Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hihi
dann sollte man dazu stehen und schreiben, dass man total falsch lag.
Genau das ist das Problem. Du steckst alle N Fans mit Nera oder Ark in eine Schublade.
Ich vergleich Dich ja auch nicht mit NaughtyDog, Theglove25 oder Marmul. Zumal es ne Lüge ist denn es gab genug "träumerein" von Sony Fans.
Es nervt wenn sich eine Fraktion hier besser darzustellen versucht als Sie ist. Es gibt sehr angenehme Sony Fans nur die sind nicht im WAR aktiv.
Du musst damals in 'nem anderen Forum unterwegs gewesen sein als ich.![]()
Soll ich nochmal all das rauskramen, was damals von der PS3 erwartet wurde? Hier hat doch jede Fangruppe seine Träumer. Insofern halte ich es für sehr heuchlerisch, wenn man immer auf die anderen zeigt und meint, die seien ja viel schlimmer. Stimmt nicht.
Ja hast du, zeig mir einen User der das behauptet hat.Ich behaupte das war eine "Hommage" von Neogaf am Ken Kutaragi, gibt ja nicht umsonst das Gif welches eben genau das aussagt was du meinst. Nur was das mit den Usern hier zu tun hat, musst du mir erklären
![]()
Wird sicherlich möglich sein, und könnte im Bereich FPS beispielsweise neue Möglichkeiten eröffnen. Dass hier die üblichen Verdächtigen schon wieder mit "Dumm" oder "Lügner" kommen wirkt bezeichnend.
Ich denk mal, er meint das Ganze so, dass ein Spiel auf zwei TV's verteilt werden kann, so dass es jeweils zweimal 60fps wären...
Mal gespannt wie es wirklich sein wird.
Ja es ist möglich. Und es wird auch Spiele geben die mit 120fps laufen werden. Leider nicht in nächster Zeit. Vor 2009 rechne ich nicht damit.
Aber ich hoffe es dürfte inzwischen jedem klar sein was für eine Super Konsole die PS3 sein wird. Und in Zukunft noch mit 1080p :o
Wow 120fps !!
X360 games kommen meist mit 30 daher
4 x mehr fps!!
Auch hier hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Heuchlerisch wird es dann, wenn man plötzlich einen auf objektiv machen will oder Themen, die man jahrelang selber in allen Einzelheiten zelebriert hat, mit einem Mal als unwichtig deklariert.
Lasst uns das Thema jetzt beenden, Vater hat nunmal das Bild das seine Fraktion die bessere hier auf CW ist. Wenn das seine Meinung ist und er es als Fakt darstellt dann soll es eben für Ihn so sein. Jeder kann sich seinen teil denken und muss nicht versuchen Ihn von was anderen zu überzeugen.
Gibt aktuell genug Themen die in den Thread passen.
Und für andere sind Pixel und Verkaufszahlen plötzlich wieder total wichtig. Das Spiel kann man halt in beide Richtungen spielen. Darum sollte man gar nicht erst damit anfangen.Auch hier hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Heuchlerisch wird es dann, wenn man plötzlich einen auf objektiv machen will oder Themen, die man jahrelang selber in allen Einzelheiten zelebriert hat, mit einem Mal als unwichtig deklariert.
Bitteschön: http://www.consolewars.de/news/9779/ps3_spiele_mit_120_fps_mglich/
Puh, zum Glück hat das damals keiner geglaubt und schon gar keiner hier auf CW
Genug in der Vergangenheit gewühlt, ist ja schlimm was man da so alles findet
So wie die Playstation Family Verkaufszahlen nach dem PS3 Launch? Hier nimmt sich doch keine "Fraktion" etwas wenn es darum geht das Fähnchen in eine andere Richtung zu halten
Ich sagte doch Ihr seit die besseren User![]()
Toll ich sehe bei der News 80% nicht Sonyuser sondern eher Nintendo und MS User was sagt uns das jetzt?
Bitteschön: http://www.consolewars.de/news/9779/ps3_spiele_mit_120_fps_mglich/
Puh, zum Glück hat das damals keiner geglaubt und schon gar keiner hier auf CW
Genug in der Vergangenheit gewühlt, ist ja schlimm was man da so alles findet
So wie die Playstation Family Verkaufszahlen nach dem PS3 Launch? Hier nimmt sich doch keine "Fraktion" etwas wenn es darum geht das Fähnchen in eine andere Richtung zu halten
Ich sehe 20% Sonyuser die Blödsinn schreiben und nach den Regeln des Warforums sind das dann 100% der Sonyuser, hab ich hier so gelernt![]()
Ich sehe 20% Sonyuser die Blödsinn schreiben und nach den Regeln des Warforums sind das dann 100% der Sonyuser, hab ich hier so gelernt![]()
Deine Aussage zeugt auch von reife, richtig![]()
Na dann ist es auch bei mods so? Hand ich gerade gelernt....gehören ja paar auch zur Fraktion ......
Sehe ich das richtig?
Das von Dir ist irgendwie
@Vati, ich erinnere mich an die Ram Vita Story, auch da waren es die üblichen verdächtigen. Draygon hat bewiesen das sich keiner hier was nimmt, ich möchte deine meinung zu der ganzen Sache jetzt auch nicht ändern da ich weiß wie Du zu dem ganzen stehst![]()
Hauptsache du glaubst daran
Seitdem ich Mod bin heißt es "Ihr seid voll die Sony / N / MS Fanboys", differenziert wurde nie![]()