PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir sind die Exklusiv Spiele nicht so wichtig. Ich muss aber sagen das für meine bisheriges Kauf und Gaming verhalten das MS Modell Perfekt ist und ich nicht nur der Meinung bin das man es nicht Kritisieren sollte bzw. es zumindest aus meiner Sicht bzw. für mich Persönlich absolut Spitze und fast nur mit Vorteilen bedacht ist. In meinen Augen ist das wenn es wirklich so kommt wie in der Mitteillung von Donnerstag eher ein Grund Richtung One zu Tendieren als davon weg.

Aber gut die Anforderungen und Wünsche sind anders daher kann ich verstehen wenn es für manche wirklich eher Nachteilhaft ist.

und wo siehst du für dich den Vorteil?

Welcome back kenny! Tu uns nen Gefallen und poste nicht in den Herstellerforen, wir brauchen jede Unterstützung gegen die xBoner hier, die wir kriegen können, sollte sich einer reintrauen zumindest :king2:

@kazgif: Göttlich :rofl3:

Mir sind die Exklusiv Spiele nicht so wichtig. Ich muss aber sagen das für meine bisheriges Kauf und Gaming verhalten das MS Modell Perfekt ist und ich nicht nur der Meinung bin das man es nicht Kritisieren sollte bzw. es zumindest aus meiner Sicht bzw. für mich Persönlich absolut Spitze und fast nur mit Vorteilen bedacht ist. In meinen Augen ist das wenn es wirklich so kommt wie in der Mitteillung von Donnerstag eher ein Grund Richtung One zu Tendieren als davon weg.

Aber gut die Anforderungen und Wünsche sind anders daher kann ich verstehen wenn es für manche wirklich eher Nachteilhaft ist.

Was bringt das System denn alles für Vorteile für dich?

unbenanntlfuch.png

Ich habe in meinem Leben noch nie ein Gebrauchtes Spiel gekauft oder eins Verkauft was schon mal dazu führt das es mich überhaupt nicht stört das es da eher in Negative geht (Kann aber wie gesagt verstehen das dies für andere schon blöd ist), Für mich ist es aber super das ich keine Disc mehr wechseln muss und ich finde diese ganze Sharing Geschichte mit 10 anderen usw. einfach gut und denke das mir das mit meinem engeren RL Freundeskreis eine menge Vorteile bringen wird!

Sollte ich das aber falsch verstanden haben oder MS hier noch mal etwas Konkretisieren das dann nicht mehr so gut klingt bzw. die Vorteile die ich jetzt sehe zunichte macht bin ich auch gerne der erste der das offen zugibt!

Immer diese blinden xBone Fanboys :shakehead:

Vor Allem würd mich interessieren, was fürn Vorteil er gegenüber dem Online Download haben soll, was für ne arschige Einstellung is das bitte, Vorteile seine Retailgames niergendsmehr reinstecken zu können als in seine Konsole! Das ist ja wie ne Ehe, nur dass mans sich nicht aussuchen kann, wobei doch, boykottiert MS :king:

Steht Microsoft auf der Verpackung.

Ich sage nicht das du Dumm bist aber die Aussage ist einfach nur dumm und absolut unbegründet. Die einzigen Gründe die mich beim Konolen kauf wenn ich zum Ergebnis kommen sollte das mir beide ungefähr gleich viele Vor und Nachteile bieten eher dazu bringen würde die neue Box zu kaufen sind Forza und meine Freundesliste die auf der Box um Welten größer und Aktiver ist.

Im "Negativsten" Fall, das hängt auch mit Forza zusammen das mir nach dem Trailer erst mal gar nicht gefällt und ausgiebig von mir Kritisiert wird und es spielt eine Rolle wann GT6 für die PS4 erscheint, werde ich mir erst mal keine der beiden Konsolen kaufen und zum Sim Racen wieder auf den PC gehen.

Also tue mir bitte den Gefallen und schließe in Zukunft nicht von deiner mir unverständlicherweise auf eine Firma fixierten Denkweise auf andere!

Ich habe in meinem Leben noch nie ein Gebrauchtes Spiel gekauft oder eins Verkauft was schon mal dazu führt das es mich überhaupt nicht stört das es da eher in Negative geht (Kann aber wie gesagt verstehen das dies für andere schon blöd ist), Für mich ist es aber super das ich keine Disc mehr wechseln muss und ich finde diese ganze Sharing Geschichte mit 10 anderen usw. einfach gut und denke das mir das mit meinem engeren RL Freundeskreis eine menge Vorteile bringen wird!

Sollte ich das aber falsch verstanden haben oder MS hier noch mal etwas Konkretisieren das dann nicht mehr so gut klingt bzw. die Vorteile die ich jetzt sehe zunichte macht bin ich auch gerne der erste der das offen zugibt!

Tolle Vorteile. :uglygw:

Die 10 RL Freunde werden aber sicherlich über Kinect gescannt und müssen sich bei deiner Box registrieren, bevor sie die games nutzen dürfen, auf ihrem Account AUF DEINER Box only! Und das dann mit stündlichem Onlinecheck, wo die Gesichter zum MS Server gesendet werden, nicht, dass da ein Fremder AUF DEINER Konsole DEINE Games zockt.
:uglyhammer2:

Ich sage nicht das du Dumm bist aber die Aussage ist einfach nur dumm und absolut unbegründet. Die einzigen Gründe die mich beim Konolen kauf wenn ich zum Ergebnis kommen sollte das mir beide ungefähr gleich viele Vor und Nachteile bieten eher dazu bringen würde die neue Box zu kaufen sind Forza und meine Freundesliste die auf der Box um Welten größer und Aktiver ist.

Im "Negativsten" Fall, das hängt auch mit Forza zusammen das mir nach dem Trailer erst mal gar nicht gefällt und ausgiebig von mir Kritisiert wird und es spielt eine Rolle wann GT6 für die PS4 erscheint, werde ich mir erst mal keine der beiden Konsolen kaufen und zum Sim Racen wieder auf den PC gehen.

Also tue mir bitte den Gefallen und schließe in Zukunft nicht von deiner mir unverständlicherweise auf eine Firma fixierten Denkweise auf andere!

Weißt du was ich sage? Wenn einer in nem Gamingforum mit Ansagen wie "Spiele nicht wichtig" ankommt und dann irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Unsinn als "Vorteile" aufzählt haben wir es klipp und klar mit einem Fanboy zu tun. Da gibts keine zwei Meinungen.

Du kannst keine Spiele an deine Freunde verleihen/sharen. 10 Familienmitglieder dürfen auf deine Spiele zugreifen, das wird implizieren dass deren Accounts auf derselben Konsole erstellt wurden oder ähnliche Restriktionen die sicherstellen dass man da nicht schummelt. MS wird nicht zulassen dass die Leute Sharinggemeinschaften bilden, genau das wollen sie eben unterbinden.

Was das Disc wechseln angeht, dafür könntest du auch einfach wie jetzt schon auf PS360 das Spiel digital runterladen, nix neues...

Sehe also immer noch keine Vorteile für dich.

geht schon seit zig Jahren, wenn man die Spiele aus den Onlinestores lädt

inwiefern das jetzt nen Vorteil bei nem Retailspiel sein soll, dass durch die erstmalige Installation praktisch wertlos wird, musst du mir erstmal erklären

Wo liegen den für mich die Nachteile? Das Sharen der Game Bibliothek ist doch eine super Sache und somit nun mal unbestritten etwas über das ich mich erst mal freue und dies halt als Vorteil sehe.

Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie viele Leute sich Games Gebraucht kaufen und Verkaufen gebe aber zu das die Probleme und Klippen die es dabei in Zukunft gibtfür diese Gamer bestimmt als Nachteil gegenüber den Vorteilen überwiegt. Daher habe ich auch ganz klar gesagt das dies meine Persönliche auf meine Bedürfnisse und meine Gaming Verhalten bezogene Meinung ist!

Also noch mal für mich bringt das System wenn ich es den richtig verstanden habe bzw. es nicht noch 10 unbekannte Hacken gibt gegenüber dem jetzigen ganz Emotionslos ein paar Vorteile auf die ich mich freuen würde wenn ich mir die neue Box kaufe. Nicht mehr und nicht weniger!

Schon krass wie schnell sich manchmal eine ganze Situation drehen kann.
Vor nem Monat noch war es MS+Sony gegen Nintendo und jetzt ist es Nintendo+Sony gegen Microsoft.
Mal sehen wie das ganze Dienstag Abend aussehen wird wenn alle 3 ihre Events hatten :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom