Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt, beide Konsolen sind hässlich wie die Nacht![]()
Das ist kein Wechselstrom Anschluss, zumindest keiner wie bei uns üblich, sieht nach einem proprietären Anschluss aus, bzw. sehen die in Amerika etwa so aus?
EDIT: Das ist einer:
![]()

Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt, beide Konsolen sind hässlich wie die Nacht![]()
wenn die beiden löcher jeweils ein pol präsentieren und man wirklich eine gleichspannung anlegt ohne auf die polung zu achten, kann man sich gleich eine neue xbone kaufen![]()

naja, ich finde die ps4 sieht schon geil aus, ps2 like. Die One dagegen sieht halt aus wie nen sat Receiver, null design. aber gut auf die inneren werte kommts an :v:

wenn die beiden löcher jeweils ein pol präsentieren und man wirklich eine gleichspannung anlegt ohne auf die polung zu achten, kann man sich gleich eine neue xbone kaufen![]()

Wisst ihr schon wem die Domain Xboxdone.com gehört?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gleichstromstecker müssen an ihr vorgesehenen Pin angestecket werden. Plus an Plus und Minus an Minus.Hä? Verstehe ich nicht. Die One hat ein ext. Netzteil, es ist KEIN AC Anschluss! Du kannst hier auch nichts vertauschen.

Dabei hätte man vllt. endlich was Positives schreiben können.
Was mag ich nicht wahrhaben, Bayuffel?

Und so ist es auch gekommen, denn Sony hat ein DRM-System auf der Playstation 4 realisiert und ermöglicht damit allen Herstellern die jeweils eigenen Spiele mit dem PSN-Profil untrennbar zu verbinden, so dass ein Weiterverkauf bzw. ein Verleih des fraglichen Titels nicht mehr möglich wäre. Möchte man doch beispielsweise ein Spiel verkaufen, wäre dies aufgrund vorhandener DRM-Maßnahme nicht spielbar bzw. würde es erst werden, wenn eine Gebühr entrichtet wurde.
Bleibt final die Frage übrig, wie generell die Hersteller mit dem vorhandene DRM-System, gleichermaßen bei Sonys Playstation 4 und Microsofts Xbox One umgehen werden.
![]()
![]()
Gibt genug positives, geh ins one forum hier, da wirste augen machen