PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ect. = dir fällt nix mehr ein?

wenn man schon WiiuFit und WiiU Party aufzählen muss... :ugly:
Ich habe 14 Spiele aufgezählt.

Es geht zudem nicht ums "müssen", sondern einfach, dass ich alles aufgezählt habe was wir nunmal wissen.

Was dein Kommentar zudem bringt verstehe ich auch nicht, sinnlos.

Es hat zu bedeuten dass diese Spiel aktuell offensichtlich noch in keinem zeigenswerten Zustand sind. Und das ~9 Monate vor angepeiltem Release.
Vier Monate bevor man eine spielbare Demo raushaut ist es nicht zeigungsfähig?

War Wind Waker zeigungsfähig? Haben sie trotzdem gemacht.

Du hast zudem den zweiten Teil meines Posts ignoriert.

Vier Monate bevor man eine spielbare Demo raushaut ist es nicht zeigungsfähig?

War Wind Waker zeigungsfähig? Haben sie trotzdem gemacht.

Du hast zudem den zweiten Teil meines Posts ignoriert.

Kann sein dass man sich die Big News für die E3 aufhebt. Aber es hinterlässt einen bitteren Beigeschmack wenn man diese Spiele ankündigt ohne auch nur irgendwas dazu zu zeigen. Das hat was von der Ankündigung von Agent, worauf viele PS3 Fans wohl heute noch warten. Und diese Zelda WW HD Screenshots wirken als hätte man kurz vor der PK noch mal eben Photoshop angeschmissen.
Naja, in ein paar Monaten wissen wirs genau.

Kann sein dass man sich die Big News für die E3 aufhebt. Aber es hinterlässt einen bitteren Beigeschmack wenn man diese Spiele ankündigt ohne auch nur irgendwas dazu zu zeigen. Das hat was von der Ankündigung von Agent, worauf viele PS3 Fans wohl heute noch warten. Und diese Zelda WW HD Screenshots wirken als hätte man kurz vor der PK noch mal eben Photoshop angeschmissen.
Naja, in ein paar Monaten wissen wirs genau.
Und was willst du mir mit dieser pessimistischen Ansicht sagen? ;)

Das die Games nicht rauskommen oder verschoben werden? ;)

Wie realistisch ist das, besonders jetzt wo sie Spiele brauchen? Imo gar nicht.

Und was willst du mir mit dieser pessimistischen Ansicht sagen? ;)

Das die Games nicht rauskommen oder verschoben werden? ;)

Wie realistisch ist das? Besonders jetzt wo sie Spiele brauchen? Imo gar nicht.

Das einzige was ich damit sagen will ist, dass ich aktuell meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde dass es all diese angekündigten Games 2013 schaffen. Nur als Reminder, Pikmin 3 zB ist schon ewig angekündigt und hat noch keinen fixen Release-Termin. Der Verdacht drängt sich auf dass Nintendo die Anforderungen der HD-Technik unterschätzt hat und nun Probleme hat ihre Projekte fertig zu kriegen.

Das einzige was ich damit sagen will ist, dass ich aktuell meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde dass es all diese angekündigten Games 2013 schaffen. Nur als Reminder, Pikmin 3 zB ist schon ewig angekündigt und hat noch keinen fixen Release-Termin. Der Verdacht drängt sich auf dass Nintendo die Anforderungen der HD-Technik unterschätzt hat und nun Probleme hat ihre Projekte fertig zu kriegen.
Sie haben nicht ohne Grund umstrukturiert, sich externe Experten geholt, usw.

Der einzige Reminder den ich ständig höre ist zudem Pikmin 3, das ist das einzige Game, was seinen Release nicht eingehalten hat.

Das ist kein Beweis dafür, dass das auf alle Projekte zutrifft. Pikmin 3 war schon zur Wii-Zeit ein Verschiebe-Game, Miyamoto ist hier wohl eher dran Schuld als die Anforderungen des HD-Developments.

dachte es geht darum was die Hersteller machen und nicht irgendwelche Multigames.
"Die Playstation und Xbox kauft man auch nicht wegen unbekannten Games."

Das war nicht nur auf die Hersteller selber bezogen. Mario alleine, so groß die Marke auch ist, kann nicht so viele Leute ziehen um eine komplette Konsole zu tragen, dazu gehören noch ein haufen anderer, vor allem bekannter Marken und eine große Auswahl an verschiedenen Spielen.

Edit: Muss jetzt leider weg, war eine nette Diskussion, man liest sich später. ;)

Nintendo hat fertig. Die sind froh, dass sie ab und an Wii Fit U oder Nintendo Land raushauen können und nach sieben Jahren Pikmin 3 vorzeigbar ist.
Vielleicht schaffen EAD und Retro Ende des Jahres noch ein Mario Kart-Schnellschuss zu veröffentlichen, darauf würde ich aber nicht setzten.

xlarge.gif

Shit, Miyamotos Gesicht bettelt ja gerade zu, dass man ihm eine reinhaut :ugly:
Der Mann ist die letzten Jahre unglaublch unsympatisch geworden.

Hat mir auf dem cube schon nicht gefallen.
Aber was ich mir wirklich seeeeeeehnlichst wünschen würde für irgendeine Konsole wäre ein Nachfolger zu diesem grenzgenialen n64 gane:

Space_Station_Silicon_Valley_(N64)_(NA).jpg

silicon16.jpg

War das genial :puppy:

Super genial, ich hab das Spiel damals gekauft ohne was drüber zu wissen und wurde weggeblasen. Bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele der N64/PS1 Gen. Die Musik ploppt mir alle paar Monate wieder in den Kopf. :ugly:
Leider macht Rockstar heutzutage aber ja nicht mehr solche Titel. :neutral:

@Topic:
PS4 scheint ein eigenes Kinect bzw. weiterentwickeltes Eyetoy zu kriegen:
http://www.vgleaks.com/orbis-dual-camera-whats-this/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom