PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt dann hat ps3 das beste launchlineup aller zeiten gehabt.
man hatte zugriff auf alle ps1, ps2 und ps3 spiele :nix:

die liste erstelle ich jetzt nicht dafür würde weder die zeichenanzahl noch die pikaträne reichen :quadrat:

Zuletzt bearbeitet:
Mudo wieder einmal am Blödsinn erzählen

Letztes Jahr hiess es auch für Multis holt man sich keine neue Konsole, dieses Jahr sind Multis der Nr.1 Grund.

man holt sich keine WiiU für Monate alte Games, die dann sogar schlechter aussehen als das was man auf 7 Jahre alten Konsolen bekam und die bei der Konkurrenz auch nur noch nen Bruchteil kosteten.

man holt sich aber die PS4 um die neuesten kommenden Multigames wie Battlefield 4 oder Watch Dogs in der Next Gen Version zu spielen.

Akte geschlossen

Auf Nano Assault durfte man sich nicht freuen da es ein Downloadspiel war, dieses Jahr sind diese Spiele DER Beweis für ein gutes LineUp.

Hier gehts nicht um Qualität, sondern darum, dass man die DL Games nicht einfach weglassen kann und einige davon sind eben nicht nur kleine 2D Spielchen

TWW ist wegen dem Stil doof, so kindisch. bei Rime ist es geil.

TWW ist ne HD Bloom Edition mit Augenschmerzgefahr, Rime dagegen sieht richtig kreativ aus

Diese Doppelmoral stinkt einfach ekelhaft.

das einzige was hier ekelhaft stinkt ist eure völlige Blindheit gegenüber Fakten

Das ihr euch so verhaltet, wie ich es getan habe macht euch nicht besser eher ist das Gegenteil der Fall.

Oh das wünscht du dir :lol:

Wie die Pikas aus dem Thread wie das selbe im PC Bereich gemacht haben :brit: Geh zu Next Gen Technik Thread da gibts mehr Edelgesellschaft

Mudo wieder einmal am Blödsinn erzählen

man holt sich keine WiiU für Monate alte Games, die dann sogar schlechter aussehen als das was man auf 7 Jahre alten Konsolen bekam und die bei der Konkurrenz auch nur noch nen Bruchteil kosteten.

man holt sich aber die PS4 um die neuesten kommenden Multigames wie Battlefield 4 oder Watch Dogs in der Next Gen Version zu spielen.

Akte geschlossen

Hier gehts nicht um Qualität, sondern darum, dass man die DL Games nicht einfach weglassen kann und einige davon sind eben nicht nur kleine 2D Spielchen

TWW ist ne HD Bloom Edition mit Augenschmerzgefahr, Rime dagegen sieht richtig kreativ aus

das einzige was hier ekelhaft stinkt ist eure völlige Blindheit gegenüber Fakten

Dein Zeug wird nicht wahrer nur weil du fest dran glaubst. MS hat das beste LineUp, wie schon zu 360 Zeiten. Dumm für MS, gut für uns alle da wir nicht zum Kauf gezwungen sind. Wenn es hier aber um Spiele gehen würde, wie man es hier stets versucht vorzutäuschen dann würde an MS kein Weg vorbeiführen. Das One LineUp ist aber wahrscheinlich schlechter als das der 360, imo.

MS hat das beste LineUp

:ugly:

hier sollte man sich das MS Line up nochmal genau anschauen, ich glaube da liegen falsche Vorstellungen in so manchem Kopf vor

•Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
•Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
•Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
•Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
•Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
•FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
•Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
•Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
•Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
•Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
•LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
•Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
•Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
•NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
•NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
•Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
•Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
•Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
•Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
•Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
•Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
•Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
•Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

Unsere kleine Rasselbande mal wieder.....nur am weinen.....ich frage mich mal wieder seit gestern...was macht Nintendo eigentlich? Habe sie schon das programmieren als Thirdentwickler angefangen? Sie haben es ja nicht nötig den Fans irgendwas zu zeigen, warum auch! :-P

Wenn interessiert noch die Wiiu.....niemanden...und leider geil! :-D

Ehrlich gesagt kaufe ich mir keine Konsole zum Launch wegen dem Launchlineup. :grin2: Ansonsten hätte ich mir sicher nicht die WiiU gekauft, sicher nicht die PS4. Ist mir relativ schnuppe was angeboten wird zum Launch, hauptsache ich finde 2-3 Spiele mit denen ich meinen Spaß haben kann. Hab mir die WiiU geholt, da sie von Nintendo kommt, ich weiß was mich erwartet (Nintendospiele). Ich hab die PS4 vorbestellt, da sie von Sony kommt, ich weiß was mich erwartet (Sony-Spiele und Plus war/ist ausschlaggebend).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom