PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt mal im ernst, was ist so schlimm an einer firma, die versucht in einem markt einen besonderen weg zu gehen? ihr bekommt eure powerkonsolen und ihr bekommt nintendo, die nachweisbar hervorragende und einzigartige games machen?
Ich find an Nintendo nix schlimm, aber deren Fans besonders hier im Thread sind wirklich zu lustig. Das ganze hört sich eh genau so an wie 2006. Hardware underpowered? Niemals, da schlummern noch fixed function Wunderwaffen. Gecancelte Third Party Projekte? Die Publisher sind natürlich nur zu dumm in die offenen Arme von Nintendo zu rennen. Unterdurchschnittliche Ports? Die doofen Entwickler sind bloss zu faul. Und natürlich der beliebte Klassiker, wartet bis zur Gamescom, TGS, ... Das einzige was sich geändert hat, jetzt wird schon wieder die nächste N Direct gehypt. Oder Investorenkonferenzen, lol.

Du solltest auch bedenken mit wemdu schreibst. Kenny wird auch immer abstreiten das die Ps2 ein Witz zur XBox war.

Ich schrieb oft genug wie es aussieht und wenn du sagst Leute die die WiiU und PS4 Specs angeben, auf die du und ich uns beziehen, keine Ahnung haben wovon sie reden dann solltest du dich hinterfragen. Genau von denen stammt nämlich PS2/XBox-Vergleich.

...und von mir auch :-P

Ich glaube wirklich, der Unterschied wird auf dem TV nicht so gross ausfallen, wie viele es glauben/hoffen ...

Halten wir Fest: Kretchar ist unfähig grafische Unterschiede zu sehen - Das erklärt jetzt auch warum er glaubt dass die WirDu ein Höllengerät wird :uglygw:

Fakt ist: Das bisher gezeigte sieht nicht besser aus als das, was man von PS360 kennt.
Fakt ist: Next Gen Titel wurden noch nicht für WiiU angekündigt
Fakt ist: Einige Current Gen Titel wie AC3 sehen auf der WiiU momentan schlechter aus als auf PS360
Fakt ist: Bis zum Release ist es maximal nur noch ein halbes Jahr
-> Nahliegende Annahme durch gesunden Menschenverstand: Die Leistung der WiiU wird sich nicht sonderlich von PS360 unterscheiden
-> Annahme im Nintendoland: Nintendo hält sich aus taktischen Gründen zurück, um alle zu überraschen

:clown:

Habe rumgeklickt und der Unterschied ist ja gewaltig. Erkenne sofort, dass es die X360-Version ist. :o ...

Wurde dir mal empfehlen, nicht rumzuklicken, sondern das Video laufen zu lassen, um die gleichen Szenen in der jeweils anderen Fassung begutachten zu können. Und ja, da ist der Unterschied gewaltig, selbst in der gleichen miserablen Auflösung des Videos.

Eben, wir können ausschließen und wir können eingrenzen, und der Rahmen an realistischer HW für WiRDu wird immer festverschnürrter, wenn du verstehst was ich meine, Ohja? :goodwork:

Sag mir die genauen Specs aller drei Konsolen. Und fang bitte du nicht auch noch mit MTCs ekligem Ohja an, ich brauche bald ne lange Bannliste wenn es so weitergeht. Peinlich.

Fakt ist: Das bisher gezeigte sieht nicht besser aus als das, was man von PS360 kennt.
Fakt ist: Einige Current Gen Titel wie AC3 sehen auf der WiiU momentan schlechter aus als auf PS360
-> Nahliegende Annahme durch gesunden Menschenverstand: Die Leistung der WiiU wird sich nicht sonderlich von PS360 unterscheiden
-> Annahme im Nintendoland: Nintendo hält sich aus taktischen Gründen zurück, um alle zu überraschen

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :goodwork:

Sag mir die genauen Specs aller drei Konsolen. Und fang bitte du nicht auch noch mit MTCs ekligem Ohja an, ich brauche bald ne lange Bannliste wenn es so weitergeht. Peinlich.

Ohja?

Dann entgeht dir aber das beste hier im Forum ;)

*wobei ne, das beste sind mudos und kretchars phantasien hier :goodwork:

Halten wir Fest: Kretchar ist unfähig grafische Unterschiede zu sehen - Das erklärt jetzt auch warum er glaubt dass die WirDu ein Höllengerät wird :uglygw:

Ich bin zwar kein Verfechter der WiiU aber.....

Jung es ist nicht lustig und war noch nie lustig! Die WiiU heißt nicht WirDu! Genauso wie die PS3 und Vita nicht Spielstation heißen und der Gameboy nicht Spieljunge!

Mach mal was neues und dann bitte was witiges!^^ :awesome:

Gesunde Annahme: Billigports werden zum Release genauso oder besser aussehen als auf Last Gen Konsolen. Ich traue da einigen Insidern mehr wie CW Fanboys anderer Hersteller :)

Ich find an Nintendo nix schlimm, aber deren Fans besonders hier im Thread sind wirklich zu lustig. Das ganze hört sich eh genau so an wie 2006. Hardware underpowered? Niemals, da schlummern noch fixed function Wunderwaffen. Gecancelte Third Party Projekte? Die Publisher sind natürlich nur zu dumm in die offenen Arme von Nintendo zu rennen. Unterdurchschnittliche Ports? Die doofen Entwickler sind bloss zu faul. Und natürlich der beliebte Klassiker, wartet bis zur Gamescom, TGS, ... Das einzige was sich geändert hat, jetzt wird schon wieder die nächste N Direct gehypt. Oder Investorenkonferenzen, lol.

ganz ehrlich, ich würde mich nie auf diesen grafikwar einlassen, da halte ich mich, ganz wie nintendo, elegant raus. nintendo hat da weit bessere argumente.

aber wo du so auf enigen(!) n-fans rumhackst, die konkurrenz, die sich 6(!!!!!!!!!!!!) jahre an dem thema aufgeilt, finde ich noch um einiges petranter. und das geht jetzt locker nochmal 6(!!!!!!!!!!!!!) jahre so weiter. anstatt mal den wagemut und die alternative anzunehmen, die diese ausnahmefirma anbietet zu unterstützen.

das ist kleinkariert und nichts(!!!!!!!!!!!) mit dem ich persönlich noch hausieren gehen würde als hätte ich gerade den nobelpreis in physik gewonnen.

Ich bin zwar kein Verfechter der WiiU aber.....

Jung es ist nicht lustig und war noch nie lustig! Die WiiU heißt nicht WirDu! Genauso wie die PS3 und Vita nicht Spielstation heißen und der Gameboy nicht Spieljunge!

Mach mal was neues und dann bitte was witiges!^^ :awesome:

Lass mich kurz drüber nachdenken, ja?

...

...

Nö.

Deinem hässlichen Avatar nach zu urteilen wirst du wohl einer der ersten sein der sich Neues Mario Brüder DU holen wird mit der WirDU, bist ZombiDU?

aber wo du so auf enigen(!) n-fans rumhackst, die konkurrenz, die sich 6(!!!!!!!!!!!!) jahre an dem thema aufgeilt, finde ich noch um einiges petranter. und das geht jetzt locker nochmal 6(!!!!!!!!!!!!!) jahre so weiter. anstatt mal den wagemut und die alternative anzunehmen, die diese ausnahmefirma anbietet zu unterstützen.

das ist kleinkariert und nichts(!!!!!!!!!!!) mit dem ich persönlich noch hausieren gehen würde als hätte ich gerade den nobelpreis in physik gewonnen.
tja, ich denke alle PS360er heissen die Nintendos herzlich in der current Pixelzähler-gen willkommen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom