Trulla
L18: Pre Master
Was Nintendo gedacht hat sieht man an der letzten E3 als sie dachten, die Menge würde wegen dem läppischen Feuerwerk in Nintendo Land ausrasten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na um die WiiU zu übertreffen reichen die Verkaufszahlen jaWenn die VITA mal gute Games bekommen würde würde sie auch weitaus besser laufen.
Was Nintendo gedacht hat sieht man an der letzten E3 als sie dachten, die Menge würde wegen dem läppischen Feuerwerk in Nintendo Land ausrasten![]()
Du verstehst meinen Post nicht. Was haben sie denn letztes Jahr gezeigt? Ich kann mich ehrlichgesagt an nichts mehr erinnern als pure Enttäuschung und am Ende den "but wait there's one more thing" Moment - und dann kam das FeuerwerkSich immer auf die Casual-Spiele alla Nintendoland zu berufen ist auch nicht das wahre. Das haben MS und Sony mit Sicherheit auch im Programm.
Du verstehst meinen Post nicht. Was haben sie denn letztes Jahr gezeigt? Ich kann mich ehrlichgesagt an nichts mehr erinnern als pure Enttäuschung und am Ende den "but wait there's one more thing" Moment - und dann kam das Feuerwerk
Bei Sony und MS gibts auch Wonderbook und Kinect Sports Enttäuschungen, allerdings weiß man wenigstens dass Spiele wie Witcher sowieso kommen![]()
![]()
leute, was ist.. was ist wenn ms die e3 gewinnt? :o
ich bin aber keiner, der seine seele wegen ein paar exlusiv games verkauft.
leute, was ist.. was ist wenn ms die e3 gewinnt? :o
Können sie nicht.
du bist leider in der minderzahl, der großteil der gamer wird sich dankend vom ms drm kolben penetrieren lassen für ein paar gute exklusivspiele, es hat schon begonnen...
Genau, haben sie nämlich JETZT schon...