Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Also solange es Zirkus gab, haben sich die Giraffen nicht beschwert.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also solange es Zirkus gab, haben sich die Giraffen nicht beschwert.![]()
Ja, aber auf dem PC muss man nicht alle 24 Stunden online sein,
keine Kohle für Multiplayer und Services bezahlen,
und neue Spiele bekommt man idR für €40.
das sony alles andere als tierlieb ist, wissen wir nicht erst seit heute.
unmöglich sowas
naja,aber sowas ist halt in den usa erlaubt, kann man also wenig machen....
Bist du ein Tierarzt? Bist du ein Biologe? Hast du spezielle Erfahrungen bzw. wissenschaftliche Erkenntnisse über Giraffen?
Welche Zustände sollen dem Tier auf einer E3 schaden? Sollen plötzlich die Sonys hier, weil sie zu viel Afrika gezockt haben, das Tier angreifen und essen?
Wenn AC für Assassin's Creed steht das ist das mittlerweile falsch, Ubi hat eingelenktNaja bei den meisten Games nicht. Aber Diablo 3, Sim City, AC
leute...
das die welt nicht immer friede-freude-eierkuchen ist, sollte wohl jedem hier klar sein.
aber wegen einer giraffe so nen aufstand anzuzetteln?
hier gehts doch um videospiele und nicht um tierhaltung!
aber wegen einer giraffe so nen aufstand anzuzetteln?![]()
RTL sagt da was anderes.wir stehen nicht außerhalb der realität
Welche Zustände sollen dem Tier auf einer E3 schaden? Sollen plötzlich die Sonys hier, weil sie zu viel Afrika gezockt haben, das Tier angreifen und essen?
Mein HTPC hat etwa €350 gekostet, damit zocke ich Multitel bequem mit 360-Pad an der Glotze, mit besserer Bildqualität, Auflösung und Framerate als auf Konsolen - und zahle trotzdem maximal €40 pro Spiel und keine monatlichen Gebühren. Und ich spiele auch dann noch, wenn das Internet mal ein paar Tage ausfällt.Wsippel, dass weißt du ja besser. Das ein guter Teil allein wegen der Lizenz daraufgeht. Deswegen brauchst du aber auch nicht ein 1000€ PC zu kaufen.
Zwei Stunden nur noch, dann gibt es auf alle Fälle ein paar geile neue Spiele zu sehen![]()
Zwei Stunden nur noch, dann gibt es auf alle Fälle ein paar geile neue Spiele zu sehen![]()
Mein HTPC hat etwa €350 gekostet, damit zocke ich Multitel bequem mit 360-Pad an der Glotze, mit besserer Bildqualität, Auflösung und Framerate als auf Konsolen -