PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil viele Menschen keinen Sinn für Ästhetik haben, aber ist das Sonys Problem?
Fengshuistation4 :win:
Es gibt auch viele Menschen die keinen Sinn für Fanboyrism haben, aber naja.

Bewundert diese Frau, mit dem perfekten Gesicht, wenn es nach der Mathematik geht:
florence-colgate.jpg

Es gibt auch viele Menschen die keinen Sinn für Fanboyrism haben, aber naja.

Bewundert diese Frau, mit dem perfekten Gesicht, wenn es nach der Mathematik geht:
florence-colgate.jpg

Du scheinst keine Ahnung von dem zu haben, was du sagen willst, aber bitte, erkläre mir was Symmetrie jetzt mit der PS4 zu tun hat, symmetrisch ist auch die xBone, sogar deutlicher(während bei Sony die Drittel-Regel angewandt wurde), deshalb wirkt sie auch wie ein Knochen :nix:

Bei der PS4 wird der Goldene Schnitt angewendet, was für Ästhetik und Schönheit stehen soll, auch in der Natur findet man viele Tiere und Formen, die dem goldenen Schnitt folgen, wie z.B. die Flügelproportionen bei Schmetterlingen.
Die Frau auf dem Bild hat ein Gesicht was nahezu allen "perfekten Schnitten" folgt.
Theoretisch sollte bei einem Großteil der männlichen Bevölkerung sich Begeisterung auftun, immerhin ist sie ästhetisch doch perfekt.

Also muss ich die Fürst Pückler-Station schön finden, ansonsten habe ich keinen Geschmack? Vielleicht ist die Nordkoreabox für einige hier doch die bessere Wahl.

Bei der PS4 wird der Goldene Schnitt angewendet, was für Ästhetik und Schönheit stehen soll, auch in der Natur findet man viele Tiere und Formen, die dem goldenen Schnitt folgen, wie z.B. die Flügelproportionen bei Schmetterlingen.
Die Frau auf dem Bild hat ein Gesicht was nahezu allen "perfekten Schnitten" folgt.
Theoretisch sollte bei einem Großteil der männlichen Bevölkerung sich Begeisterung auftun, immerhin ist sie ästhetisch doch perfekt.

sieht doch nice aus, also ich würde sie gern bearbeiten

Also ich muss meine Äußerung über die xBone zurücknehmen, sie ist nicht symmetrisch, ja die Außenmaße sind es, aber die Materialwahl ist gänzlich chaotisch:

riffeltastice4yke.jpg

Ist zwar ein Foto bzw. Render(wer weiß das schon) mit schräger perspektive, da die Konsole aber hinten den gleichen abstand zum ende des Bildes hat, auf beiden seiten(die grünen Striche sind exakt gleich lang, sieht man eigentlich auch mit freiem Auge, wollte aber sicher gehen) und sie sich perfekt in der mitte teilen lässt, kann man davon ausgehen, dass MS Symmetrie im Design wollte. Allerdings ist die Materialwahl ne Katastrophe wie ein Karo, hier geht jedweder Stil flöten, das ist kein Goldener Schnitt, das ist auch keine Symmetrie, das ist schlicht: ein Fehltritt.

Erinnert mich immer wieder an die PS2. Sehr schön. :-)
http://img2u.info/ckgni/i/g71d23336.jpg

Jep, der Ansicht bin ich auch, die PS4 symbolisiert die Designphilosophie der 2000er, heute wirkt die PS2 ein wenig Fehl am Platz, die PS4 ist die aktuelle Designantwort auf das PS2 Design :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch nice aus, also ich würde sie gern bearbeiten
Jedenfalls ich würde ihr kein Awesome Face attestieren. Die PS4 wirkt auf mich auch nicht wunderschön, weil sie dem Goldenen Schnitt folgt.
Hässlicher ist dann aber auch nur die One, jedenfalls für mich.
Dieses Schachbrett-Muster mit Glanz, Riffel, Matt ging so gar nicht.

ich dachte das Netzteil von der one ist extern?

Jedenfalls ich würde ihr kein Awesome Face attestieren. Die PS4 wirkt auf mich auch nicht wunderschön, weil sie dem Goldenen Schnitt folgt.
Hässlicher ist dann aber auch nur die One, jedenfalls für mich.
Dieses Schachbrett-Muster mit Glanz, Riffel, Matt ging so gar nicht.

ne da hast du recht, einmal rein und gut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom