PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also was ich schrieb stimmt, Sony sprich nur von seinen eigenen Spielen, dass haben ganz ganz viele noch gar nicht gecheckt hier. Deshalb das böse erwachen wird für die PS4 Spieler kommen...

Das böse Erwachen scheint bei dir seit der E3 Schlappe von Microschrott für heftige Tagträume zu sorgen.
Ich empfehle entweder einen Besuch beim Neurologen oder einfach den Kauf der PS4. :goodwork:

Es gibt keinen guten Grund, die PS4, der XBOX One vorzuziehen...

Die Gründe die hier so allgemein genannt werden z.B. sind schlicht falsch. Beeindrucktend und bedrückend finde ich, wie die Spieler Sony und MS aufegenommen haben, während für alles angespackt wird, kommt Sony mit dem selben einfach so durch...

im Gegenteil das Infamous 3 Gameplay sieht nicht mal besser als das von Last of Us aus. Genauso kostet Online Gaming da jetzt auch im Monat Geld... allen in allen verarschen kann ich mich auch selbst.

Spätestens da hast du dich selber entlarvt, also spar dir diesen doch recht lächerlichen Damage-Controll-Versuch lieber gleich :wink2:

Die Gründe die hier so allgemein genannt werden z.B. sind schlicht falsch.

ac_villager_ss02_thumb.jpg

Bitte das ist die meiner Meinung nach größte Enttäuschung der E3, vor allem nach dem, wie es deiner Sig steht, die PS4 1,84 TFlops und die XBOX One nur 1,2.

Wieso sehen die Sony Exclusives nicht weit besser aus, als die von MS? Das muss sich doch selbst ein Sony Spieler fragen...

Die logischte Erklärung ist wohl das MS Sony Geld gegeben hat, damit die ihre Spiele auf der PS4 schlechter aussehen lassen! :lol:

Also was ich schrieb stimmt, Sony sprich nur von seinen eigenen Spielen, dass haben ganz ganz viele noch gar nicht gecheckt hier. Deshalb das böse erwachen wird für die PS4 Spieler kommen...

Und du checkst nicht den Unterschied zwischen, Spiel reinlegen und loszocken und Spiel Zwangsonline aktivieren und Bindung an Account.
Das ist der Knackpunkt und der ist nicht wegzudiskutieren. Das system von MS ist von Grund auf Kunden gängelung angelegt, das was DRM immer mcht. Die völligen Entwertung des Eigentums.

Dean Hall, Entwickler von Dayz, zur Indiesituation zwischen Sony und MS:

I'm sure you're aware, Sony lets you self-publish and they don't make you pay for updates. Microsoft requires you to have a publisher. They have no digital distribution strategy and they require you to pay $10,000, or whatever it is, for updates."

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-13-dean-hall-in-talks-to-bring-dayz-standalone-to-ps4

Interessanter Artikel. Anscheinend will Sony immer noch Kohle, wenn man Spiele auf ihrer Plattform patchen will. Ich bezweifle, dass viele Indies zu MS gehen. Viele sind ja schon jetzt bei der 360 abgesprungen siehe Phil Fish, Spelunky-Entwickler und co.

Dean Hall, Entwickler von Dayz, zur Indiesituation zwischen Sony und MS:

Interessanter Artikel. Anscheinend will Sony immer noch Kohle, wenn man Spiele auf ihrer Plattform patchen will. Ich bezweifle, dass viele Indies zu MS gehen. Viele sind ja schon jetzt bei der 360 abgesprungen siehe Phil Fish, Spelunky-Entwickler und co.

Wenn wundert das, wie viele Indies haben die nochmal gezeigt? 2?

That Indiesupport ~

Und du checkst nicht den Unterschied zwischen, Spiel reinlegen und loszocken und Spiel Zwangsonline aktivieren und Bindung an Account.
Das ist der Knackpunkt und der ist nicht wegzudiskutieren. Das system von MS ist von Grund auf Kunden gängelung angelegt, das was DRM immer mcht. Die völligen Entwertung des Eigentums.

Und bei Sony gibt es die Überraschungstüte... da kann Blizzard z.B. mit Always on wie bei all seinen PC Spielen kommen, da ist nämlich auch der Unterschied, wenn Sony sagt, das es den Pubslishern freistehen würde, wie sie da verfahren.

Das ist nämlich die unbequeme Wahrheit hinter Sonys Statement.

Die Gründe die hier so allgemein genannt werden z.B. sind schlicht falsch.

Es kann keine zwei Gewinner geben, IRO.
Diesmal hat die PS4 die nächste Generation, bevor sie begonnen hat, gewonnen.
Ist doch gut dass die Xbone eine Totgeburt sein wird. Dann wird MS wieder zu Sinnen kommen und das nächste Mal eine anständige Konsole zusammenschustern.
Wenn sie das PS Meeting vom Februar und die Sony E3 Pressconference genaustens studieren, sehen und lernen sie wie man es richtig macht.
Und von Sony lernen heisst Siegen lernen. :goodwork:

er will es einfach nicht verstehen :shakehead:

DayZ hätte ich gerne für PS4 :) Denke das wird auch irgendwann kommen. gab ja schon gerüchte.

wie oft muss man den unterschied eigentlich noch erklären? :fp:

irgendwie redet man bei dir und finley komplett gegen die wand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom