Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, eigentlich für die Entwickler.
Viel wird nächste Gen über den Preis der 3 entschieden.
Eher der Preis/Hype Faktor.![]()
@finley
MS und ihre blöden Ballerspiele, werden doch sowieso wieder durch den UPS Mann supportet.
Nintendo baut Konsolen die nicht so anfälligen sind, wie die von MS.
Hype ist nur was für Fanboys von denen kann keiner der 3 leben![]()
Das hat die Wii in dieser Generation aber anders bewiesen. Hype ist immer kostenlose Werbung... und vermehrt sich.
Hype war bisher immer Erfolgsgarant:
PS1
PS2
Wii
Kinect
Alles Konsolen die durch Casuals richtig erfolgreich wurden und nicht durch Hype. Casuals haben eben mehr Potential als wir auf dem Markt und sind im Markt viel größer vertreten.
Das hat die Wii in dieser Generation aber anders bewiesen. Hype ist immer kostenlose Werbung... und vermehrt sich.
Hype war bisher immer Erfolgsgarant:
PS1
PS2
Wii
Kinect
Nur so leid mir es tut: Bei der WiiU kann ich keinerlei Hype spüren.![]()
hmm... und wieso?PS1 und PS2 kann man auch rausnehmen, weil beide von Grundauf nur als Raubkopier Konsolen galten.
So schnell wie Sony aufstieg, so schnell fallen sie wieder. Ich warte nur noch auf den Tag bis Sony aus dem Konsolengeschäft raus ist.
Sega hatte noch was für sich, aber Sony ist einfach nur Ätzend.
PS1 und PS2 kann man auch rausnehmen, weil beide von Grundauf nur als Raubkopier Konsolen galten.
So schnell wie Sony aufstieg, so schnell fallen sie wieder. Ich warte nur noch auf den Tag bis Sony aus dem Konsolengeschäft raus ist.
Sega hatte noch was für sich, aber Sony ist einfach nur Ätzend.
Nimm bitte Kinect aus der Liste raus, das tut einfach nur weh, vor allem wenn man sich mal die Menge abgesetzter Software abseits des Bundle Gratisspiels Kinect Adventures anschaut. Von der Qualität dieser Software will ich gar nicht erst sprechen, da war ja das Wii Gefuchtel noch Gold gegen
Posten wir jetzt jede Einzelmeinung, die jemals irgendjemand mal in irgndeinem Forum gepostet hat? Find ich ja ein bisschen witzlos...Das hier kommt von einem neutralen Gamer, der für die Wii U sogar seine PS3 verkauft hat.
Kinect ist das am schnellsten verkaufteste Unterhaltungsgerät aller Zeiten (noch vor der Wii) und ist sogar ins Guiness Buch der Rekorde gekommen. Also das ist schon ein beachtenswerter Erfolg da Zusatzhardware meistens nie erfolgreich war. Und die Sports-Reihe ist hervorragend.