PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was Nintendo gedacht hat sieht man an der letzten E3 als sie dachten, die Menge würde wegen dem läppischen Feuerwerk in Nintendo Land ausrasten :nix:

Was Nintendo gedacht hat sieht man an der letzten E3 als sie dachten, die Menge würde wegen dem läppischen Feuerwerk in Nintendo Land ausrasten :nix:

Sich immer auf die Casual-Spiele alla Nintendoland zu berufen ist auch nicht das wahre. Das haben MS und Sony mit Sicherheit auch im Programm.

N scheint doch wieder auf einem guten Weg zu sein. Gehen Partnerschaften mit anderen Entwicklern ein und entwickeln gemeinsam exlusive Core-Games für die Plattform. Dazu kommen dann noch First-Party Spiele und die aktuelle 3DS Softwarepalette zeigt doch das es N immer noch drauf hat Core-Games zu entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Sich immer auf die Casual-Spiele alla Nintendoland zu berufen ist auch nicht das wahre. Das haben MS und Sony mit Sicherheit auch im Programm.
Du verstehst meinen Post nicht. Was haben sie denn letztes Jahr gezeigt? Ich kann mich ehrlichgesagt an nichts mehr erinnern als pure Enttäuschung und am Ende den "but wait there's one more thing" Moment - und dann kam das Feuerwerk xD
Bei Sony und MS gibts auch Wonderbook und Kinect Sports Enttäuschungen, allerdings weiß man wenigstens dass Spiele wie Witcher sowieso kommen :nix:

Du verstehst meinen Post nicht. Was haben sie denn letztes Jahr gezeigt? Ich kann mich ehrlichgesagt an nichts mehr erinnern als pure Enttäuschung und am Ende den "but wait there's one more thing" Moment - und dann kam das Feuerwerk xD
Bei Sony und MS gibts auch Wonderbook und Kinect Sports Enttäuschungen, allerdings weiß man wenigstens dass Spiele wie Witcher sowieso kommen :nix:

Doch ich verstehe das glaube ich schon. Ich bin auch der Meinung das N die letzte E3 voll versiebt hat. Hätten einfach noch ein weiteres Jahr Wii aussitzen sollen :D Aber wir wissen ja jetzt durch die Directs schon recht genau was noch alles für die WiiU ansteht.

image.jpg

leute, was ist.. was ist wenn ms die e3 gewinnt? :o

der pope hat nicht immer unrecht, vorletztes mal wo er ein spiel gehypt hat kam immerhin TLoU dabei raus und das ist ja wohl eins der besten spiele der gen (und danach wars dark souls 2 was von ihm gehypt wurde, auch nicht schlecht)

fakt ist nun mal, dass ich mich für die ps4 entscheiden habe, obwohl ich den kauf einer xbox one geplant hatte, weil ich mit dem vorgänger sehr zufrieden war.

ich werde abwarten was aus der xbox one passiert. falls kinect optional wird und die konsole wie die wii u bei amazon verschleudert wird, greife ich wegen 2-3 spielen zu.

ich bin aber keiner, der seine seele wegen ein paar exlusiv games verkauft.

ich bin aber keiner, der seine seele wegen ein paar exlusiv games verkauft.

du bist leider in der minderzahl, der großteil der gamer wird sich dankend vom ms drm kolben penetrieren lassen für ein paar gute exklusivspiele, es hat schon begonnen...

@amiga: Sehe ich auch so, PS4 is the way to go!

Und da wir gemeinsam über 50 Jahre Gamingerfahrung haben, sollten die ganzen CWler unserem strahlenden Vorbild folgen! :king:

Ben Kuchera now joined PS3 Nation, Shane Bettenhausen and Greg Miller teasing the (same) secret thing.

2AQ7FuA.png

Bin schon so gespannt was uns morgen erwarten wird.

du bist leider in der minderzahl, der großteil der gamer wird sich dankend vom ms drm kolben penetrieren lassen für ein paar gute exklusivspiele, es hat schon begonnen...

Mir sind die Exklusiv Spiele nicht so wichtig. Ich muss aber sagen das für meine bisheriges Kauf und Gaming verhalten das MS Modell Perfekt ist und ich nicht nur der Meinung bin das man es nicht Kritisieren sollte bzw. es zumindest aus meiner Sicht bzw. für mich Persönlich absolut Spitze und fast nur mit Vorteilen bedacht ist. In meinen Augen ist das wenn es wirklich so kommt wie in der Mitteillung von Donnerstag eher ein Grund Richtung One zu Tendieren als davon weg.

Aber gut die Anforderungen und Wünsche sind anders daher kann ich verstehen wenn es für manche wirklich eher Nachteilhaft ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom