)

Wie abhängig macht ihr eure Entscheidung eigentlich von Freunden um euch rum und was sie so kaufen?

hatte anfangs bedenken ob die leute mit denen ich meistens online zocke bei der Xbox bleiben, und ich dann BF4 ohne sie zocken werde.
Aber mittlerweile ist auf der Arbeit und im bekantenkreis so gut wie jeder ein PS4 käufer, und nur wenige bleiben bei MS :D
Aber spielt denke ich sonst schon bei einigen ne kleine rolle imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom