PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es sich nicht auf der Wii U verkaufen? Nintendo Konsolen sind perfekt für Jump 'n' Runs. Epic Mickey hat sich alleine in den Usa über 1 Millionen Mal in denn Usa verkauft und das in einem Monat. Sega hat drei Exklusiv Sonic Spiel für die Wii veröffentlicht. Und das Rayman bis jetzt exklusiv Wii U ist,ist auch eine eindeutige Sprache. Wenn sich was auf ner Nintendo Plattform verkauft,dann sind es Jump 'n' Runs!

Weil zur gleichen Zeit noch NSMB erscheint, welches sich mit Sicherheit wesentlich besser verkaufen wird. Desweiteren ist Rayman eher kein typisches Casual Spiel, und das ist die einzige Gruppe, die zum Start für hohe Verkaufszahlen sorgen könnte.

Wie soll sich denn gut auf irgendwas gut verkaufen wenn sie gegenüber anderen die geringere Basis hat?

Du meinst,wenn sich die Wii U nicht verkauft,dann verkaufen sich die spiele auch nicht,oder was? Das ist imo keine Argument. Spiele können sich ja darauf immer noch gut Verkaufen. 1 Millionen dürften imo locker möglich sein. Das wäre jetzt schon mehr als sich Rayman auf der 360,Ps3 und Wii sich zusammen verkauft hat.

Hui, ich war doch nur kurz weg.

Das traurige ist: Ich glaube Nintendo rechnet wirklich damit, dass die Leute die Wii U wegen Nintendoland kaufen. Warum sonst so lange darauf rumreiten?

Natürlich glauben sie das. Genauso wie bei WiiSports. Und die hater haben geschrieen: "Das will doch keiner, nur die Nintendofanboys, weil die blind sind!" und haben übersehen, dass sie blind sind. Ich als N-Fan der ersten Stunde brauche kein WiiSports. Aber weltweit gabe es zig Mio Käufer die es wollten. Wenn sie mit Nintendoland das Gleiche schaffen werden sie schon zufrieden sein.
Im Gegensatz zu WiiSports werde ich mit einigen der Minigames von Nintendoland allerdings was anfangen können (nachdem wie es jetzt aussieht). ZombiU und Pikmin3, etc. ist dann eher für die Minderheit gedacht. Und um bashes vorzusorgen - das sieht nicht nur auf Nintendokonsolen so aus. Die PS2 hatte auch keine 100 Mio Corekäufer.

Du meinst,wenn sich die Wii U nicht verkauft,dann verkaufen sich die spiele auch nicht,oder was? Das ist imo keine Argument. Spiele können sich ja darauf immer noch gut Verkaufen.

....Das ist ein ziemlich gutes Argument nicht nur imo sondern immer, auch wenn du das ausblendest. Wenn sich die Wii U verkauft dann verkaufen sich auch Spiele nicht oder sehr schlecht, was soll daran bitte falsch bzw. kein gutes Argument sein?

Wieso sollte es sich nicht auf der Wii U verkaufen? Nintendo Konsolen sind perfekt für Jump 'n' Runs. Epic Mickey hat sich alleine in den Usa über 1 Millionen Mal in denn Usa verkauft und das in einem Monat. Sega hat drei Exklusiv Sonic Spiel für die Wii veröffentlicht. Und das Rayman bis jetzt exklusiv Wii U ist,ist auch eine eindeutige Sprache. Wenn sich was auf ner Nintendo Plattform verkauft,dann sind es Jump 'n' Runs!

oh wow ein spiel mit mickey mouse in der hauptrolle verkauft sich gut in den usa :o

das rayman legends auf der wiiu nur gezeigt aber nicht unbedingt exklusiv ist wurde doch schon von nem entwickler gesagt.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30802/2104582/

Weil zur gleichen Zeit noch NSMB erscheint, welches sich mit Sicherheit wesentlich besser verkaufen wird. Desweiteren ist Rayman eher kein typisches Casual Spiel, und das ist die einzige Gruppe, die zum Start für hohe Verkaufszahlen sorgen könnte.

Rayman ist bestimmt nicht mehr Hardcore als ein Mario oder Sonic. Also ich weiß ja nicht,was du für ein Rayman gespielt hast,aber soviel Hardcore ist das imo nicht xD

Und mit NSMB könntet du recht haben. Aber ich denke schon,das sich Rayman oft genug verkaufen wird auf der Wii U,damit Ubisoft durchaus zufrieden wäre.

....Das ist ein ziemlich gutes Argument nicht nur imo sondern immer, auch wenn du das ausblendest. Wenn sich die Wii U verkauft dann verkaufen sich auch Spiele nicht oder sehr schlecht, was soll daran bitte falsch bzw. kein gutes Argument sein?

Kommt natürlich auf die Menge der verkauften Konsolen an. Aber selbst bei einer Basis von 15 Mio (was für eine Konsole nichts ist) können immerhin 15 Mio Kopien eines Spiels verkauft werden (was für ein Spiel sehr viel ist). Somit hat er schon Recht.

Rayman ist bestimmt nicht mehr Hardcore als ein Mario oder Sonic. Also ich weiß ja nicht,was du für ein Rayman gespielt hast,aber soviel Hardcore ist das imo nicht xD

Und mit NSMB könntet du recht haben. Aber ich denke schon,das sich Rayman oft genug verkaufen wird auf der Wii U,damit Ubisoft durchaus zufrieden wäre.

Rayman ist im Gegensatz zu NSMB ein Nischenprodukt, nenn es von mir aus Core oder was auch immer, schon Origins hat sich soweit ich weiss nicht allzu bombastisch verkauft, und das obwohl es so ziemlich auf jeder Plattform erschienen ist.

Die Wii hat sich auch gut verkauft,aber trodzdem liefen darauf viele Spiele eher mittelmäßig. Resident Evil hat sich z.B. auf den GC fast über zwei Mio. Mal verkauft. Die Resi Teile auf der Wii dagegen waren eher Flops.

oh wow ein spiel mit mickey mouse in der hauptrolle verkauft sich gut in den usa :o

das rayman legends auf der wiiu nur gezeigt aber nicht unbedingt exklusiv ist wurde doch schon von nem entwickler gesagt.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30802/2104582/

Naja,kann man sehen wie man will. Bis jetzt ist es Exklusiv. Punkt.

Kommt natürlich auf die Menge der verkauften Konsolen an. Aber selbst bei einer Basis von 15 Mio (was für eine Konsole nichts ist) können immerhin 15 Mio Kopien eines Spiels verkauft werden (was für ein Spiel sehr viel ist). Somit hat er schon Recht.

Ja diese These ist jenseits von Realitätsfern. Es ist nun mal Fakt das Nintendo hier ein weggeht das was Richtung Gamecube führt, nur ohne angemessene Technik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom