G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Wenn du die Maßlatte so tief legst, dann hättest du auch bei der PS2 bleiben können...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iro wieder am durchdrehen, soviel Schwachsinn in einen Post zu packen schafft aber auch nicht jeder :v:
Grando, bist dus?
Also was ich schrieb stimmt, Sony sprich nur von seinen eigenen Spielen, dass haben ganz ganz viele noch gar nicht gecheckt hier. Deshalb das böse erwachen wird für die PS4 Spieler kommen...
im Gegenteil das Infamous 3 Gameplay sieht nicht mal besser als das von Last of Us aus. Genauso kostet Online Gaming da jetzt auch im Monat Geld... allen in allen verarschen kann ich mich auch selbst.
Es gibt keinen guten Grund, die PS4, der XBOX One vorzuziehen...
Die Gründe die hier so allgemein genannt werden z.B. sind schlicht falsch.
Wette um Permabann?
Also was ich schrieb stimmt, Sony sprich nur von seinen eigenen Spielen, dass haben ganz ganz viele noch gar nicht gecheckt hier. Deshalb das böse erwachen wird für die PS4 Spieler kommen...
I'm sure you're aware, Sony lets you self-publish and they don't make you pay for updates. Microsoft requires you to have a publisher. They have no digital distribution strategy and they require you to pay $10,000, or whatever it is, for updates."
http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-13-dean-hall-in-talks-to-bring-dayz-standalone-to-ps4
Dean Hall, Entwickler von Dayz, zur Indiesituation zwischen Sony und MS:
Interessanter Artikel. Anscheinend will Sony immer noch Kohle, wenn man Spiele auf ihrer Plattform patchen will. Ich bezweifle, dass viele Indies zu MS gehen. Viele sind ja schon jetzt bei der 360 abgesprungen siehe Phil Fish, Spelunky-Entwickler und co.
Und du checkst nicht den Unterschied zwischen, Spiel reinlegen und loszocken und Spiel Zwangsonline aktivieren und Bindung an Account.
Das ist der Knackpunkt und der ist nicht wegzudiskutieren. Das system von MS ist von Grund auf Kunden gängelung angelegt, das was DRM immer mcht. Die völligen Entwertung des Eigentums.
Es gibt keinen guten Grund, die PS4, der XBOX One vorzuziehen...
Die Gründe die hier so allgemein genannt werden z.B. sind schlicht falsch.
Leute wie du werden in einem Jahr ganz kleinlaut sein!
Und du checkst nicht den Unterschied zwischen, Spiel reinlegen und loszocken und Spiel Zwangsonline aktivieren und Bindung an Account.
Das ist der Knackpunkt und der ist nicht wegzudiskutieren. Das system von MS ist von Grund auf Kunden gängelung angelegt, das was DRM immer mcht. Die völligen Entwertung des Eigentums.
Wenn du die Maßlatte so tief legst, dann hättest du auch bei der PS2 bleiben können...
Wieso diskutiert ihr eigentlich mit dem obvious troll?
Ich diskutier nicht, will ihn eigentlich auf einer Wette einladen aber sein Kinect Sensor reagiert anscheinend nicht.... ich meine seine Augen.