Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mirror's Edge 2 war also korrekt, entsprechend sehen wir wohl in einer Stunde Prince of Persia.
war doch witzig...darfst dir sowas halt nicht alleine ansehen. ^^
Du meinst sie haben abgelost, sollte Garden Warfare tatsächlich One exklusiv sein![]()
Gut? Habe mich 55 Min. gelangweilt.
Exakt. Womit diese Aussagen dann auch stimmen dürften. CBoaT halt.waren das nicht die gerüchte, die im sack mit den ganzen negativen aussagen zu m$ waren?
war doch witzig...darfst dir sowas halt nicht alleine ansehen. ^^
Genrell sah das besser aus als COD: Ghosts gestern... als Ps3 Spie!l!
Kann mich nicht entsinnen, dass CBoaT auch nur ein einziges Gerücht zu Nintendo hatte. Was soll's denn sein? Darkstalkers? Ist 'ne starke IP, kann ich mir aber nicht vorstellen.War im IRC...
@wsippel: Dead Rising 3 leider auch. Heißt, ein Müllspiel für Nintendo von Capcom.
Halo läuft in 60fps und 1080p^^
http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-10-next-halo-to-run-at-60-frames-per-second
Habt ihr gerade Beyond gesehn?!?
Alter Falter. Die Gesichter haben alles in den Schatten gestellt was wir heute gesehn haben.
Genrell sah das besser aus als COD: Ghosts gestern... als Ps3 Spie!l!
Solange nix Jedi Knight können mir Star Wars Shooter gestohlen bleiben
Neuer Teil dazu wäre aber auch mal awesome...
ea fand ich nicht so dolle. aber von ms war ich echt überrascht... mal sehn wie viel die ps4 kosten wird.
War im IRC...
@wsippel: Dead Rising 3 leider auch. Heißt, ein Müllspiel für Nintendo von Capcom.
Wieso? Welches Spiel soll kommen?