PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja die einzigen die sich dann gearscht fühlen dürfen sind pikas und rodler, denn nen team ico spiel zum launch der ps4 wäre schon ne atombombe die auf die konkurrenz losgelassen wird, das wäre dann echt nen heftiger kaufgrund der ps4 für jeden gamer der was auf sich hält

die ps3 spieler werden den verlust schon verkraften, die meisten holen sich ja eh ne ps4 und außerdem gibts für die ps3 immer noch top software support was man bei der 360 und der wii ja nicht gerade behaupten kann

oh, ich und bestimmt auch noch nen paar andere zornys würde sich da bestimmt gearscht fühlen.
und selbst wenn ne ps4 eingeplant wird, dann nicht vor nächstem jahr.

und n team ico spiel wäre was vkz und systemseller eigenschaften angeht ne knallerbse. xD

so gut die spiele auch sind, aber viel gerissen haben die nie. :nix:

zu francis noch mal:
seine freundin:
Q0Ens.jpg

http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/k19nm/as_requested_i_am_slightly_popular_youtube/

tumblr_mk6s3dzjLf1qbdynmo1_400.gif

back to the roots, gentlemen.

morgen lauschen wir großkönig iwata - the man with the plan. :scan:

oh, ich und bestimmt auch noch nen paar andere zornys würde sich da bestimmt gearscht fühlen.
und selbst wenn ne ps4 eingeplant wird, dann nicht vor nächstem jahr.

und n team ico spiel wäre was vkz und systemseller eigenschaften angeht ne knallerbse.

so gut die spiele auch sind, aber viel gerissen haben die nie.

naja nen guter kaufgrund für hardcore gamer waren team ico spiele schon immer, für casuals und mainstreamgamer wird sich schon auch nen systemseller finden (vllt agent von rockstar?)

und vllt wird tlg ja ein crossgen spiel, dann gibts echt keinen grund sich zu beschweren ;)

zu francis noch mal:
seine freundin:

scheisse, da stichts direkt einem ins herz.. ich bin praktisch francis in dünn, man sollte meinen das wäre ein kleiner vorteil ihm gegenüber aber nope, trotzdem keine freundin :neutral: ich glaub ich schau gleich mal im herzeleid thread vorbei :shakehead:

unwahrscheinlich....da das video wohl schon besteht, hat es untertitel in 12 sprachen, schatz...diesmal auch ohne technikbugs. :scan:

Hoffentlich, versteh eh nicht wieso er immer wieder versucht Englisch zu sprechen, das funktioniert einfach nicht, so sehr Leid es mir auch tut. Dann lieber wie Miyamoto und einfach einen Übersetzer holen, es ist doch keine Schande.

wenn ich mir ansehe, was reggie trotz funktionierenden englischskills so bisweilen raushaut, ist mir das gestammel iwie lieber. :lol:

naja nen guter kaufgrund für hardcore gamer waren team ico spiele schon immer, für casuals und mainstreamgamer wird sich schon auch nen systemseller finden (vllt agent von rockstar?)

und vllt wird tlg ja ein crossgen spiel, dann gibts echt keinen grund sich zu beschweren ;)

scheisse, da stichts direkt einem ins herz.. ich bin praktisch francis in dünn, man sollte meinen das wäre ein kleiner vorteil ihm gegenüber aber nope, trotzdem keine freundin :neutral: ich glaub ich schau gleich mal im herzeleid thread vorbei :shakehead:

arrgh :ugly:

wieso können die leute nicht mehr vernünftig zitieren??

leude, bidde, lasst irgend den namen mit dem link zum original post drin.

und ja, für hardcore gamer wäre TLG was, aber das sind halt nur wenige.

unwahrscheinlich....da das video wohl schon besteht, hat es untertitel in 12 sprachen, schatz...diesmal auch ohne technikbugs. :scan:

"please understand" dann in 12 sprachen

"s'il vous plaît comprendre"
"vi prego di capire"
"palun aru"
"请理解"
"ymmärtäkää"
"ביטע פֿאַרשטיין"
"molim vas razumjeti"
"калі ласка, зразумейце,"

wenn ich mir ansehe, was reggie trotz funktionierenden englischskills so bisweilen raushaut, ist mir das gestammel iwie lieber. :lol:

LoL, ja, das stimmt auch wieder. Reggie ist imo einfach so unsympathisch, genau so wie Kevin Butler, aber manche stehen auf solche "Witzfiguren"

Hoffentlich, versteh eh nicht wieso er immer wieder versucht Englisch zu sprechen, das funktioniert einfach nicht, so sehr Leid es mir auch tut. Dann lieber wie Miyamoto und einfach einen Übersetzer holen, es ist doch keine Schande.
ich versteh auch nicht wie man als ceo nach 7 Jahren immernoch nicht halbwegs englisch kann :hmm:
du hast mich aber an translator-san erinnert und da gt6 100pro gezeigt wird, wird auch wieder translator.san auf der bühne oder in interviews sein :win:

transan.png

LoL, ja, das stimmt auch wieder. Reggie ist imo einfach so unsympathisch, genau so wie Kevin Butler, aber manche stehen auf solche "Witzfiguren"

butler wird wenigstens fürs lustigsein bezahlt und hatte immer sowas wie selbstironie.

reggie war 2004 das letzte mal "kickass". :scan:

ich versteh auch nicht wie man als ceo nach 7 Jahren immernoch nicht halbwegs englisch kann :hmm:
du hast mich aber an translator-san erinnert und da gt6 100pro gezeigt wird, wird auch wieder translator.san auf der bühne oder in interviews sein :win:

Japaner haben es eher schwer mit Englisch, find ich aber auch nicht schlimm. Es ist jedoch (imo) einfach besser beim Japanisch zu bleiben und einen Übersetzer dabei zu haben, hört sich schöner an, als wenn sie krampfhaft versuchen Englisch zu sprechen und kein Schwein sie versteht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom