PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man sollte sich eventuell mal anschauen, wer damit angefangen hat und wer es nicht lassen kann! :wink2:

Jo, unser Sony-Freund Pongler wars, der die 15-Retail-Liste nicht verkraften konnte und mit einem Bash kam. Als Gegenbeweis habe ich Fakten gebracht: das Wii U Retail-Lineup.

:ugly:

hier sollte man sich das MS Line up nochmal genau anschauen, ich glaube da liegen falsche Vorstellungen in so manchem Kopf vor

Der Typ ist nicht an einer Diskussion interessiert bzw. nicht dazu in der Lage. Hab ihm neulich erklärt warum ich seine Posts zukünftig ignorieren werde. Ich denke wenn wir alle aufhören würden seine Posts zu quoten, dann würde wir dieses Forum zu einem besseren Ort machen.

Merke: Downloadgames sind minderwertig, nur Discgames verkaufen sich und sind daher zulässig für Listwars :goodwork:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=657261

oBNp5Jp.png

(http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=77503797&postcount=95)

^^ :uglygw:

Göttlich :goodwork:

Merke: Downloadgames sind minderwertig, nur Discgames verkaufen sich und sind daher zulässig für Listwars :goodwork:

Hätte die PS4 ein gescheites Lineup, müsstet ihr euch nicht mal lächerlich machen mit "Downloadspiele sehr sehr sehr wichtig!". :)
Allein dieser Umstand beweist doch, wir schlecht das Lineup der PS4 ist.

Ich habe erst das Wii U Lineup herangezogen, nachdem so was hier kam:

Wer hat angefangen? Pongler. Sonst hätte ich niemals so eine Liste erstellt.
ok, überlesen und entschuldige mich hierfür. Muss dann aber Pongler recht geben, falls jemand das WiiU-Lineup vorher gelobt haben sollte und derselbe das PS4-Lineup als mager bezeichnen sollte. Das wäre dann doch etwas verquert.

Okay, für dich, ein paar Fakten:

- Wii U ist ein Flopp
- Wii U 3rd-Party-Support nahezu eingestellt
- Wii U Hardware kaum stärker als PS360
- Wii U Onlinedienst der schlechteste unter allen Konsolen
- Wii U massiv überteuert

Dagegen:

- PS4 Vorbestellerzahlen schon bei über 1 Million
- PS4 hat gigantischen 3rd-Party-Support
- PS4 stärkste Konsole
- PS4 nur 50,- EUR teurer als Wii U
- PS4 Online-Dienst mit PS+

Und zu guter Letzt... es ist Fakt, dass deine Wii U Release-Liste niemanden (mehr) interessiert und deine Vergleiche sinnfrei sind. Wii U ist bedeutungslos, PS4 ist die Zukunft. :)

Angesichts dieser erschlagenden Fakten möchte ich noch mal auf die Indie Debatte eingehen. Warum Wird NSMBU als Game mitgezählt, obwohl es mit erheblich weniger aufwand und kreativität erstellt wurde als viele Indie-Games ?

Hätte die PS4 ein gescheites Lineup, müsstet ihr euch nicht mal lächerlich machen mit "Downloadspiele sehr sehr sehr wichtig!". :)

Planetside-2-wallpaper-010.jpg

war_thunder_screen12.jpg

Die haben wahrscheinlich mehr Umsatz generiert als Super Mario Wii Texture edition, auch wenn es dir nicht schmeckt.

Aber keine sorge, Nintendo führt dich balds ins verheißene Land von Internet mit Steel Diver F2P

Laxis Ratschlag bezüglich des Umgangs mit manchen Postings erscheint mir wie eine kühle Flasche Wasser in der heißen Wüste

Zeig mir auf CW 10 gamer, die sich die PS4 ausschliesslich für die Indie-Spiele kaufen wollen.

Was Personen wie du nicht verstehen wollen: Niemand spricht den Indie Spielen die Qualität ab, sie sind aber kein wirklicher Kaufgrund für eine Konsole.

Zeig mir auf CW 10 gamer, die sich die PS4 ausschliesslich für die Indie-Spiele kaufen wollen.

Was Personen wie du nicht verstehen wollen: Niemand spricht den Indie Spielen die Qualität ab, sie sind aber kein wirklicher Kaufgrund für eine Konsole.

Eine sehr große Gruppe hier auf CW, und auf dieser Welt, kauft sich auch keine Wii U wegen Nintendo Games oder Pad

dont get your point ~

Ehm das ist jetzt n witz oder ? Die zählst du doch nur nicht mit, weil keine hochwertigen Downloadgames auf der Wii u vorhanden sind und voraussichtlich auch niemals kommen werden oder?

waren zombi u und nintendoland auch nicht. :nix:

Angesichts dieser erschlagenden Fakten möchte ich noch mal auf die Indie Debatte eingehen. Warum Wird NSMBU als Game mitgezählt, obwohl es mit erheblich weniger aufwand und kreativität erstellt wurde als viele Indie-Games ?

Weil das nicht stimmt und nur deine subjektive Meinung ist. Wer das Spiel spielt, merkt die Qualität an. Ein schöner Vergleich ist dann z. B. mit Giana Sisters, das Gameplay da ist im direkten Vergleich wesentlich schlechter als bei NSMBU. Aber so was wollt "ihr" nicht verstehen. :)

Die haben wahrscheinlich mehr Umsatz generiert als Super Mario Wii Texture edition, auch wenn es dir nicht schmeckt.

Quelle, auch wenn es dir nicht schmeckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom