PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon wieder zwei Neuigkeiten auf einer Seiote, die M$ immer weiter fallen lässt. Dabei dachte ich schon, dass der Boden erreicht sei....war aber Treibsand :hmm:.

Ich muss mich nachträglich bei MS bedanken, ich hatte bedenken, sie hätten ne Chance gegen Sony und würden mit DRM durchkommen, da sie aber nicht nur DRM nutzen sondern auch noch einen Fail nach dem anderen abliefern, sich von Sony auf der E3 zerlegen lassen, und weiterhin so ziemlich den ganzen Hate der Internet Community auf sich ziehen, bin ich zuversichtlich, dass das Projekt Xbox für alle Ewigkeit gescheitert ist.

Jetzt müssen wir uns nur um die next Nextgen Sorgen machen, ich hoffe wirklich Sony steigt die PS4 Dominanz nicht zu sehr zu Kopfe, aber naja, der PC bleibt immer als letzter Ausweg und ich denke auch Sony ist sich dessen bewusst.

Ich muss mich nachträglich bei MS bedanken, ich hatte bedenken, sie hätten ne Chance gegen Sony und würden mit DRM durchkommen, da sie aber nicht nur DRM nutzen sondern auch noch einen Fail nach dem anderen abliefern, sich von Sony auf der E3 zerlegen lassen, und weiterhin so ziemlich den ganzen Hate der Internet Community auf sich ziehen, bin ich zuversichtlich, dass das Projekt Xbox für alle Ewigkeit gescheitert ist.

Jetzt müssen wir uns nur um die next Nextgen Sorgen machen, ich hoffe wirklich Sony steigt die PS4 Dominanz nicht zu sehr zu Kopfe, aber naja, der PC bleibt immer als letzter Ausweg und ich denke auch Sony ist sich dessen bewusst.

Als ob das je passieren könnte...

Ich meine wenn ist das schon passiert?

People who play RPGs are depressed gamers who like to sit alone in their dark rooms and play slow games.
Hiroshi Yamauchi

PlayStation 3 will be capable running games at 120 fps.
Ken Kutaragi

Ich hab meine PS4 nun abbestellt, das liegt erstmal daran das ich die PS4/Sony für eine "Lügenkonsole" halte. Ich meine Sony sagt es gäbe kein DRM, ein "klein" wenig leiser aber das sich die Publisher das aussuchen können, Sony sagt kein Onlinezwang, ein "klein" wenig leiser aber das sich die Publisher das aussuchen können. Genauso gibt es das Gerücht, die die PS4 sie so viel stärker, bei keinem Spiel konnte man das sehen... im Gegenteil das Infamous 3 Gameplay sieht nicht mal besser als das von Last of Us aus. Genauso kostet Online Gaming da jetzt auch im Monat Geld... allen in allen verarschen kann ich mich auch selbst.

Da geht MS dann wesentlich ehrliche an die Sache, die sagen wenigstens was Sache und nicht wie Sony verbreiten sie halb Wahrheiten.

Außerdem das schönste, coolste Spiel der Messe ist Forza 5. Auch die beiden PK, die von Sony konnte man zum größten Teil auch für die XBOX One übernehmen, andersrum hingegen nicht...

Für Abwechslung soll dann meine Wii U Konsole sorgen, die ich gestern im Saturn gekauft habe.

:rofl3: Iro wieder am durchdrehen, soviel Schwachsinn in einen Post zu packen schafft aber auch nicht jeder :v:

Grando, bist dus?

Ich danke ms für eine schöne zeit mit der 360. was sie jetzt versuchen ist die reinste abzocke und Kundenverarschung, hoffentlich bleibt die Konsole schon zum Start im Laden liegen. Shame on you

Ich hab meine PS4 nun abbestellt, das liegt erstmal daran das ich die PS4/Sony für eine "Lügenkonsole" halte. Ich meine Sony sagt es gäbe kein DRM, ein "klein" wenig leiser aber das sich die Publisher das aussuchen können, Sony sagt kein Onlinezwang, ein "klein" wenig leiser aber das sich die Publisher das aussuchen können.

Die selben restrctions like the Ps3, was gibt da nicht zu verstehen ? Publisher können das auch auf der Wii u tun, lern mal das Internet zu nutzen und dich zu informieren ~

Genauso gibt es das Gerücht, die die PS4 sie so viel stärker,

tumblr_lvrqegDwUe1r7a0wxo1_500.gif

Ich hab meine PS4 nun abbestellt, das liegt erstmal daran das ich die PS4/Sony für eine "Lügenkonsole" halte. Ich meine Sony sagt es gäbe kein DRM, ein "klein" wenig leiser aber das sich die Publisher das aussuchen können, Sony sagt kein Onlinezwang, ein "klein" wenig leiser aber das sich die Publisher das aussuchen können. Genauso gibt es das Gerücht, die die PS4 sie so viel stärker, bei keinem Spiel konnte man das sehen... im Gegenteil das Infamous 3 Gameplay sieht nicht mal besser als das von Last of Us aus. Genauso kostet Online Gaming da jetzt auch im Monat Geld... allen in allen verarschen kann ich mich auch selbst.

Da geht MS dann wesentlich ehrliche an die Sache, die sagen wenigstens was Sache und nicht wie Sony verbreiten sie halb Wahrheiten.

Außerdem das schönste, coolste Spiel der Messe ist Forza 5. Auch die beiden PK, die von Sony konnte man zum größten Teil auch für die XBOX One übernehmen, andersrum hingegen nicht...

Für Abwechslung soll dann meine Wii U Konsole sorgen, die ich gestern im Saturn gekauft habe.
3ojw3t.jpg

Ich danke ms für eine schöne zeit mit der 360. was sie jetzt versuchen ist die reinste abzocke und Kundenverarschung, hoffentlich bleibt die Konsole schon zum Start im Laden liegen. Shame on you

Leute wie du werden in einem Jahr ganz kleinlaut sein!

IGenauso gibt es das Gerücht, die die PS4 sie so viel stärker, bei keinem Spiel konnte man das sehen... im Gegenteil das Infamous 3 Gameplay sieht nicht mal besser als das von Last of Us aus. Genauso kostet Online Gaming da jetzt auch im Monat Geld... allen in allen verarschen kann ich mich auch selbst.

[video=youtube;Uibnf_Q_51s]https://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s[/video]

Beim selbstverarschen bist du offenbar wirklich nicht schlecht :goodwork:

Jepp das Video meinte ich.

Das beeindruckt dich jetzt zu tiefst oder wie?

Sind wir von "Wir wissen noch nichts" auf "Die Konkurrenz macht es sowieso nicht besser!!" umgestiegen?
Ändert nichts an der Tatsache dass beide Fälle nicht der Wahrheit entsprechen. :goodwork:

Also was ich schrieb stimmt, Sony sprich nur von seinen eigenen Spielen, dass haben ganz ganz viele noch gar nicht gecheckt hier. Deshalb das böse erwachen wird für die PS4 Spieler kommen...

CD Projekt Red surprised Xbone skipping Poland at launch, "a sad situation"

Marcin Iwiński of Polish studio CD Projekt Red says the omission of Poland from the list of countries supported by the Xbox One at launch is "a sad situation."

As it turns out, nobody at CD Projekt had any idea that this was going to happen. "I was just in a restaurant and saw the list," Iwiński told Game Informer. "I was surprised, and I really hope that it isn't final. I think Polish gamers will speak out loud. From my perspective, it's a sad situation."

Glaub denen kein Wort ~

Das sind eh komische Vögel. Feiern sich selbst als Anti-DRM Verfechter und präsentieren ihr Spiel dann auf der MS PK.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom