PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Euer Problem ist, dass ih gar nicht mehr objektiv denken könnt. Ihr sieht in mir zu 100% einen PS4 Hasser, weil ihr zu 100% XBOX Hasser seid.

Diskussion unnütz. Aber jetzt wisst ihr es trotzdem besser ;-)

ms ist die grösste enttäuschung und nichts anderes. die firma mit dem angeblichen dagobert duck geldspeicher nicht mehr am high end anstreben ? die firma ist für mich endgültig gestorben.

lang lebe ramschniveau pleitesony, für die stärkste konsole hat es ja trotzdem gelangt :ugly:

Während ich gerade The Last of Us gezockt habe, fiel mir ein: Die künftigen Xbox-One-Kunden werden sicher viel Spaß beim Versuch haben, Spiele ein, zwei Tag vor dem Release zu spielen. :aehja:

Bitte das ist die meiner Meinung nach größte Enttäuschung der E3, vor allem nach dem, wie es deiner Sig steht, die PS4 1,84 TFlops und die XBOX One nur 1,2.

Wieso sehen die Sony Exclusives nicht weit besser aus, als die von MS? Das muss sich doch selbst ein Sony Spieler fragen...

Die logischte Erklärung ist wohl das MS Sony Geld gegeben hat, damit die ihre Spiele auf der PS4 schlechter aussehen lassen! :lol:

Stimmt... und das Geld gibt Sony an seine Kunden weiter und verlangt 100 EUR weniger für die bessere Hardware. Komm, lass es besser gleich, du machst es nicht besser... :wink2:

Während ich gerade The Last of Us gezockt habe, fiel mir ein: Die künftigen Xbox-One-Kunden werden sicher viel Spaß beim Versuch haben, Spiele ein, zwei Tag vor dem Release zu spielen. :aehja:

Würde wahrscheinlich eh nicht Uncut bei Xbox rauskommen und du dürftest wegen Geo Server Nicht importieren :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Denke die PS4 wird das Rennen machen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass sich die One besser verkauft als viele erwarten. Gerade zu Anfang, da schlagen die ganzen XboxFans zu und wir werden wiedermal irgendwas von "bestem Launch aller Zeiten" lesen und so. Wie es bei der WiiU auch anfangs ausgesehen hat halt.
Ich bin in diesem Fall aber tatsächlich und ganz ehrlich froh, wenn dieses Teil ein Flop wird. Eben wegen der Politik von MS und ihrer arroganten Führungsetage. Die brauchen einfach einen Dämpfer. Ich will nicht, dass mein Hobby zu dem wird, was MS sich darunter vorstellt.
Sony geht den richtigen Weg und auch deshalb, werde ich sie unterstützen.
Nur hoffentlich steigt ihnen ihre momentane Popularität nicht zu Kopf. Immer auf dem Bode bleiben, sonst endet es wie bei MS und zum Teil auch Nintendo.

Darf ich übrigens mal fragen, warum ich verwarnt bin :uglylol:

ms ist die grösste enttäuschung und nichts anderes. die firma mit dem angeblichen dagobert duck geldspeicher nicht mehr am high end anstreben ? die firma ist für mich endgültig gestorben.

lang lebe ramschniveau pleitesony, für die stärkste konsole hat es ja trotzdem gelangt :ugly:

Weißt was das traurige an der Sache ist? Sony verdient lt. diversen Meldungen wohl noch ~20 Dollar je verkaufter Konsole. Ms dürfte aber tatsächlich bei den 499 Euro draufzahlen, dank einer Fehlentscheidung im Design nach der anderen, Plus Kinect 2 :rofl3:

sie werden auch viel spass bei dem versuch haben indizierte spiele
zu spielen, uncut spiele zu spielen, import spiele zu spielen.

oder glauben hier einige, die spiele in der cloud werden erst von disk hochgeladen?
das wird dann wie bei itunes match. wo lieder mit dem wort "fuck" einfach gegen
harmlosere versionen getauscht werden.

sie werden auch viel spass bei dem versuch haben indizierte spiele
zu spielen, uncut spiele zu spielen, import spiele zu spielen.

oder glauben hier einige, die spiele in der cloud werden erst von disk hochgeladen?
das wird dann wie bei itunes match. wo lieder mit dem wort "fuck" einfach gegen
harmlosere versionen getauscht werden.

Das passiert bei der Bone auch

"fuck" wird mit "X boned" ersetzt

Euer Problem ist, dass ih gar nicht mehr objektiv denken könnt. Ihr sieht in mir zu 100% einen PS4 Hasser, weil ihr zu 100% XBOX Hasser seid.

Diskussion unnütz. Aber jetzt wisst ihr es trotzdem besser ;-)

das stimmt einfach nicht... sicher einige leute wie ikaruga sind xbox hasser.

aber viele leute waren sicher auch xbox onlys und wägen halt einfach ab.

größere leistung, keine drm gängelung und niedrigerer preis und eh bei beiden konsolen keine abwärtskompatibilität... eigentlich genau der richtige moment um zu wechseln.

aber viele leute waren sicher auch xbox onlys und wägen halt einfach ab.

größere leistung, keine drm gängelung und niedrigerer preis und eh bei beiden konsolen keine abwärtskompatibilität... eigentlich genau der richtige moment um zu wechseln.

Einige Leute mögen auch einfach nur keine grottenschlechten Produkte. :goodwork:

wäre schön wenn die one wieder eine art rrod im Gepäck hat, das gäbe dem ganzen Konzept die verdiente Krönung.

Einfach nur grundlegend Falsch! Frag einfach irgendeinen Pika, jeder wird dir sagen, dass ich Nintendohasser bin! Allerdings hat es MS geschafft diesen Hassreflex zu überschreiben, dabei wäre es so einfach gewesen nich in mein Visier zu kommen, hätten sich folgende Gerüchte bestätigt:

. Kein Kinect Zwang
. Kein DRM
. 399 Euro Launchpreis
. 2,2 Tflop GPU, 64MB ESRAM und 8GB DDR3 + 4GB GDDR5
. Was vernünftiges EXKLUSIVES zum Launch(Nein Kein f2p Killer Instinct von nem B-Team, kein Titanfall PC Game, kein Kack Forza die 32te)

Nichts davon ist eingetroffen, also verdient MS meine vollste Aufmerksamkeit, vor Allem mit der Ganzen Scheiße die sie verbockt haben! Dank ihnen ist bei mir mittlerweile sogar die WiiU ín ein gutes Licht gerückt, das will was heißen :lol:

Einige Leute mögen auch einfach nur keine grottenschlechten Produkte. :goodwork:

So siehts aus und nicht anders! Ich wäre der erste, der Sony den Rücken kehren würde, wenn sie die PS4 verbockt hätten, ist ja nicht so als wäre der PC keine verlockende Alternative für mich. So muss ich aber sagen: Hut ab Sony, well played! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf 9GAG gefunden:

All I can think about while planning on going from Xbox360 to PS4.

aQqP7e8_700b.jpg

:rofl:

Dito. Das letzte Gerücht vor dem Xbone Reveal war richtig geil.
Custom 8 Core CPU
2,2 TFLOP GPU
64 MB ESRAM
12 GB DDR3

Und die Realität...

Dito. Das letzte Gerücht vor dem Xbone Reveal war richtig geil.
Custom 8 Core CPU
2,2 TFLOP GPU
64 MB ESRAM
12 GB DDR3

Und die Realität...

Die Realität war die vom Geleakten Dokument Anno 2010!

So sehr ich es hasse das zuzugeben, Kretsche hatte damals Recht, so unlogisch wie es schien, MS hielt wirklich an diesem grottigen Konzept fest. Allerdings sind sie mit dem Preis nicht auf 299 Euro sondern auf 499 Euro gestiegen, das muss man auch mal bringen :lol2:

PS4 auf Gamescom spielbar: Exklusives Video-Interview mit PlayStation-Chef Shuhei Yoshida

Gebrauchtspiele, Online-Funktionen, Lieferumfang: Play³-Redakteur Sebastian Stange hatte auf der E3-Spielemesse die Gelegenheit, ein ausführliches Interview mit Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, zu führen. Dabei entlockte er dem Sony-Chef brisante Details zur Konsole, die auf der kommenden Gamescom im August bereits anspielbar sein soll. Das komplette Interview seht ihr im Video dieser Meldung.

:goodwork:

Übrigens soll sich der neue Kontroller der Bone beschissen anfühlen, nur mal so als Tipp für unsere kleinen Jünger :lol:

Ohne Witz. Für 299€ hätte man wenigstens sagen können "Ja, eine miese Konsole mit abscheulichem DRM, die aber relativ günstig ist."
Aber Microschrott will sich für dieses Verbrechen auch noch fürstlich entlohnen lassen.
Am Arsch die Waldfee!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom