PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wundert mich garnicht, dass die Xbone einfach zu schwach für sowas ist

ibjxCz37mFXzrX.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank an alle die eh nie vor hatten sich eine XBOX One zu kaufen und Weltweit in den Foren so lange Trara gemacht haben und so getan haben als wenn Microsoft Kinder fressen würde bis dies ihr angedachtes System aufgegeben haben.

Ich habe es ja hier schon mal Kundgetan und auch gegen die in meine Augen zumindest zum teil überzogenen Kritiken an meiner Meinung verteidigt. Aber mir hat das neue System und der Gedanke dahinter deutlich besser gefallen wie das alte was wir jetzt auch wieder auf der One bekommen werden.

Als die Nachricht gestern in den wa Gruppe rum ging war ich Einfach nur sauer und sehr enttäusch und wenn ich mir in dem Augenblick die Zeit genommen hätte hier Ausführlich zu Posten und meine großen Dank an alle Kundzutun dann wäre ich wohl das erst mal wegen Beleidigung gesperrt worden!

Ich habe ja einige bedenken Verstanden und konnte daher eine gewisse Kritik auch nachvollziehen. In meine Augen ist hier aber von vielen zum Teil vollkommen übers Ziel hinaus geschossen worden bzw. nur das Negative gesehen und das Positive komplett außer acht gelassen worden. Ich finde es auf jeden Fall sehr schade und sehe es als Vertane Chance! Für mich ist diese Meldung etwas das mich eher zur PS4 Tendieren lässt da so ein Plus Punkt der One weg fällt und die Negativen Punkte wie unter Umständen nur sehr begrenzte Lenkrad Unterstützung und weniger Leistung (in den anderen Bereichen gefällt mir nach wie vor durchweg die One besser bzw. sind sie mir wie der Preis eher unwichtig) noch mehr in den Vordergrund meiner Wahl bringen wird.

Ich bin auf jeden Fall extrem Enttäuscht und immer noch mehr als Sauer!

deep-down-ps4.jpg

Das schaut aber bei weitem noch nicht so gut aus als im Trailer...

ibjxCz37mFXzrX.gif

Aber ist ja noch work in progress^^

Ich bin auf jeden Fall extrem Enttäuscht und immer noch mehr als Sauer!

Kannst die One doch trotzdem so benutzen wie von MS ursprünglich gedacht. Einfach keine Gebrauchtspiele kaufen/verkaufen, nichts leihen/verleihen und die Konsole grundsätzlich online betreiben. Schon hast du das originale Xbone-Feeling. :goodwork:

Für mich ist diese Meldung etwas das mich eher zur PS4 Tendieren lässt da so ein Plus Punkt der One weg fällt und die Negativen Punkte wie unter Umständen nur sehr begrenzte Lenkrad Unterstützung und weniger Leistung (in den anderen Bereichen gefällt mir nach wie vor durchweg die One besser bzw. sind sie mir wie der Preis eher unwichtig) noch mehr in den Vordergrund meiner Wahl bringen wird.

Dann ist Sonys Plan ja in doppelter Hinsicht aufgegangen. Erst hat man die zur PS4 geholt welche dem DRM System der One gar nichts abgewinnen konnten und jetzt noch die welche dem DRM System der One noch was abgewinnen konnten :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom