PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ea fand ich nicht so dolle. aber von ms war ich echt überrascht... mal sehn wie viel die ps4 kosten wird.

Bei EA waren die ersten und letzten 5 Minuten interessant. Dazwischen war nur blabla, Sports, Film und NFS. Einzig Battlefront kann man hervorheben, wurde aber ganze 10 Sekunden als Render Trailer gezeigt.

EA-PK gesehen. Die stecken so tief in Microsofts Rektum, da baumeln nur noch die Füße raus.

Gut? Habe mich 55 Min. gelangweilt.

Für meinen persönlichen Geschmack war jetzt auch nicht viel da (ME, DA, eventuell BF/SW Battlefront), wenn man die EA Sports Games wegnimmt (die kommen immer, sind aber gut. Eine Gen ohne Fifa will ich mir nicht vorstellen), aber es war eine gute PK. Kann man ihnen nicht absprechen. Genauso wenig wie MS.

Habt ihr gerade Beyond gesehn?!?
Alter Falter. Die Gesichter haben alles in den Schatten gestellt was wir heute gesehn haben.
Genrell sah das besser aus als COD: Ghosts gestern... als Ps3 Spie!l!

War im IRC...

@wsippel: Dead Rising 3 leider auch. Heißt, ein Müllspiel für Nintendo von Capcom.
Kann mich nicht entsinnen, dass CBoaT auch nur ein einziges Gerücht zu Nintendo hatte. Was soll's denn sein? Darkstalkers? Ist 'ne starke IP, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Habt ihr gerade Beyond gesehn?!?
Alter Falter. Die Gesichter haben alles in den Schatten gestellt was wir heute gesehn haben.
Genrell sah das besser aus als COD: Ghosts gestern... als Ps3 Spie!l!

Ja, hat mich auch beeindruckt. Also entweder hat die PS3 einfach nur die besseren Entwickler oder die Konsole hat mehr Leistung als Xbone und jeder PC. :goodwork:

ea fand ich nicht so dolle. aber von ms war ich echt überrascht... mal sehn wie viel die ps4 kosten wird.

Fand beide solide aber auch auch langweilig. Warum EA immer irgendwelche Leute einlädt um ein Game anzukündigen wie dieser Ringansager. Man das nervt.

Das beste bei der Ms-PK war das Metal Gear Video :o
Quantum Break sah auch sehr schön aus.

War im IRC...

@wsippel: Dead Rising 3 leider auch. Heißt, ein Müllspiel für Nintendo von Capcom.

Wieso? Welches Spiel soll kommen?

Ansonsten liest sich die Zusammenfassung von MS jetzt nicht so prickelnd. Klar, Games, Games, Games... aber dass die diese Taktik fahren, wussten wir schon vorher. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass wir DRM aus der Hölle bekommen werden, das noch härter ist, als wir uns bisher ausmalden.

Ich persönlich habe ja nichts gegen so ein Vorgehen (gegen Kinect 2.0 hingegen schon - ich will den Marketing-Heinzeln nicht noch mehr Daten preisgeben) wenn die Spiele grundsätzlich im Preis gesenkt werden (auf 40€ Neupreis) und die Preisentwicklung sich Steam anpasst. Wenn man ein Spiel neu für 10€ kaufen kann, das recht frisch ist, naja, da tut es nicht weh, dass man es nicht weiterverkaufen oder verleihen kann.

Aber ich denke mal, dass die Spielepreise noch steigen werden und die Preisentwicklung dank Gängelung des Gebraucht-Marktes für den Kunden ungünstig sein wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom