PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also solange es Zirkus gab, haben sich die Giraffen nicht beschwert. xD

plz-stop-post.jpg

Ja, aber auf dem PC muss man nicht alle 24 Stunden online sein,

Naja bei den meisten Games nicht. Aber Diablo 3, Sim City, AC, etc. haben sogar einen PERMANENT Online Pflicht. Für mich aber auch ein ziemlicher Kritikpunkt (MS muss heute delivern für mich).
keine Kohle für Multiplayer und Services bezahlen,

Auch noch ein gewaltiger Kritikpunkt, gerade im Anbetracht das die Konkurrenz (Sony) auch nicht verlangt.
und neue Spiele bekommt man idR für €40.

Wsippel, dass weißt du ja besser. Das ein guter Teil allein wegen der Lizenz daraufgeht. Deswegen brauchst du aber auch nicht ein 1000€ PC zu kaufen.

Bist du ein Tierarzt? Bist du ein Biologe? Hast du spezielle Erfahrungen bzw. wissenschaftliche Erkenntnisse über Giraffen?

Nein, aber man weiß, dass es Tieren in Gefangenschaft nicht gut geht. Das Tiere eine Psyche und demnach auch Bedürfnisse haben (und damit ist nicht nur Wasser/Essen gemeint), ist ja wohl Fakt.

Welche Zustände sollen dem Tier auf einer E3 schaden? Sollen plötzlich die Sonys hier, weil sie zu viel Afrika gezockt haben, das Tier angreifen und essen?

Lärm, Blitzlicht, allgemeine Lichtverhältnisse, eingeschränkte Bewegungsfreiheit, keine sozialen Kontakte mit Artgenossen, allgemein der unnatürliche Lebensraum, Klima... Man könnte die Liste wohl noch weiterführen...

Eins ist Fakt: Wenn Tiere hier her gehören würden, würden wir sie auch in unseren Wäldern vorfinden. Das wir Zoos, Zirkus und Messen brauchen, um solche Tiere bestaunen zu können, zeigt doch, wie unnatürlich das doch ist. Ich bin kein PETA Anhänger oder sonstiges, aber man selbst möchte ja auch nicht in Gefangenschaft leben und vorgeführt werden.

leute...
das die welt nicht immer friede-freude-eierkuchen ist, sollte wohl jedem hier klar sein.

aber wegen einer giraffe so nen aufstand anzuzetteln? :neutral:
hier gehts doch um videospiele und nicht um tierhaltung!

leute...
das die welt nicht immer friede-freude-eierkuchen ist, sollte wohl jedem hier klar sein.

hier gehts doch um videospiele und nicht um tierhaltung!

eben es geht um spiel und nicht um tier ausbeutung.
aber das macht ja spike tv in diesem fall.
und tiere sowas anzutun nur um paar hinterwälder zu amüsieren ist sowas von :fp:

Ein tier das nicht für sich selbst sprechen kann, für solche werbezwecke zu missbrauchen (und das auch noch auf einer MEsse) ist UNTERSTE SCHUBLADE UND SOLLTE VON KEINEM HIER GUTGEHEISSEN WERDEN.

Abartig, ich ROTZ auf alle die das gut finden oder denen das egal ist

wenn in einem videospiel reale themen unpassend thematisiert werden oder n branchenmanager einen faschistischen kommentar macht, wäre das auch etwas, worüber man in videospielforen sprechen kann. ;) wir stehen nicht außerhalb der realität und es betrifft die messe.

Zwei Stunden nur noch, dann gibt es auf alle Fälle ein paar geile neue Spiele zu sehen :D

Welche Zustände sollen dem Tier auf einer E3 schaden? Sollen plötzlich die Sonys hier, weil sie zu viel Afrika gezockt haben, das Tier angreifen und essen?

Du hast doch echt den Schuss nicht gehört... wie kann man so viel gequirrlte Kacke von sich geben? Seit langem mal wieder -> IGNORE. Und da bleibste bis zum jüngsten Tag.

Wsippel, dass weißt du ja besser. Das ein guter Teil allein wegen der Lizenz daraufgeht. Deswegen brauchst du aber auch nicht ein 1000€ PC zu kaufen.
Mein HTPC hat etwa €350 gekostet, damit zocke ich Multitel bequem mit 360-Pad an der Glotze, mit besserer Bildqualität, Auflösung und Framerate als auf Konsolen - und zahle trotzdem maximal €40 pro Spiel und keine monatlichen Gebühren. Und ich spiele auch dann noch, wenn das Internet mal ein paar Tage ausfällt.

Davon abgesehen greift Steam auch rund 30% ab, ist also gar kein so großer Unterschied zu den Lizenzkosten bei Konsolen. Konsolenspiele sind so teuer, weil die Publisher damit durchkommen - nicht, weil sie so teuer sein müssen. Und leider kommen manche Publisher damit bei manchen Spielen auch auf dem PC durch. Wobei EA und Activision nicht's im Portfolio haben, was mich sonderlich interessiert, und es mich entsprechend glücklicherweise nicht betrifft.

Mein HTPC hat etwa €350 gekostet, damit zocke ich Multitel bequem mit 360-Pad an der Glotze, mit besserer Bildqualität, Auflösung und Framerate als auf Konsolen -

Du vergleichst aktuell ein low End Pc mit einer Konsole, die schon gut fast 8 Jahre alt ist. Sogar wenn die Xone 1,24 TF und PS4 1,84 TF haben, muss man, wenn man auf dem PC gleichziehen möchte, einen PC erstellen, der gut ~ 1000€ kostet, wenn nicht mehr.

Ich muss meine Popcorn Produktion genau planen, benötigt ca. 2 Minuten in der Mikrowelle, danach muss ichs vorsichtig öffnen und in ne Große Schüssel kippen, dafür rechne ich nochmal gut 1 Minute, sicherheitshalber werde ich aber 10 Minuten bevor der Stream startet bereits die Seite aufrufen :popcorn:

ABER MOMENT!

GAMETRAILERS will doch glatt nen Frühstart machen und ein Exklusivgame vorab präsentieren und zwar um 17:50.

OK, Popcorn Produktion wurde auf 17:45 vorverlegt! :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom