Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor hier jetzt der falsche Eindruck entsteht: Wohl nur für Spiele, was an sich schon gut ist.
Bei der Box wird das ganze wohl über den Account gelöst.
MS wird doch eh zurückrudern, wenn die Xbox One so richtig floppt.
Glaube kaum, dass sie zugucken wie sich ihre Xbox Marke zur Lachnummer wandelt.
Nein eben nicht, denn die Spiele die dir gefallen sind warscheinlich genau die Popcorngames die mir nicht länger als 2h Spaß machen weil sie meinen Ansprüchen nicht gerecht werden.![]()
Dass Mario Wörld absolut nichts mit nem 3D Adventure Jump'n'Run wie Mario 64 oder Sunshine am Hut hat, sollte selbst den Fanboys hier klar sein.
Nintendo weiß das auch zu gut! Hätten sie ein M64 Kaliber gehabt, wäre die e3 unter Jubelschreien zusammengebrochen und sie hätten sich auch auf die Bühne getraut!
Sie hätten aber nix, ein handheld Mario. in HD, ein nettes MK Update, Smash Bros. das 1:1 aussieht wie der Wii Part, nur in 3D. Dazu noch bayonetta 2 das in ps3 Optik vor sich hinflimmerte und X, das immerhin einigermaßen brauchbar war.
Alles in Allem ne sehr langweilige Angelegenheit. Wer auf Brei steht wird aber sichet glücklich mit der WiiU, der Rest freut sixh über Blockbuster wie Tlou und Beyond auf der PS3...
Bevor hier jetzt der falsche Eindruck entsteht: Wohl nur für Spiele, was an sich schon gut ist.
Bei der Box wird das ganze wohl über den Account gelöst.
wow ich sag es ja, aber kleiner günstiger und deutlich stärker, Sony hat anscheinend die Zeitmaschine gefunden
Das größere Problem sehe ich eher darin, dass die wirklich brauchbaren Titel erst im Jahr 2014 erscheinen (Bayonetta 2, Smash, X) . Fast 2 Jahre wird die WiiU quasi trocken gelegt und nur mit Titel wie Pikmin 3, W101 und 2,5D Mario noch irgendwie im ersten Jahr am Leben gehaltet. Einfach traurig seitens Nintendo.
Das deine Ansprüche scheiße sind wissen wir schon längst.
Genau das Problem habe ich mit der WiiU. Es kommt einfach nicht viel für ich die WiiU. Zur E3 hätten sie richtig viel zeigen müssen was dieses Jahr noch kommt und am besten bald.
Es gibt Gott sei Dank noch Firmen die ihre Kunden respektieren und ihnen deshalb keine völlig unnötigen Steine in den Weg legen. Region Free heißt das Zauberwort und darauf bestehe ich als mündiger Verbraucher natürlich auch.![]()
Was ich dich eigentlich schon immer Fragen wollte. Arbeitest du bei Microsoft ?
Ist nämlich irgendwie eigenartig, dass du dich drei Tage vor der PS4 Ankündigung registriert hast und pro MS bist egal wieviel Mist die treiben!
Konsolenbaby nicht vergessenIst mir auch schon aufgefallen, aber ich wollte nix sagen.
Ich fürchte auf die Frage wirst du keine Antwort bekommen.
Bei Bananae und Thumbsucker ist es schon sehr auffällig, wobei Thumbsucker ja schon länger dabei ist und dann wirklich passioniert über die XBox sein kann. Bei Bananae, who knows.
Plötzlich besteht man darauf? Region free war bei konsolen noch nie vorhanden, und plötzlich ists das wichtigste von der welt? tough shit....
Bei einigen Spielen ist das wichtig. MOM zB kam in Japan mit englischer und (der weitaus besseren) japanischen Synchro raus. Wenn ich die Wahl hätte zwischen US/GER/JAP, dann hätte ich bei dem Spiel die deutlich bessere Version genommen, die auch komplett mit englischem Text kommt. Quasi die Definitve Edition.
Bei TLOU hast du ja ein ähnliches Problem derweil: US und Uncut, GER + cut + miese GER Synchro oder JAP + cut + JAP Synchro.
Als Kunde möchte ich mich nicht auf die lokale Version limitieren, ich möchte da schon die beste Auswahl für mich treffen könnten.
Plötzlich besteht man darauf? Region free war bei konsolen noch nie vorhanden, und plötzlich ists das wichtigste von der welt? tough shit....
Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich wollte nix sagen.
Ich fürchte auf die Frage wirst du keine Antwort bekommen.
Bei Bananae und Thumbsucker ist es schon sehr auffällig, wobei Thumbsucker ja schon länger dabei ist und dann wirklich passioniert über die XBox sein kann. Bei Bananae, who knows.